Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was die leute alles so hacken?

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 267
nein war es nicht weil dort n script fehler war
aber man kann die packets net modifizieren ;>



xaladin is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 145
Received Thanks: 0
Also ich halt mich da komplett raus. Möchte nur sagen das sich FaNaTiC bisher sehr gut verteidigen konnte. Es steht zwar noch nichts unter Beweis, was auch nicht sein muss da es seine alleinige Entscheidung ist aber mir gefällt seine Art der Argumentation.

Bin hier ganz neutral. Ich finde es nur witzig wie einige von Euch immer wieder auf die Idee kommen das Leute die von sich aus sagen das sie mehr als genug Ahnung vom "Hacken" haben autom. Clichéhacker wären. Ich weiss, das Wort Hacker benutzen effektiv zu viele die meist nur User von irgendwelchen Hacks sind.

Ne andere Frage, Hacker ist ein zu verallgemeinerter Begriff. Sich als "Hacker" und Beweis zu stellen ist nicht wirklich möglich da nichts definiert ist. FaNaTiC wenn du diese Scripts, Programme oder wie auch immer ihr das nennen mögt selbst gecoded hast dann schreib doch einfach mal n kleines Tool was genau das beweist. So, denke ich mal, hast du die Community auf deiner Seite.

Wobei ich noch nicht mal glaube das du es möchtest aber warum bist du dann wohl hier und bringst solche schlagfertigen Argumente?

Eine Sache noch. Hier wurde jetzt behauptet, soweit ich das mitbekommen habe, das du Ahnung davon hast wie du die Dropchance stark beeinflussen kannst? Wenn du es weisst dann übergib das nem LvL ² Mod. Der soll das dann hier bestätigen das es klappt. So wird er nicht publik und jeder hat sein Ruhe.

-mFg-
1337-H0l|_ZH4C|<ER

PS.: Ich selbst habe von diesem Script, Coding etc. keine Ahnung. Bin nur derjenige der meint das deswegen zu viel Tumummel hier herrscht der beruhigt werden sollte ^^


Trustical is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Trustical hat ncht so unrecht.

Ich persönlich finde es auch überzogen gleich mit diesen Holzhacker Sprüchen daherzukommen...

Wirkt irgendwie nur mehr peinlich um von der sachlichen Ebene wegzukommen und den anderen einfach nur zu provozieren.Wobei ich mich auch selbst an der Nase nehmen muss, da ich wenn ich schlecht aufgelegt bin (und das fast immer^^) auch oft so reagiere.
JohnDS is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 202
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by - FaNaTiC -@Sep 8 2006, 18:05
Ja, es gibt auch personen , die noch keine 16 sind. Und unter deinem imensen fachwissen, müsstest DU eigentlich auch wissen, dass es doch geht, es reicht sogar eine einzige demo und nun ja, so wie dus gesagt hast, blubber 88 meinte ichs nicht. Du kannst doch items droppen (auf deutsch fallenlassen -.-) . Einfach packet abfangen, modden, wieder schicken und item wird gedropt, EGAL ob man das item nun HAT oder NICHT.
Es is wohl bekannt,dass die Loottables vom Server generiert werden und sicher nicht vom Client....Wie willste dann n Itemdrop abschicken über den Client?....Bullshit
Validating Server faken?Ahjaaaa der Client fragt die DB @Blizzard nach dem Billing Status ab und du schickst wieder nen Packet hinterher.....Selber Bullshit wie oben....n/C

Und,dass du es mit nicht einmal 16 geschafft haben sollst die WoW encryption zu knacken is nochmal ne doppelt so dumme Aussage von dir.Wenn Leute wie du die Encryption knacken würden, dann würde niemand mehr MMORPGS Programmieren..geschweige denn irgendwelche Verschlüsselungsmethoden entwickeln.


My 0.02&#036;


P.S. : Du meckerst hier über das Englisch von anderen Leuten,dein Deutsch is auch nich das beste....


Yahoodi is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
/signed
SocKe is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally posted by Yahoodi+Sep 10 2006, 03:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Yahoodi @ Sep 10 2006, 03:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--- FaNaTiC -@Sep 8 2006, 18:05
Ja, es gibt auch personen , die noch keine 16 sind. Und unter deinem imensen fachwissen, müsstest DU eigentlich auch wissen, dass es doch geht, es reicht sogar eine einzige demo und nun ja, so wie dus gesagt hast, blubber 88 meinte ichs nicht. Du kannst doch items droppen (auf deutsch fallenlassen -.-) . Einfach packet abfangen, modden, wieder schicken und item wird gedropt, EGAL ob man das item nun HAT oder NICHT.
Es is wohl bekannt,dass die Loottables vom Server generiert werden und sicher nicht vom Client....Wie willste dann n Itemdrop abschicken über den Client?....Bullshit
Validating Server faken?Ahjaaaa der Client fragt die DB @Blizzard nach dem Billing Status ab und du schickst wieder nen Packet hinterher.....Selber Bullshit wie oben....n/C

Und,dass du es mit nicht einmal 16 geschafft haben sollst die WoW encryption zu knacken is nochmal ne doppelt so dumme Aussage von dir.Wenn Leute wie du die Encryption knacken würden, dann würde niemand mehr MMORPGS Programmieren..geschweige denn irgendwelche Verschlüsselungsmethoden entwickeln.


My 0.02&#036;


P.S. : Du meckerst hier über das Englisch von anderen Leuten,dein Deutsch is auch nich das beste.... [/b][/quote]
Ahja, das können auch nur über 18 Jährige, die anderen sind ja zu doof dafür...
kennyo is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 89
Received Thanks: 4
ich denke mal das man wenn es überhauüt gehen würde müsste man bestimmt ein paar jahre programieren lehrenen. Er wird ja bestimmt net mit 6 jahren angefangen haben.
kevsuck is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 233
Received Thanks: 52
Fanatic du bist nen kleiner wichtigtuer. erzähl keine sachen von denen du NULL plan hast, lern erstmalwas serverside ist..
mag sein dass du hacks für cs coden kannst (was auch keine kunst ist bei 349892509 tutorials und sourcebeispiele, und dann in delphi ^^) aber lehn dich nicht so weit aus dem fenster raus, du bist hier nur ein kleiner leecher von vielen.
aber auf jeden fall lustig mit anzusehen wie sich ein paar 15 jährige versuchen zu profilieren, beginnt euer leben ihr wannabenerds ^^
emjay is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 23
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by emjay@Sep 10 2006, 23:09
Fanatic du bist nen kleiner wichtigtuer. erzähl keine sachen von denen du NULL plan hast, lern erstmalwas serverside ist..
mag sein dass du hacks für cs coden kannst (was auch keine kunst ist bei 349892509 tutorials und sourcebeispiele, und dann in delphi ^^) aber lehn dich nicht so weit aus dem fenster raus, du bist hier nur ein kleiner leecher von vielen.
aber auf jeden fall lustig mit anzusehen wie sich ein paar 15 jährige versuchen zu profilieren, beginnt euer leben ihr wannabenerds ^^
14 - und ich progge seit über nem jahr in delphi

Und wieso lehne ich mich soweit aus dem fenster? Nur weil der typ mich gefragt hab ob ich sowas habe? Rofl. Und mein deutsch ist nicht perfekt, das stimmt. Und ich habe bis jetzt noch kein tut gesehen übers cs hacken. Naja , ich bin ja auch der einzige der CS "SO" hackt - wie mans normalerweise tut, Memory Editing. Die OpenGL hacks bzw D3D Hacks sind Grafische String modifizierer, ich sehe sowas nicht als "hack".
Und bevor du nochmal sagst dass ich erstmal lernen was serversided is - als ob ichs nicht wüsste ^^ Wozu hab ich denn einen Proxy geschrieben? Erklär&#39;s mir. Wenns nicht serversided wäre müsste ich nur im speicher des spiels n bissl rum modden.


Naja epvp ist eh eine kack wow community von meiner seite aus Und wer will schickt mir ne pm , ich schicke denen dann meine kontodaten und dann send ich denen mein WoWpt. Kosten tut es 200 Euro.
Genauso wie mein VAC2 Disabler , mit dem man wieder auf VAC2 servern spielen kann mit gebannten accounts. Und warden - lern erstmal was ein Fake Client ist.
- FaNaTiC - is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,653
Received Thanks: 988
Quote:
Originally posted by xaladin@Sep 10 2006, 01:09
nein war es nicht weil dort n script fehler war
aber man kann die packets net modifizieren ;>
Alles ist möglich. Egal wie unbedeutend der Scriptfehler der alles auslöst im ersten Moment ist, im nächsten Moment könnte er den Scriptfehler auslösen der dir deine Items duped oder wasauchimmer. Das mag manchmal noch so dämlich und unlogisch klingen, was es sogar ist, aber es funktioniert halt. Oder auch ned.

Edit:
Quote:
Es is wohl bekannt,dass die Loottables vom Server generiert werden und sicher nicht vom Client....Wie willste dann n Itemdrop abschicken über den Client?....Bullshit
Achja? Du weißt gar nicht wie das Sys funzt. Nur als Beispiel -> Vielleicht sendet der Client nach dem Töten des Gegner Daten zum Server die letztentlich dem Server berichten was gedropt wird. Nur weils n Game von Blizzard is heißt das noch lange nicht das das Script dann auch überprüft ob das Item im Loottable vorhanden ist Das mag dämlich klingen aber Programmierer haben ne andre Ansicht der Dinge als Exploiter, Hacker oder wie man all dieses "Viehzeugs" (*g*) nennen will.
Ennea is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by - FaNaTiC -+Sep 12 2006, 20:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (- FaNaTiC - @ Sep 12 2006, 20:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--emjay@Sep 10 2006, 23:09
Fanatic du bist nen kleiner wichtigtuer. erzähl keine sachen von denen du NULL plan hast, lern erstmalwas serverside ist..
mag sein dass du hacks für cs coden kannst (was auch keine kunst ist bei 349892509 tutorials und sourcebeispiele, und dann in delphi ^^) aber lehn dich nicht so weit aus dem fenster raus, du bist hier nur ein kleiner leecher von vielen.
aber auf jeden fall lustig mit anzusehen wie sich ein paar 15 jährige versuchen zu profilieren, beginnt euer leben ihr wannabenerds ^^
14 - und ich progge seit über nem jahr in delphi

Und wieso lehne ich mich soweit aus dem fenster? Nur weil der typ mich gefragt hab ob ich sowas habe? Rofl. Und mein deutsch ist nicht perfekt, das stimmt. Und ich habe bis jetzt noch kein tut gesehen übers cs hacken. Naja , ich bin ja auch der einzige der CS "SO" hackt - wie mans normalerweise tut, Memory Editing. Die OpenGL hacks bzw D3D Hacks sind Grafische String modifizierer, ich sehe sowas nicht als "hack".
Und bevor du nochmal sagst dass ich erstmal lernen was serversided is - als ob ichs nicht wüsste ^^ Wozu hab ich denn einen Proxy geschrieben? Erklär&#39;s mir. Wenns nicht serversided wäre müsste ich nur im speicher des spiels n bissl rum modden.


Naja epvp ist eh eine kack wow community von meiner seite aus Und wer will schickt mir ne pm , ich schicke denen dann meine kontodaten und dann send ich denen mein WoWpt. Kosten tut es 200 Euro.
Genauso wie mein VAC2 Disabler , mit dem man wieder auf VAC2 servern spielen kann mit gebannten accounts. Und warden - lern erstmal was ein Fake Client ist. [/b][/quote]
ah ok, upps du sie dann bitte auf den CIA Server?

Oder besser noch auf die Google Server

Idiot. closed mal den dünnschiss hier wer.

VAC2 Disabler haben viele hacks, und ah ja ogl bzw. d3d... mal wieder no comment.
d-aze is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 487
Received Thanks: 18
200? lol lol lol geh mach ersma schule fertig ^^
Shivas is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by - FaNaTiC -+Sep 12 2006, 20:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (- FaNaTiC - @ Sep 12 2006, 20:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--emjay@Sep 10 2006, 23:09
Fanatic du bist nen kleiner wichtigtuer. erzähl keine sachen von denen du NULL plan hast, lern erstmalwas serverside ist..
mag sein dass du hacks für cs coden kannst (was auch keine kunst ist bei 349892509 tutorials und sourcebeispiele, und dann in delphi ^^) aber lehn dich nicht so weit aus dem fenster raus, du bist hier nur ein kleiner leecher von vielen.
aber auf jeden fall lustig mit anzusehen wie sich ein paar 15 jährige versuchen zu profilieren, beginnt euer leben ihr wannabenerds ^^
14 - und ich progge seit über nem jahr in delphi

Und wieso lehne ich mich soweit aus dem fenster? Nur weil der typ mich gefragt hab ob ich sowas habe? Rofl. Und mein deutsch ist nicht perfekt, das stimmt. Und ich habe bis jetzt noch kein tut gesehen übers cs hacken. Naja , ich bin ja auch der einzige der CS "SO" hackt - wie mans normalerweise tut, Memory Editing. Die OpenGL hacks bzw D3D Hacks sind Grafische String modifizierer, ich sehe sowas nicht als "hack".
Und bevor du nochmal sagst dass ich erstmal lernen was serversided is - als ob ichs nicht wüsste ^^ Wozu hab ich denn einen Proxy geschrieben? Erklär&#39;s mir. Wenns nicht serversided wäre müsste ich nur im speicher des spiels n bissl rum modden.


Naja epvp ist eh eine kack wow community von meiner seite aus Und wer will schickt mir ne pm , ich schicke denen dann meine kontodaten und dann send ich denen mein WoWpt. Kosten tut es 200 Euro.
Genauso wie mein VAC2 Disabler , mit dem man wieder auf VAC2 servern spielen kann mit gebannten accounts. Und warden - lern erstmal was ein Fake Client ist. [/b][/quote]
Du armer kleiner Noobie du omfg.

Delphi = Easy

Hacking = Easy

Packet Editing = Medium

VAC = Von anderen Hacks
SocKe is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 110
Received Thanks: 0
Guten Tag, Fanatisch.

Quote:
?mein" hack ist nicht Detectable.
Soll das eine technisch korrekte Aussage darstellen oder basiert sie nur auf deiner Arroganz?

Quote:
In Delphi coded man auch Grafisch , bei C++ (Visual Studio nehme ich jetzt als Beispiel) coded man nur mit den "code" .
Du liegst falsch.

Quote:
14 - und ich progge seit über nem jahr in delphi
Das soll deine Qualifikation zeigen?

Quote:
Die OpenGL hacks bzw D3D Hacks sind Grafische String modifizierer, ich sehe sowas nicht als "hack".
Schon wieder liegst du falsch, es handelt sich um Hooks.

Quote:
Wozu hab ich denn einen Proxy geschrieben? Erklär&#39;s mir. Wenns nicht serversided wäre müsste ich nur im speicher des spiels n bissl rum modden.
Dir ist aber schon klar das ein Proxy, bei dem Bereich den du ansprichst, nichts ändert? Auch ein Proxy ist für den Server ein Client.
SilonVier is offline  
Old   #90

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by - FaNaTiC -@Sep 12 2006, 20:05
Die OpenGL hacks bzw D3D Hacks sind Grafische String modifizierer, ich sehe sowas nicht als "hack".
In meinen Augen hast du dich mit diesem satz der so klingen "soll" als ob du Ahnung von etwas hast selber GEOWNED , denn solltest du wirklich IRGENDEINE Programmiersprache beherrschen dann müsstest du selber wissen was fürn Dünnpfiff du hier ablässt? Gott was fürn kack.....


djpromo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Alles übers Hacken
Hi, Ich dachte ich mach mal einen Thread für die jenigen die Hacken wollen oder damit anfangen und für diese Leute die immer diese unötigen Threads...
7 Replies - S4 League
alles auf +20 hacken
hallo, gibt es einen hack wo man alles auf +20 irgenwie hacken kann?:confused: schaut euch das bitte an: YouTube - 4 story hack .........gibt...
7 Replies - 4Story
[Frage]Was kann man alles Hacken...
Ich beschäftige mich seit nuestem mit Flyff Hacks. Ich wollte fragen welche Addys überhaupt Scannbar sind.. Atk Speed usw. finde ich nicht. Ich...
1 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Hi leute ich suhe leute die fly for fame hacken wohlen,können
hi ich suche leute die sich gut mit Häcks aukennen und fff hacken wohlen ich will ein gm acc hacken oder die log-ing dateien herausfienden Sry...
8 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.