Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wowglider wieder sicher?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 429
Received Thanks: 8
Huhu, joa Topic sagt alles ^^ kann ich wieder gliden?

Can i start gliding yet?



xTimpi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 492
Received Thanks: 2
Gliden is nie richtig sicher..

Glider status update, Sep 8.
Quote:
Is it safe to glide?
Everyone wants to know. Many of you guys know I can't answer that with a real yes/no. It's more of an opinion. Since we don't know what set off the ban wave, I'd say it's not terribly safe to glide. On the other hand, some new tweaks in RC6 will definitely make it harder to sniff out, and there are a lot of possibilities other than client-side detection. If I were to give it a numeric value, I'd say two weeks ago, we were 80% safe to glide. After Tuesday, 20%. Today, 50%. So you make the call.


nuds is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 429
Received Thanks: 8
Ja weiß ich aber es war ja irgendwie so nen Update Durhgegangen durch jenes der Glider nu detected war ^^
xTimpi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
in welchen abständen gibt es diese bannwellen oder wann weiß man dass dies nicht rausgefunden ham?


holoxic is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Das witzige is ja, jeder schreit rum DÄTÄKKTÄBBEL, um das gibts so viele Gerüchte wie um Area 51-.-
Es gibt soviele Möglichkeiten einen Bot zu erkennen, jeder der euch 1-2 Minuten zusieht weiß, dass ihr bottet...
Gliden ist nie "safe"...

Meine Meinung zu den Massbans: Schonmal vorher die Banforen beobachtet? Wurde immer weniger, und auf einmal warens ein paar Tausend...
Blizzard hat gesammelt :O >>>IMO<<<
Dschingis is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,653
Received Thanks: 988
Deine Sig is zu groß Crawdaddy.
Ennea is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 429
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Crow.@Sep 10 2006, 21:47
Deine Sig is zu groß Crawdaddy.
Tut zwar nix zum thema aber naja, nenn mir nen guten Grund warum ich sie kleiner machen sollte ^^
xTimpi is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Regeln XD

Quote:
BREITE: max 450 px, wäre gut....natürlich darf die volle Forenbreite genutzt werden(585px).
HÖHE: max. 200 px...das reicht Dicke&#33;&#33;&#33;
DATEIro Bild max. 300kb....wer mit Image Ready nicht umgehen kann, soll es sich von nem artist machen lassen&#33;
Auserdem kann man das so wie ich machen
Jensi is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
Es gibt eine Beta 102_RC6 aber zu 100% sicher ist diese auch nicht habs mal geuppt einfach 1.01 überschreiben und fertig also ich glide und noch net banned aber jeden selbst überlassen...

nnJIM is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 267
man kann die betas doch eh nur mit nem funzenden key nutzen
xaladin is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 429
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Jensi@Sep 10 2006, 23:10
Regeln XD

Quote:
BREITE: max 450 px, wäre gut....natürlich darf die volle Forenbreite genutzt werden(585px).
HÖHE: max. 200 px...das reicht Dicke&#33;&#33;&#33;
DATEIro Bild max. 300kb....wer mit Image Ready nicht umgehen kann, soll es sich von nem artist machen lassen&#33;
Auserdem kann man das so wie ich machen
Verdammt XD

Scheiß Regeln ^^
xTimpi is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by xaladin@Sep 11 2006, 13:09
man kann die betas doch eh nur mit nem funzenden key nutzen
Ich mein natürlich die, die einen besitzen man kann ja den von 1.01 benutzen muss nur die files überschreiben des wars und weiter botten (wers sich traut).
nnJIM is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 244
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by nnJIM@Sep 11 2006, 12:52
Es gibt eine Beta 102_RC6 aber zu 100% sicher ist diese auch nicht habs mal geuppt einfach 1.01 überschreiben und fertig also ich glide und noch net banned aber jeden selbst überlassen...

Virus?
Sagt Scan.
unusual2name is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 145
Received Thanks: 0
Quote:
ran for 10 hours no probs at all (shammy)

good job merc
Is´n Auszug aus dem Glider Beta Release Forum von WoWGlider. Scheint wieder safe zu sein. Ich glide auch schon wieder seit gestern. Dürften mittlerweile an die 14 Std. sein die ich insgesamt wieder verglidet hab.

Bisher kein Bann.
(Tut zwar nichts zur Sache aber die zwei Besuche inkl. Begegnung mit einem GM auf der GM-Insel hat mir nicht mal ne Verwarnung gebracht geschweige denn irgendeine Art von Bann xD)

/w myself Glückspilz
Trustical is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by Trustical@Sep 11 2006, 22:30
Quote:
ran for 10 hours no probs at all (shammy)

good job merc
Is´n Auszug aus dem Glider Beta Release Forum von WoWGlider. Scheint wieder safe zu sein. Ich glide auch schon wieder seit gestern. Dürften mittlerweile an die 14 Std. sein die ich insgesamt wieder verglidet hab.

Bisher kein Bann.
(Tut zwar nichts zur Sache aber die zwei Besuche inkl. Begegnung mit einem GM auf der GM-Insel hat mir nicht mal ne Verwarnung gebracht geschweige denn irgendeine Art von Bann xD)

/w myself Glückspilz
Ich werde noch erstmal abwarten bis ich wieder anfange...man weiß ja nie.


myS4D is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ist glider wieder sicher?
Hallo leute ich wollte mal nachfragen ob glider wieder sicher ist
15 Replies - WoW Bots
Gliden jemals wieder sicher?
Grüßt euch... Da in den letzten Tagen ja wieder ne enorme Bannwelle stand fand, und sowohl Innerspace Botuser wie auch Glideruser erwischt wurden...
12 Replies - WoW Bots
Endlich wieder sicher? [WOW-Glider]
Hoi Leute, hätte da mal 2 Fragen: 1:Wann kommt das nächste Update von Glider raus? 2:Kann man jetzt wieder sicher Glidern? zu Nr.2 habe jetzt...
10 Replies - WoW Bots
WoWGlider
Hallo Zusammen Ich bin recht neu hier in dem Forum und wollte trotzdem mal ein paar sachen Wissen. Ich habe mir diesen WoWGlider gedownloadet,...
11 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.