Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was die leute alles so hacken?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
ehrm bezogen auf den emu oder den cs hack?? der cs hack ist wiegesagt Public und wird von VAC erkatnn ^^

Der WoW Emu ist garant private server da kann man sich sowas leicht machen..

^^ also 100pro kein Offizieller Hack/ etc ^^

EDIT

Seh grade der magga ist auch dazugestoßen :P

SocKe is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1
Da hat mich grad einer in MSN hinzugefügt und meinte ich werde verbal hier attackiert ^^
Damit hat er recht. Und ja es ist "immernoch" möglich. Alles was ihr tun müsst ist die WoW p.Encryption zu knacken/cracken(you name it) und dann die "frozen account" datenpackete abfangen und sie dann in "active account" packete ändern.
ps1 : Mein hack ist VAC2 secure , weil es quasi wie ein "CS plugin" funktioniert ; es arbeitet mit der "ReadWriteProcessMemory" funktion. Würde diese funktion geblockt werden von VAC2, dann würde cs erst garnicht laufen

ps2 : Ja, auf den OFFIZIELLEN servern.

ps3 : p.Encryption = Packet Encryption.

- FaNaTiC - is offline  
Old   #18

Quote:
Originally posted by - FaNaTiC -@Sep 7 2006, 18:41
Da hat mich grad einer in MSN hinzugefügt und meinte ich werde verbal hier attackiert ^^
Damit hat er recht. Und ja es ist "immernoch" möglich. Alles was ihr tun müsst ist die WoW p.Encryption zu knacken/cracken(you name it) und dann die "frozen account" datenpackete abfangen und sie dann in "active account" packete ändern.
ps1 : Mein hack ist VAC2 secure , weil es quasi wie ein "CS plugin" funktioniert ; es arbeitet mit der "ReadWriteProcessMemory" funktion. Würde diese funktion geblockt werden von VAC2, dann würde cs erst garnicht laufen

1.Woher soleln wir wissen das du der richtige Fanatic bist,ich kann mri auch eben nen acc macehn der fanatic heißt.

2.Ich glaub dir das erst wenn du nen video machst wo man alles genau sieht...also dasd du einloggst etc...

3.Wenns gehen würde...ich sag schonmal...i Luv you xD...aber nur wenn du es mir gibst :P
Holigan is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1,644
so mein hackgeiler freund hat dein cs hack getestet und ? du laberst scheiße mein kumpel wurde von vac gebannt dein "hack" is detectable...
was ein glück hatt er noch nen anderen steam acc

X-Matrix is offline  
Old   #20

Quote:
Originally posted by Holigan+Sep 7 2006, 18:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Holigan @ Sep 7 2006, 18:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--- FaNaTiC -@Sep 7 2006, 18:41

1.Woher soleln wir wissen das du der richtige Fanatic bist,ich kann mri auch eben nen acc macehn der fanatic heißt.

2.Ich glaub dir das erst wenn du nen video machst wo man alles genau sieht...also dasd du einloggst etc...

3.Wenns gehen würde...ich sag schonmal...i Luv you xD...aber nur wenn du es mir gibst :P [/b][/quote]
1. Ich bin der echte FaNaTiC (guck dir meine email addy an und die auf meiner homepage, sind identisch oder? Und ich muss mich mit meiner email addy einloggen um mich hier zu registrieren.) , der name "fanatic" wurde shconma hier benutzt und ich musste von daher "- FaNaTiC -" nehmen.

2. Kann ich mal machen wenn ich wieder WoW hab und wenns hinhaut mit Schule etc.

3. Damit ist die Encryption gemeint. Wenn du jemanden kennst der am WoWEmu project beteiligt war/ist und die encryption hat, kannst du sie ja benutzen. Ich bin nicht der erste der die Encryption geknackt/gecrackt hat.
- FaNaTiC - is offline  
Old   #21

Quote:
Originally posted by horstk@Sep 7 2006, 18:47
so mein hackgeiler freund hat dein cs hack getestet und ? du laberst scheiße mein kumpel wurde von vac gebannt dein "hack" is detectable...
was ein glück hatt er noch nen anderen steam acc
So mein kleiner hosenschei.er dein hackgeiler freund hat mein hack getestet aha. Und wie kommts dass er detected ist wenn der hack nur auf DREI seiten gepostet wurde(meine seite, und cs-hacked.com forums ) und sogut wie noch garnicht runtergeladen wurde, nichtmal von valve?

ps : sorry 4 douplepost.

ps2 : kevsuck sry dass ich nicht wusste wer du gewesen bist by the way
- FaNaTiC - is offline  
Old   #22

Received Thanks: 10
ich glaub nicht das es dein hack ist srry...

der ist von Mattdog
SocKe is offline  
Old   #23

ja, dann meinte er hl2hook , rofl. Und hl2hook ist ein D3D hack und somit sowas von detectable...

und erm hier ein beweiß dass ich der echte bin :
- FaNaTiC - is offline  
Old   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Es gibt möglichkeiten WoW kostenlos zu spielen , ja. Allerdings bewegen die sich in einer rechtlichen Grauzone und haben nichts mit packets zu tun. An die Geschichte mit "items erstellen" auf Live-Servern glaube ich aber nicht , da dies alles Serverseitig ist und du dafür Zugriff auf die Datenbank bzw. den Gameserver brauchst. Also...... :lav:
djpromo is offline  
Old   #25

Received Thanks: 5
Dann leg ma los promo
Schwarzer Adler is offline  
Old   #26

Quote:
Originally posted by djpromo@Sep 7 2006, 19:00
Es gibt möglichkeiten WoW kostenlos zu spielen , ja. Allerdings bewegen die sich in einer rechtlichen Grauzone und haben nichts mit packets zu tun. An die Geschichte mit "items erstellen" auf Live-Servern glaube ich aber nicht , da dies alles Serverseitig ist und du dafür Zugriff auf die Datenbank bzw. den Gameserver brauchst. Also...... :lav:
Zum items/gold "DROPPEN": Noch nie was von packet editing gehört? Es stimmt, es ist serverseitig aber ein Packet Editor / Packet Tool arbeitet mit datenpacketen die an den server gesendet werden und somit daten bei einer datenbank modifziert werden können, und das müsstest du eigentlich wissen. Und wieso soll promo loslegen? ^^
- FaNaTiC - is offline  
Old   #27

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Bevor jetzt noch mehr PM´s kommen , das ist LvL2 Content , sry &#33;

Wollte damit nur sagen das es geht .

edit : @fanatic , ja sicher , aber da findet ein abgleich statt , bei so lieblos gesicherten Spielen wie z.b neocron , konntest du wirklich z.b Skillpunkte setzen durch Packet editing , aber glaub mir mal , WoW ist da ne ganze Nummer sicherer
djpromo is offline  
Old   #28

Received Thanks: 988
Quote:
Originally posted by djpromo@Sep 7 2006, 19:00
Finde den richtigen Exploit/Datenbankfehler mit dem du den Server glauben lassen kannst das diese Pakete echt sind und du kannst dir alles mögliche machen. Funzt alles...nur, für viele Sachen brauch man eben richtige Hack Kentnisse um in die Datenbanken einzudringen. Und dann is man gearscht wenn sie einen bemerken Wobei das eigentlich sogar noch sicherer ist als normale Hacks wenn sie einen nicht bemerken...Mh, vl probiert das ma wer&#33; xD
Ennea is offline  
Old   #29

Received Thanks: 5
****... war klar...
Aber du kannst dein Schicksal immernoch ändern, werde zum Mauritius JETZ^^
Schwarzer Adler is offline  
Old   #30

Quote:
Originally posted by djpromo@Sep 7 2006, 19:06
Bevor jetzt noch mehr PM´s kommen , das ist LvL2 Content , sry &#33;

Wollte damit nur sagen das es geht .
Recht hast du. Und was denkst du was viele von mir wollen; grade haben mich(mittlerweile schon) 12 leute in MSN hinzugefügt und fragten wie das geht und ob sie das dann haben können, mein packet tool.

Ich denke topic kann geschlossen werden, oder?

- FaNaTiC - is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »