Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neu Anfangen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,005
Neu Anfangen?

Hi Leute,

will auf dem englischen Server Bladefirst nen neuen Schurken hoch leveln.
Ich besitze dort einen 80er pala, mit dem ich einmal ein Acc gebundenes 2hand schwet habe und einmal Platte schultern -.-"

Ich will auf jeden neu Anfangen, hab auchn bisschen Gold gespart hab jetz knapp 1,5k.

Nur welche Klasse? Ich hab richtig bock auf Schurke oder DuDu, aber dann hab ich die 2 acc gebundenen Sachen vor paar Wochen umsonst gekauft.

Was würdet ihr neu Anfangen?
Bitte auch Argumentieren weshalb.

kkthxbb

.BritainAndy is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
von deinen items her ist natürlich entweder warri oder halt nen dk bevorzugt... nur es kommt halt drauf an was du spielen willst,beschreib mal genau ob melee oder halt range. wenn range wäre hunter ideal haut einfach mega dmg rein nur in pvp net zu gebrauchen ... beschreib mehr was du machen willst oder probiers einfach aufm instant 80 aus... hoffe konnte dir helfen lg

radeazer is offline  
Old   #3

elite*gold: 182
Received Thanks: 99
scheiß drauf das du 2 acc gebundene sachen gekauft hast sind ja nicht grade teuer... renn mit dem pala nen ganzen tag oder 2 inis und farm marken dann haste die schnell wieder zusammen und kannst kaufen was für deine favourisierte klasse am geeigneten ist
Wowuuush is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Wowussh is hats schon sehr gut erklärt.
nehm nen dudu oder nen schurken je nachdem wo du lust drauf hast. Spiel nicht etwas anderes wegen ein paar items

HaseHarry is offline  
Old   #5

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,005
Okay, danke leute. :-)

jetzt muss ich nurnoch die wahl zwischen dudu und rogue treffen
.BritainAndy is offline  
Old   #6

Received Thanks: 186
Paar infos wären noch gut, willst du ab und zu auch mal heilen willst auch auch mal Tanken ? Oder Willst du immer auf Platz1 im Damage sein ? ;')

Ich ich persönliche spiele Schurke schon seit 3 Jahren und er macht mir bis heute noch Spaß, ich bin immer oben im Damage und erwecke dadurch aufsehen.
Gute Schurken werden immer mitgenommen, was wäre ein 25er Raid oder 10er ohne Schurken.

Aber auch im PvP ist der Schurke sehr beliebt und gefürchtet als gegner :'), sein Guter CC und sein Damage lassen ihn sehr gut dastehen, im PvP ist er eigentlich immer dabei ein. Bestes Beispiel RMP, einer der besten Setups überhaupt. Die auch im Highrating gespielt wird bzw nur, siehe Hydra Kailmist & Co
Denny x3 is offline  
Old   #7

elite*gold: 25
Received Thanks: 525
Für ein Mädel machste gute DPS :'D
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 186
Du sau ! :'D
Denny x3 is offline  
Old   #9

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Nimm nen Feral ;O
Schurken wurden mir (kann bei dir natürlich anderst sein) sehr schnell langweilig.
Die Rota im PvE ist recht eintönig und langweilig. Im PvP sind sie natürlich top, wenn man sie spielen kann

epiTR is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »