Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wowglider wieder sicher?

Reply

Old   #16

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Hm ich Glide auch wieder seit gestern und hab auch noch kein Ban.

Jensi is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hallo,

ich habe Gestern meine ersten wackeligen Schritte mit dem Glider versucht.
Nun ja, ich komme zwar noch nicht ganz mit dem Handling zurecht weil ich nicht genau weiss wie ich die Angriffs-Einstellungen einstellen kann.
Allerdings lief gestern 3 Std lang auch alles gut^^

Maaruk is offline  
Old   #18

Received Thanks: 6
samstag gegen mittag hatte einer in sorrow hill gebottet. war richtig auffällig von den bewegungen her und so. vielleicht sollte man den bottern auch mal erklären, wieso man das nciht gerade da machen sollte, wo viele leute rum laufen und reporten *g*
sindahir is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by unusual2name+Sep 11 2006, 20:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (unusual2name @ Sep 11 2006, 20:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--nnJIM@Sep 11 2006, 12:52
Es gibt eine Beta 102_RC6 aber zu 100% sicher ist diese auch nicht habs mal geuppt einfach 1.01 überschreiben und fertig also ich glide und noch net banned aber jeden selbst überlassen...

Virus?
Sagt Scan. [/b][/quote]
harhar was Virus ist defenetiv keiner ist aus glider forum

nnJIM is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by nnJIM+Sep 13 2006, 12:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (nnJIM @ Sep 13 2006, 12:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 11 2006, 20:52
<!--QuoteBegin--nnJIM
Quote:
@Sep 11 2006, 12:52
Es gibt eine Beta 102_RC6 aber zu 100% sicher ist diese auch nicht habs mal geuppt einfach 1.01 überschreiben und fertig also ich glide und noch net banned aber jeden selbst überlassen...

Virus?
Sagt Scan.
harhar was Virus ist defenetiv keiner ist aus glider forum [/b][/quote]
Ja, hast Recht. Mein Scanner war warscheinlich etwas empfindlich.
Jedenfalls wurde ich gestern gebannt. Vllt. Report, keine Ahnung.
Schön Scheiße =/
Vllt. hör&#39; ich mit WoW auf, mal sehen.
unusual2name is offline  
Old   #21

naja wie ich schon sagte zu 100% ist nix sicher laut glider forum:

Is it safe to glide?
Everyone wants to know. Many of you guys know I can&#39;t answer that with a real yes/no. It&#39;s more of an opinion. Since we don&#39;t know what set off the ban wave, I&#39;d say it&#39;s not terribly safe to glide. On the other hand, some new tweaks in RC6 will definitely make it harder to sniff out, and there are a lot of possibilities other than client-side detection. If I were to give it a numeric value, I&#39;d say two weeks ago, we were 80% safe to glide. After Tuesday, 20%. Today, 50%. So you make the call.

also ich mach es immer so kaufe 2x wow ein benutze ich zum botten den anderen zock ich so also wenn der eine gebannt wird dann zock ich den anderen weiter.
nnJIM is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1
WoW Glider 1.0.3 Released
thekiddie is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
Würd trotzdem ersmal nich gliden warte halt 1-2 wochen ab und schau was merc im wowglider forum schreibt
CrAzYc0w is offline  
Old   #24

Quote:
Originally posted by thekiddie@Sep 13 2006, 13:32
WoW Glider 1.0.3 Released
Thx for info ;D

Release Notes:

* Warlock: soul shard management redone, check help file to configure it right.
* Added several new SecCheck pickups, running it again is recommended.
* Added option to toggle custom class loading for security.
* Added Warden logging and other internal detection changes.
* Added faster evade checking in combat to skip out and blacklist.
* Added check for vanishing target as catastrophic warning/error.
* Fixed bug in chat reading that would bail out with an exception randomly.
* Fixed small combat toggle bug in 1.12 that would stop combat after stun/knockdown/fear.
* Tweaked Launchpad to also avoid detection better. (blackgate&#39;s exploit)
nnJIM is offline  
Old   #25

So nun hats mich auch erwischt mach mir aber nix draus da ich in 10min eh neuen account hab aber was ich euch damit sagen will lasst die finger vom glider zumindest beobachtet erstmal 1 bis 2 wochen des glider forum bevor ihr weiter glidet
nnJIM is offline  
Old   #26

Quote:
Originally posted by nnJIM@Sep 13 2006, 22:56
So nun hats mich auch erwischt mach mir aber nix draus da ich in 10min eh neuen account hab aber was ich euch damit sagen will lasst die finger vom glider zumindest beobachtet erstmal 1 bis 2 wochen des glider forum bevor ihr weiter glidet
Ok Fehlalarm doch net banned gestern abend konnte ich mich net einloggen da stand den schauen sie auf irgendeiner misc/banned.html nach informationen, aber heute morgen ging es wieder also net banned lag anscheinend an den serverarbeiten -.-
nnJIM is offline  
Old   #27

Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by nnJIM+Sep 14 2006, 08:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (nnJIM @ Sep 14 2006, 08:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--nnJIM@Sep 13 2006, 22:56
Ok Fehlalarm doch net banned gestern abend konnte ich mich net einloggen da stand den schauen sie auf irgendeiner misc/banned.html nach informationen, aber heute morgen ging es wieder also net banned lag anscheinend an den serverarbeiten -.- [/b][/quote]
tempban halt.
emjay is offline  
Old   #28

ne des wa noch wegen spielerbeleidigung vor 2 tagen siehe unten:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.

Accountname: XXXXXXXXX
Tag des Verstoßes: 13/09/06
Art des Vergehens: Beleidigung
Betroffene® Charaktername(n): XXXXXXX <<<<<<<<<<<< wa nen nicht so berauchender name
Maßnahme: Accountsperrung für drei Stunden (3h)

nnJIM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »