Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was die leute alles so hacken?

Discussion on Was die leute alles so hacken? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/08/2006, 13:37   #46

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Warum heissen alle Nerds entweder Daniel oder Robert ? lol
djpromo is offline  
Old 09/08/2006, 13:52   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by djpromo@Sep 8 2006, 13:37
Warum heissen alle Nerds entweder Daniel oder Robert ? lol
löl


/signed
SocKe is offline  
Old 09/08/2006, 14:04   #48
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Naja vielleicht kanns er ja echt... ich warte gern auf ein Video supex.
IncenD-RaveN is offline  
Old 09/08/2006, 16:34   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 28
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by "*DaZe*"+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("*DaZe*")</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Laber kein stuss du hirni, dein "fachwissen" über cs hacks hast du in irgendwelchen Foren aufgegebaelt...

in der tat ist ReadWriteProcessMemory nicht erkennbar, dennoch ist das nicht dein Hack, und du hast keine ahnung vom cs hacks coden, das sagt mir diese aussage: "weil es quasi wie ein "CS plugin" funktioniert".


Usonst WoW zu spielen hat auch rein garnichts mit hacken zu tun, promo sollte verstehen was ich meine.[/b]


mein "Fachwissen" hat mich soweit gebracht, dass ich mittlerweile für arbeite(bzw. mit ihnen). Ich könnte mit meinem "Fachwissen" auch Geld verdienen, nur leider bin ich noch keine 16, deshalb wäre es Illegal. Und , was würdest du denn als bestes Beispiel für eine ReadWriteProcessMemory funktion geben, etwa VAC2? - ein CS Plugin. Etwa Mani Admin Plugin? - Ein CS Plugin.

Quote:
Originally posted by "horstk"+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("horstk")</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
und fanatic " dein " hack is detectable zu mindest wurd mein freund dadurch gebannt ma schaun ich test den ma selbst hab ja auch mehrere steam accs[/b]

"mein" hack ist nicht Detectable. Es ist auch zu lustig dass dein freund , zu neunzigprozentiger sicherheit nicht "nur" meinen hack benutzt hat, sondern auch einen aimbot. Anders kann man auch nicht "VAC2 Gebannt" werden. Dein "freund" wurde reportet.

</span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("djpromo")</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Warum ? Weil sich die schlinge um deinen hals enger zieht biggrin.gif ?
[/b][/quote]
Nein, weil es einfach dumm von kevsuck war das hier reinzustellen.

</span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("Reflex")</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
hrhr das ist nicht dein Freund! der hat dich verarscht xD
[/b][/quote]
Wie darf man das verstehen? Oder ist das garnicht auf mich bezogen?

</span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("")</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Die ReadWriteProcessMemory-Funktion mag ja nicht detectbar sein, aber das was sie in die Meomory schreibt ist detectable. Ausserdem ist der "Hack" in Delphi gecoded, das allein ist ja schonmal ein Witz. Und in deinem Forum schreibst du, du würdest gern mal c++ lernen...

Sieht für mich alles nicht nach einem Super Coder aus,
aber große Worte hasste ja biggrin.gif [/b][/quote]

1. Nenne mir ein AC Tool bzw. ein AC Client , was im speicher des spieles nachguckt ob "dieses" oder "jenes" aktiviert / modifiziert wurde.
2. Mein Hack ist in Delphi gecoded, das ist richtig, nur verstehe ich absolut nicht wieso das ein Witz sein sollte? Und es gibt ein paar unterschiede zwischen C++ und Delphi - In Delphi coded man auch Grafisch , bei C++ (Visual Studio nehme ich jetzt als Beispiel) coded man nur mit den "code" .

</span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("JohnDS")</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Danke, endlich mal wieder jemand der meien Aussagen bestätigt.

Du kannst Wow umsonst spielen.
Aber wie gesagt benötigst du dafür keine EDV Kenntnisse sondern einfach nur ein bissi Hirn.
Ich machs trotzdem nicht, da ich wegen dem bissl Geld mich nicht ins Strafrecht begeben werde.

Und wie Promo und ich bereits gesagt haben, ist deine Geschichte mit Items erstellen zu 100% schrott. [/b][/quote]
Mit dem Items "erstellen" meinte ich lediglich sie zu "Droppen" - braucht man für items droppen eine verbindung zur DB?

<!--QuoteBegin--"SocKe"
@

ja und abschließend sag ich nur:

FaNaTiC was 0wn0rd bY e*PvPers!
[/quote]
Ja und "richtig" abschließend sage ich nur:

Noobs. Ihr fragt euch warum? Weil ihr einfach so behauptet ich kann nicht hacken , das ist der Grund.

<!--QuoteBegin--"Funked"


Naja vielleicht kanns er ja echt... ich warte gern auf ein Video supex.
[/quote]
1. FaNaTiC.
2. Wenn ich wieder mal von einem Kollegen seine WoW Disc ausleihen kann dann Installier ich's wieder. Ich werde das video aber nicht unter diesen namen public machen, da ich sonst von Blizzard Entertainment eine Anzeige bekomme(müsst ihr verstehen).

Das nenn ich mal eine Umfangreiche Antwort.
supex0_ is offline  
Old 09/08/2006, 17:03   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 90
Received Thanks: 4
Quote:
Nein, weil es einfach dumm von kevsuck war das hier reinzustellen.
Ich habe das nur gemacht weil du mich als Angeber bezeichnet hast und sonst auch immer unfreundlich warst!

Quote:
1. FaNaTiC.
2. Wenn ich wieder mal von einem Kollegen seine WoW Disc ausleihen kann dann Installier ich's wieder. Ich werde das video aber nicht unter diesen namen public machen, da ich sonst von Blizzard Entertainment eine Anzeige bekomme(müsst ihr verstehen).
Schon mal was von rapidshare gehört?
kevsuck is offline  
Old 09/08/2006, 17:13   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 119
Received Thanks: 6
also wenn dus wirklich so drauf hast wie dus hier groß beschreibst will ich jetzt aber auch mal was sehen !!
Wanted666 is offline  
Old 09/08/2006, 17:14   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Du solltest mit deinem imensen "Fachwissen" auch wissen dass, man kein VAC ban kassiert wenn man reportet wird, egal wie viele demos oder aeq files an die gesendet werden.


Quote:
nur leider bin ich noch keine 16
no comment.
d-aze is offline  
Old 09/08/2006, 17:22   #53
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
*treum*theoretisch ware es möglich items zu hacken.
man müsste nur irgent wie auf dem hauptserver über den die ganzen anderen server laufen nen acc erstellen für privaten zugriff :P
dan etwas rum scripten fertig^^
dazu noch prog und los gehts^^
warden jukts ja net da es nen "legales" tool ist :P
Kaanor_ is offline  
Old 09/08/2006, 17:29   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Wie sich sowas weiter ausatmen lässt ~.~ naja...

du wurdest trotzdem gowned !!!
SocKe is offline  
Old 09/08/2006, 18:05   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 28
Received Thanks: 3
Ja, es gibt auch personen , die noch keine 16 sind. Und unter deinem imensen fachwissen, müsstest DU eigentlich auch wissen, dass es doch geht, es reicht sogar eine einzige demo und nun ja, so wie dus gesagt hast, blubber 88 meinte ichs nicht. Du kannst doch items droppen (auf deutsch fallenlassen -.-) . Einfach packet abfangen, modden, wieder schicken und item wird gedropt, EGAL ob man das item nun HAT oder NICHT.
supex0_ is offline  
Old 09/08/2006, 18:17   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 90
Received Thanks: 4
@- FaNaTiC - wann hattest du den das letzte mal World of warcaft?? Ach und ich bin auch noch keine 16^^
kevsuck is offline  
Old 09/08/2006, 18:23   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by - FaNaTiC -@Sep 8 2006, 18:05
Ja, es gibt auch personen , die noch keine 16 sind. Und unter deinem imensen fachwissen, müsstest DU eigentlich auch wissen, dass es doch geht, es reicht sogar eine einzige demo und nun ja, so wie dus gesagt hast, blubber 88 meinte ichs nicht. Du kannst doch items droppen (auf deutsch fallenlassen -.-) . Einfach packet abfangen, modden, wieder schicken und item wird gedropt, EGAL ob man das item nun HAT oder NICHT.
Ich glaub ich kenn mich in diesem Berreich etwas besser aus als du

stfy and die
d-aze is offline  
Old 09/08/2006, 18:24   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 28
Received Thanks: 3
@kevsuck : ehm müssten 5 monate jetzt sein.
@daze : In welchem "Berreich"? Hacking? Rofldiekatz.

Und hieß es nicht "stfu and die" ? Oder irre ich mich da?
supex0_ is offline  
Old 09/08/2006, 18:28   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by - FaNaTiC -@Sep 8 2006, 18:24
@kevsuck : ehm m�ssten 5 monate jetzt sein.
@daze : In welchem "Berreich"? Hacking? Rofldiekatz.

Und hie� es nicht "stfu and die" ? Oder irre ich mich da?
Im Berreich Counter strike GAME hacking...

shut the **** you
d-aze is offline  
Old 09/08/2006, 18:33   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 28
Received Thanks: 3
Ajo, und du bist der meinung dass du mehr ahnung darin hast. hast du msn oder so? Will ich nämlich mal sehn wieviel ahnung du davon hast

ps : Ich als Australier muss schon sagen, dein Englisch ist nicht schlecht, aber besser ist es wenn du eher "stfu" schreibst, denn "shut the **** you" - "halt den fick du" hört sich nicht so sonderlich gut "Englisch" an.
supex0_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alles übers Hacken
09/08/2010 - S4 League - 7 Replies
Hi, Ich dachte ich mach mal einen Thread für die jenigen die Hacken wollen oder damit anfangen und für diese Leute die immer diese unötigen Threads machen in dem ich alle allgemeinen dinge über das Hacken sage.Dies dient dazu das nicht mehr so Threads kommen wie Ist Hacken strafbar,was ist CE oder wie suche ich Values.Ich hoffe der Thread wird Sticked das es jeder angehende Hacker lesen kann!Also los. Wie suche ich Values? Eig. ist es ganz simpel! Alles was ihr braucht ist ein Suspender...
alles auf +20 hacken
02/04/2010 - 4Story - 7 Replies
hallo, gibt es einen hack wo man alles auf +20 irgenwie hacken kann?:confused: schaut euch das bitte an: YouTube - 4 story hack .........gibt es sowas?? wenn ja wie geht das?
[Frage]Was kann man alles Hacken...
05/15/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich beschäftige mich seit nuestem mit Flyff Hacks. Ich wollte fragen welche Addys überhaupt Scannbar sind.. Atk Speed usw. finde ich nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich schreibe meine Hacks in C++ oder Visual Basic 2008. mfg Ps: Falls mir jemand direkt helfen will möchte er mich doch bitte in Icq Adden: 433447872
Hi leute ich suhe leute die fly for fame hacken wohlen,können
02/18/2009 - Flyff Private Server - 8 Replies
hi ich suche leute die sich gut mit Häcks aukennen und fff hacken wohlen ich will ein gm acc hacken oder die log-ing dateien herausfienden Sry für fehler thx Ihn voraus^^ pmt mich wer ff hacken können wohlen!!!



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.