Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was die leute alles so hacken?

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
wo bleibt mein Movie?

Holigan is offline  
Old   #92

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by djpromo@Sep 12 2006, 21:26
In meinen Augen hast du dich mit diesem satz der so klingen "soll" als ob du Ahnung von etwas hast selber GEOWNED , denn solltest du wirklich IRGENDEINE Programmiersprache beherrschen dann müsstest du selber wissen was fürn Dünnpfiff du hier ablässt?
Das schwierige ist, dass solche Leute sich selbst für den höchsten Maßstab halten und absolut von der Korrektheit ihrer Aussagen überzeugt, auch wenn das absoluter Unfug ist. Dreist ist es trotzdem das sie selbst Wissen das sie keine Ahnung haben, aber jeden anderen der sie, meist zurecht, korrigiert, für blöd erklären. Deshalb ist eine Diskussion mit solch einer Sorte Mensch meist sinnlos
Aus Beobachtungen kann ich sagen, dass sich das Verhalten meist mit steigendem Alter und (Lebens)Erfahrungen legt.

SilonVier is offline  
Old   #93

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by SilonVier+Sep 12 2006, 21:37--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SilonVier @ Sep 12 2006, 21:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Sep 12 2006, 21:26
In meinen Augen hast du dich mit diesem satz der so klingen "soll" als ob du Ahnung von etwas hast selber GEOWNED , denn solltest du wirklich IRGENDEINE Programmiersprache beherrschen dann müsstest du selber wissen was fürn Dünnpfiff du hier ablässt?
Das schwierige ist, dass solche Leute sich selbst für den höchsten Maßstab halten und absolut von der Korrektheit ihrer Aussagen überzeugt, auch wenn das absoluter Unfug ist. Dreist ist es trotzdem das sie selbst Wissen das sie keine Ahnung haben, aber jeden anderen der sie, meist zurecht, korrigiert, für blöd erklären. Deshalb ist eine Diskussion mit solch einer Sorte Mensch meist sinnlos
Aus Beobachtungen kann ich sagen, dass sich das Verhalten meist mit steigendem Alter und (Lebens)Erfahrungen legt. [/b][/quote]
Da hast du Recht , aber wenn man schon so dreist ist , sollte man sich wenigstens die Mühe machen und nachdenken. Ich glaube er weiss nichtmal was ein String geschweige den ein string modifier ist sonst würde er nicht so nen dreck reden. Aber es sollte sich wohl einfach nach nem ultra krassen Fachwort "anhören" das nur die hacker Gurus kennen ^^
djpromo is offline  
Old   #94

Received Thanks: 15
Also ich weiß was ein String ist.

Ich halte nämlich gerade den von meiner Freundin in der Hand&#33; :-)

So deswegen muss ich nun auch aufhören und kann leider nichts mehr zum Topic schreiben, sry für den ersten kompletten OTPost...wsez

JohnDS is offline  
Old   #95

Received Thanks: 0
Hacker. Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage ;P

Naja, hoffe der ganze Bullymist hier geht mal bald zu ende denn jetzt find ich´s sogar etwas lächerlich besonders da es jetzt grade nur noch um kleine Hacks geht für dies oder jenes Spiel. Ich denke mal es gibt genug Tutorials und Guides dafür wie man so nen Hack selbst "programmiert".

Ich will mit dem Link auf richtige Hacker verweisen und der ihr Vorhaben was nicht ins illegale sondern absolut legale, nämlich den Schutz vor diesen und jenen bieten soll. Leute die wirklich was auf dem Kasten haben arbeiten für Firmen die für die Sicherheit der Allgemeinheit Programme schreiben.

Ich weiss ja nicht ob ihr davon schonmal gehört habt aber jedes Jahr gibt es ein Treffen der besten Hacker der Welt irgendwo in nem Wüstengebiet. Amerika irgendwo k.A. hab ich mal vor kurzem gelesen. Da versammeln sich wirklich nur die besten der besten. Es werden virtuelle Hochsicherheitsserver von Firmen wie das FBI und den ganzen Zeugs was es da drüben gibt emuliert die dann gehackt werden sollen. Wer´s in kürzester Zeit schafft, beste Hacker der Welt.

Ich denke mal das das Gerede hier nicht mal annährend an das Wort "Hacker" rankommt.

Und meine Meinung nach, die ja nicht so wirklich jeder abhaben kann :>, jemand der wirklich hacken kann sagt nicht das er hackt. Er tuts einfach. Denn er weiss ganz genau das aussenstehende sofort bemerken würden das er Ahnung hat und das reicht ihm. Er braucht nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf das was er tut.

Von daher bin ich auch jetzt überzeugt das das hier absolutes Bullshi*gerede von FaNaTiC ist.

PS.: Sry aber ich hab mich halt n bissi erkundigt ^^

Trustical is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »