Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was die leute alles so hacken?

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,653
Received Thanks: 988
Is "stfu" ned gleich "shut the **** up"?Oo

Edit: Huch, neue Seite angefangen :/ Sawrry.



Ennea is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 23
Received Thanks: 1
ja das bedeutet shut the **** up. Aber Shut the **** you hört sich an als ob ein achtjähriger NICHT ENGLISCH SPRACHIGER junge versucht zu sagen dass jemand leise sein soll ^^


- FaNaTiC - is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19


F3 und stfy eingeben, nur als kleines beispiel ...
d-aze is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 23
Received Thanks: 1
Trotzdem hört sichs kacke an. Da sieht man auch mal wieder wie leicht man offtopic gehen kann


- FaNaTiC - is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,653
Received Thanks: 988
Kannte ma einen der meinte das heißt "still **** you" xD Ich hab mich so weggeronflt.
Ennea is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 898
Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by - FaNaTiC -@Sep 8 2006, 18:33
ps : Ich als Australier muss schon sagen, dein Englisch ist nicht schlecht, aber besser ist es wenn du eher "stfu" schreibst, denn "shut the **** you" - "halt den fick du" hört sich nicht so sonderlich gut "Englisch" an.
Ich als Deutscher muss sagen, dass die Benutzung von Akronymen als Intelligenznachweis nicht ausreichend ist.
mr.rattlz is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 267
Quote:
Originally posted by - FaNaTiC -@Sep 8 2006, 18:05
Ja, es gibt auch personen , die noch keine 16 sind. Und unter deinem imensen fachwissen, müsstest DU eigentlich auch wissen, dass es doch geht, es reicht sogar eine einzige demo und nun ja, so wie dus gesagt hast, blubber 88 meinte ichs nicht. Du kannst doch items droppen (auf deutsch fallenlassen -.-) . Einfach packet abfangen, modden, wieder schicken und item wird gedropt, EGAL ob man das item nun HAT oder NICHT.
ach so ist das?
dachte die server berechnen erstmal was gedroppt wird...
und nun läufst mit 55 photoshop krol klingen im inventar rum nääää?


hdl :]
xaladin is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Hm... ich verstehe auch nicht gan was Fanatic meint und schließe mich somit derweil Xalas Aussge mit den Photoshop Klingen an.^^

Du meinst du kannst beeinflussen was der Mob dropped?
Überzeug mich.
JohnDS is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Ich hab heut ~3 Zentner Holz für meine Großeltern gehaxXort!!!11111
Komm ich damit ins lvl 2?!

@JohnDS: Es ging mal ne kurze Zeit lang Drops zu verändern. zB: Du hast Drakki gekillt und gelootet, er hat die Standard Sachen gedroppt, dann hat man sich reloggt und hatte zB Thunderfury im Inventar... Hab ich erst auch net geglaubt, hört sich ja auch total krank an, aber er hat mir ein paar Screenshots geschickt^^ Er wurde damit aber ziemlich schnell gebannt...

Aber direkt die drops beeinflussen vergiss es, hack lieber Holz wie ich, mehr kann ich nicht und mehr kannst auch du nicht.
Dschingis is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 487
Received Thanks: 18
ach kommt nun ärgert den armen jungen doch nich so sehr! ich meine es gibt überall ultr41337h4x0r5....

ich mein wenn ich wieder nen funzenden wow acc hätte könnte ich euch zeigen wie das geht. hab z.b. bei nem lvl 1er tiger 4x thunderfury droppen lassen!!! sogar t3 sets habsch hingekriegt!!!!!!! geil ne?

<-- 1337sk1ll0rh4x0r

edit: sry musste sein, ich geh wieder holz hacken haben noch viel im garten
Shivas is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Also S4V1OR das hat ganz sicher auf diese Methode NIE funktoiniert.
Einfach looten, reloggen und dann zb Thunderfury im Inventar....
Das hört sich nicht krank an, sondern lächerlich, weil es für sowas nicht einmal ansatzweise eine logische Erklärung gibt.
Und Screenshot kann ich dir auch massenweise schicken von irgendwelchen Überexploits wo ich weis gott was mache.
JohnDS is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
JohnDS du musst mir nicht bestätigen, dass das seeeehr unglaubwürdig klingt was ich gepostet habe. Hab ich schon selbst gemacht, trotzdem Danke...
Ich habe mit dem Kerl im Teamspeak gelabert, ich kannte den über 4 Monate oder länger, ich glaub ihm, vllt hat er das anders gesagt, aber irgendwas mit WoW beenden und wieder einloggen war dabei.
Können wir jetzt weitermachen dem Kerl Tips zu geben wie er glaubwürdiger rüberkommt?
Dschingis is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
OT:

//Edit
habe mich verlesen. Mein Fehler.
Auf jeden Fall ging das nie. Das wäre als ob ich sage mein Ich mach meine Zigaretttenpackung zu und auf und hab dann Zigarren drinnen. x.x


Ich bin ja offen für alles.Also - FaNaTiC - wie hast du das jetzt gemeint?
Ich kann dir nicht ganz folgen.
JohnDS is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 267
Quote:
Originally posted by S4V1OR@Sep 9 2006, 21:54
JohnDS du musst mir nicht bestätigen, dass das seeeehr unglaubwürdig klingt was ich gepostet habe. Hab ich schon selbst gemacht, trotzdem Danke...
Ich habe mit dem Kerl im Teamspeak gelabert, ich kannte den über 4 Monate oder länger, ich glaub ihm, vllt hat er das anders gesagt, aber irgendwas mit WoW beenden und wieder einloggen war dabei.
Können wir jetzt weitermachen dem Kerl Tips zu geben wie er glaubwürdiger rüberkommt?
trotzdem geht es NICHT
ging nie
wird nie

jeder der sich n bissl auskennt weiß das es totaler bullshit ist
xaladin is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
denk was du meinst
Vllt hat der Kerl geflunkert, vllt nicht, deine Entscheidung... Aber wieso soll es nicht möglich sein? Auf dem Testrealm konnte man die Stats von Items verdoppeln in dem man sie von einem Taschenplatz in einen andren schiebt... Das ist auch gegen jede Logik^^


Dschingis is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Alles übers Hacken
Hi, Ich dachte ich mach mal einen Thread für die jenigen die Hacken wollen oder damit anfangen und für diese Leute die immer diese unötigen Threads...
7 Replies - S4 League
alles auf +20 hacken
hallo, gibt es einen hack wo man alles auf +20 irgenwie hacken kann?:confused: schaut euch das bitte an: YouTube - 4 story hack .........gibt...
7 Replies - 4Story
[Frage]Was kann man alles Hacken...
Ich beschäftige mich seit nuestem mit Flyff Hacks. Ich wollte fragen welche Addys überhaupt Scannbar sind.. Atk Speed usw. finde ich nicht. Ich...
1 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Hi leute ich suhe leute die fly for fame hacken wohlen,können
hi ich suche leute die sich gut mit Häcks aukennen und fff hacken wohlen ich will ein gm acc hacken oder die log-ing dateien herausfienden Sry...
8 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.