Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arena frage

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Wowuuush du hast wie ich sehe nicht wirklich viel erfahrung.^^

Xorlol is offline  
Old   #17

Received Thanks: 6
Heiler + DD ist durchaus gut, schau dir nur Diszi/rogue an.

Doppel DD hat halt den Vorteil das die matches (normalerweise) relativ kurz sind, als Heiler + DD musst du dich dann auch auf 30min+ matches einstellen, die nach einem lose oder unentschieden (beide Teams verlieren Punkte) umso frustrierender sind.

Ich habe als Baum durchaus gute Erfahrungen mit Warrior als mate gemacht, ist halt alles eine Frage des bevorzugten Sppielstils (und des Skills des Mitspielers).

Dibbi is offline  
Old   #18

Received Thanks: 6
dieses ganze gerede vonwegen heiler team oder dd team ist besser ist alles käse man kann ob heal oder doppel dd auf weit über 2k kommen wenn du nen dudu zu verfügung hast und nen ele schami hast hast du nen burst der alles umrotzt da kannste gegenheilen was du willst wenn der ele erst mal anfängt dir mit einem cast die halbe leiste wegzucasten und die eule sternenregen aktiviert dann viel spaß beim healen wenn du nen feral hast in verbindung mit nem zweiten dd ist das auch unheilbar. ich glaube die meisten haben noch nie gegen einen feral gekämpft und wissen nicht was passiert wenn die blutungseffekte erst mal einsetzen............... und wenn du nen resto und nen ms warri hast wirst du über kurz oder lang ein match (fast immer) gewinnen.
Das du dich auf lange Kämpfe einlassen musst stimmt bei einer heal dd kombi.
Kenne ich selbst.
Ich spiele einen unholy dk mit ca 5,8gs und 1,1k abh auf ner 1700-1800er wertung das schwankt und wenn ich auf ne heal dd kombo treffe (hab ich auch) dann kann der kampf schon mal ne weile dauern.
Ich habe einige unentschieden Spiele hinter mir aber ich muss sagen ich spiele viel lieber eine solche kombo.
Mit einer doppel dd kommts auf alles an direkt am anfang.
Wenn der gegnerische heal bzw ein gegnerischer dd zulange lebt ist das ein loose.
Mit nem heal im team versuchst du den Schaden am Anfang zu überleben.
Und wenn du dann den burst überlebt hast kannst du sie stück für stück auseinandernehmen.
So ich denke mal jetzt habe ich dir deine Möglichkeiten gezeigt und hör auf niemanden der nicht schon min 1,8k gespielt hat XD
david653 is offline  
Old   #19

elite*gold: 2
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by Wowuuush View Post
heiler sind in arena uninteressant... vorallem wenns auf die höhere rating zugeht wirste nurnoch auf 2 dds treffen
Bevor du jetzt versuchst den weiterzu beraten fängst du erstmal bitte an Arena zu spielen. Wenn du dann auf 2,5 oder 2,6+ möchte ich das du mir sagst wie viel doppel dd teams du triffst und wie viele heal dd teams du triffst,in prozent.

Du rettest einfach so einen schwachsinn,das habe ich selten erlebent.
Feral ist nicht gut für PvP? Hast du eine Ahnung,ferals sind rrichtig krass in der Arena.

Aeh' is offline  
Old   #20

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Dyrdin du hast echt keinen Plan von Arena oO!
Heal + DD sind 1. einfacher zu zocken und 2. meist besser.

Du kannst eigentlich zocken was du willst, das wichtigste ist meistens Skill. Druiden haben genug CC (Wirbel, Wurzeln), da wäre ein Warri oder Hexer auch nicht schlecht
epiTR is offline  
Old   #21

Received Thanks: 186
Der Wowuuush spielt bestimmt Beastcleave...
Heiler nicht gut im 2v2 ? Du hast keine ahnung, oftmals ist es sogar besser wenn ich Teams sehe wie z.B 2x Ret Pala das ist erbärmlich die kommen nicht weiter als 1500 höchstens.

Wenn du nun doch Rogue spielst dein Partner ist ja Dudu, soll er auf Resto gehen der CC ist gut von deiner Seite aus sowie auch vom Resto. Hots sind sowieso gut und er hält viel aus.
Spiele das Setup auch im 2v2 ist recht angenehm.

Denny x3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »