Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

*** ACHTUNG WOWGLIDER ***

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by mx0@Sep 8 2006, 21:03
Ist jetzt schon jemand gebannt wurden in den letzten Tagen mit Glider ? Also auf EU Servern meine ich
Banned with RC6.

unusual2name is offline  
Old   #47

Received Thanks: 3
Sowas hört man nicht gern aber das muss man verkraften können wenn man eine BETA nutzt also soweit ich weiß soll die neue 1.3.0 wieder sicher sein was warden angeht, aber wenn ein GM schreibt da sollte man schon aufpassen.

nnJIM is offline  
Old   #48

Received Thanks: 0
Ab RC5 gings bei mir mit´m Gliden wieder los wobei ich RC 5 nur ne halbe bis Stunde benutzt habe. RC6 dann wieder Full Power und jetzt halt 1.0.3. Bisher nichts passiert. k.A. aber ich glaub ich hab einfach nur luck oder...

... ich weiss was ihr nicht wisst aber selbst dann würde ich es nicht wissen denn wenn ich es wissen würde hätte ich mein Wissen mit euch geteilt ;D

Aso, um bei der Sache zu bleiben. 1.0.3 würde ich persönlich als sicher & undetected (wieder) einstufen.
Trustical is offline  
Old   #49

Received Thanks: 16
ich warte noch 2-3 wochen bis ich wieder anfange denn nach einer version kommen mehr mit besseren bugfixes dieses schrieb Merc auch selber nach jeder version ist es um ein % sicherer was heisst sicher sicher ist man nie aber halt besser als die letzten version.

naja is tauch logisch aber ichwarte 2-3 Versionen noch ab bis ich keinen ban mehr lese denn es wurden gestern auch 2 gebannt steht im forum beim glider

ich werde auch nicht emhr gliden wenn ich schlafen gehe denn dieses habe ich immer gemacht und dann zur arbeit nachmittags zu hause also über 17std habe ich gelided nonstop gabs ne menge gold nice items. aber ne im mom glide ich dann nur wenn ich daneben sitze aber im mom erstmal gar nicht

Dakidor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »