Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was die leute alles so hacken?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,644
und fanatic " dein " hack is detectable zu mindest wurd mein freund dadurch gebannt ma schaun ich test den ma selbst hab ja auch mehrere steam accs

X-Matrix is offline  
Old   #32

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by - FaNaTiC -@Sep 7 2006, 19:08

Ich denke topic kann geschlossen werden, oder?
Warum ? Weil sich die schlinge um deinen hals enger zieht ?

djpromo is offline  
Old   #33

Received Thanks: 21
hrhr das ist nicht dein Freund! der hat dich verarscht xD
Reflex is offline  
Old   #34

Received Thanks: 27
Hmm es könnte sein, das FaNaTiC dazu in der Lage ist.... ich kenne soweit nur 2 Personen die die Packts "editieren" können: Alex_M aus der RPG -Exploiters Community(Der zoggt aber nimmer) und MetalPinguin, der mitentwickler des Schützdenden Netcodes für WC3 der zu 80% auf WoW übernommen wurde!

Hydrox is offline  
Old   #35

Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by - FaNaTiC -+Sep 7 2006, 19:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (- FaNaTiC - @ Sep 7 2006, 19:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Sep 7 2006, 19:06
Bevor jetzt noch mehr PM´s kommen , das ist LvL2 Content , sry &#33;

Wollte damit nur sagen das es geht .
Recht hast du. Und was denkst du was viele von mir wollen; grade haben mich(mittlerweile schon) 12 leute in MSN hinzugefügt und fragten wie das geht und ob sie das dann haben können, mein packet tool.

Ich denke topic kann geschlossen werden, oder? [/b][/quote]
Laber kein stuss du hirni, dein "fachwissen" über cs hacks hast du in irgendwelchen Foren aufgegebaelt...

in der tat ist ReadWriteProcessMemory nicht erkennbar, dennoch ist das nicht dein Hack, und du hast keine ahnung vom cs hacks coden, das sagt mir diese aussage: "weil es quasi wie ein "CS plugin" funktioniert".

Usonst WoW zu spielen hat auch rein garnichts mit hacken zu tun, promo sollte verstehen was ich meine.
d-aze is offline  
Old   #36

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by SocKe@Sep 7 2006, 18:56
der ist von Mattdog
Der Kerl hatte (oder hat?) es früher drauf... respekt an den Kerl.
Erinnert mich immer wieder an die geilen Zeiten... myg0t, OGC Team, g4m ... hihi

Zu dem Rest: Zu krank zum durchsteigen.
c0cAiN is offline  
Old   #37

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
Die ReadWriteProcessMemory-Funktion mag ja nicht detectbar sein, aber das was sie in die Meomory schreibt ist detectable. Ausserdem ist der "Hack" in Delphi gecoded, das allein ist ja schonmal ein Witz. Und in deinem Forum schreibst du, du würdest gern mal c++ lernen...

Sieht für mich alles nicht nach einem Super Coder aus,
aber große Worte hasste ja
sd333221 is offline  
Old   #38

Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by djpromo@Sep 7 2006, 19:00
Es gibt möglichkeiten WoW kostenlos zu spielen , ja. Allerdings bewegen die sich in einer rechtlichen Grauzone und haben nichts mit packets zu tun. An die Geschichte mit "items erstellen" auf Live-Servern glaube ich aber nicht , da dies alles Serverseitig ist und du dafür Zugriff auf die Datenbank bzw. den Gameserver brauchst. Also...... :lav:
Danke, endlich mal wieder jemand der meien Aussagen bestätigt.

Du kannst Wow umsonst spielen.
Aber wie gesagt benötigst du dafür keine EDV Kenntnisse sondern einfach nur ein bissi Hirn.
Ich machs trotzdem nicht, da ich wegen dem bissl Geld mich nicht ins Strafrecht begeben werde.

Und wie Promo und ich bereits gesagt haben, ist deine Geschichte mit Items erstellen zu 100% schrott.
JohnDS is offline  
Old   #39

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by JohnDS+Sep 7 2006, 21:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (JohnDS @ Sep 7 2006, 21:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Sep 7 2006, 19:00
Es gibt möglichkeiten WoW kostenlos zu spielen , ja. Allerdings bewegen die sich in einer rechtlichen Grauzone und haben nichts mit packets zu tun. An die Geschichte mit "items erstellen" auf Live-Servern glaube ich aber nicht , da dies alles Serverseitig ist und du dafür Zugriff auf die Datenbank bzw. den Gameserver brauchst. Also...... :lav:
Danke, endlich mal wieder jemand der meien Aussagen bestätigt.

Du kannst Wow umsonst spielen.
Aber wie gesagt benötigst du dafür keine EDV Kenntnisse sondern einfach nur ein bissi Hirn.
Ich machs trotzdem nicht, da ich wegen dem bissl Geld mich nicht ins Strafrecht begeben werde.

Und wie Promo und ich bereits gesagt haben, ist deine Geschichte mit Items erstellen zu 100% schrott. [/b][/quote]
<3 JohnDS <3
djpromo is offline  
Old   #40

Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by sd333221@Sep 7 2006, 21:08
Die ReadWriteProcessMemory-Funktion mag ja nicht detectbar sein, aber das was sie in die Meomory schreibt ist detectable. Ausserdem ist der "Hack" in Delphi gecoded, das allein ist ja schonmal ein Witz. Und in deinem Forum schreibst du, du würdest gern mal c++ lernen...

Es gibt einige Delphi coder in der cs cheat szene, darunter auch P47R&#33;ICK ... <- der name sollte jedem cs cheater was sagen...
d-aze is offline  
Old   #41

Received Thanks: 10
ja und abschließend sag ich nur:

FaNaTiC was 0wn0rd bY e*PvPers&#33;
SocKe is offline  
Old   #42

Received Thanks: 6
Quote:
ja und abschließend sag ich nur:

FaNaTiC was 0wn0rd bY e*PvPers&#33;
/signed
Wanted666 is offline  
Old   #43

Received Thanks: 72
Quote:
Originally posted by *daZe*+Sep 7 2006, 21:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (*daZe* @ Sep 7 2006, 21:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--sd333221@Sep 7 2006, 21:08

Es gibt einige Delphi coder in der cs cheat szene, darunter auch P47R&#33;ICK ... <- der name sollte jedem cs cheater was sagen... [/b][/quote]
...oder uall
neji is offline  
Old   #44

Received Thanks: 18
uall isn alter kollege von mir der hats immer drauf gehabt ^^ aber schon lange her und unter nem bekackten nick xD
Shivas is offline  
Old   #45

Received Thanks: 72
joa er hat sich aus dem Bereich etwas zurückgezogen der Daniel, is aber Programmiertechnisch noch voll dabei.

neji is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »