Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dead Zones

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi zusammen,

ich habe von so genannten *Dead Zones* gehört.
Wenn man durch diese zonen geht fliegt man vom server und man wird 8min zurückgesetzt. Aber der Clou dabei ist das nicht nur deine position zurückgesetzt sondern auch dein gold.
D.h. du handelst mit deinem Kumpel und gibst ihm dein ganzes gold. Läufst in die dead zone, wirst gekickt und 8minuten zurückgesetzt. Jetzt hast du dein komplettes gold wieder und dein kumpel hat das gold immernoch.
So kann sehr schnell gold farmen ohne zu glinden oder stundenlang zu farmen einfach traden und fertig.
Ich suche die koordinaten für die dead zones. Ich habe vorhin per zufall eine im un'goro gefunden aber durch das zurücksetzten weiss ich net mehr wo ich wahr *schäm*. Ich kann mir denken das diese Zonen geheim sind aber vll kann es mir ja jmd per pm schicken^^

Cya Headbanger

Headbanger01 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 18
Mh versuch erstmal deine Zu finden und überprüf deine Theorie. Ich glaube net das des geht das wäre ein zu großer Bug ^^

Shivas is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Ich habe 20 Trichterwindentau gehabt habe 2 benutzt und nach dem disconnect hatte ich wieder 20 und stand beim greifenmeister das ist für mich beweis genug.
Headbanger01 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 27
Hmm naja solche Zonen gibt es manchmal, aber meist ist das nur ein 2 minuten Lagg in der Zone, und das hängt dann auch wiederum von server ab! Wem sowas also passiert, der hat glück gehabt ;D.

Hydrox is offline  
Old   #5

Received Thanks: 15
Wie Hydrox schon sagt, treten solche zonen eher sporadisch auf.

Allerdings gabs früher imho mal ein zwei welche einfach ein fixer Bug waren.
Und somit konnte man dorthingehen und so einen Rollback erzeugen. Damit waren die getradeten Items wieder im Inv.

Ich hatte das heute in einer Instanz als der Server laggte, wow hängen blieb und ich es per Taskmanager schloss

Als ich wieder einloggte hab ich es bemerkt weil bei mir ebenfall der Trichterwindentau (****^^) wieder da war und auch meine interface einstellungen welche ich zuvor gemacht hatte zurückgesetzt waren.

Aber ob die genaue Zeit 8 Minuten beträgt kann ich dir nciht sagen.

Und zum dupen benötigst du eigentlich nur einen Server Lag. Das heißt deine Internetverbindung ausreizen und einen Client Lag zu produzieren bringt dir nichts.

Ich hatte das in letzter Zeit öfter während ich mit dem Auctioneer Sachen ins AH stellte. Irgendwann spät in der Nacht ein paar Lags vom Server.
Hatte aber leider nur Leder usw im Inventar. Hab halt bisschen dickes Leder geduped.
JohnDS is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 90
Wie die zwei lvl2er das dementieren *gg*
Man könnte fast meinen da soll was geheim bleiben *tuschel*
Dschingis is offline  
Old   #7

Received Thanks: 15
Also von mir aus kannst gerne eine 'Dead zone' oder wie ihr das nennt suchen gehen.

Meld dich wennst eine gefunden hast^^

JohnDS is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »