Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tausch dienst

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 24
Hi,also ich möchte anbieten euch tausch dienst ,und wichtig(ist meine eigene angebot es hat nichts zu tun mit lowfyr oder epvp!&#33
Also es geht darum das z.b jemand will account tauschen und hat angst dass er abgezockt wird,da kann ich micht angeboten als neutrale,z.b der Man A gibt die daten von acc zu mir,genau gleiche Gibt man B,sobald ich überprüfe beide accs gebe ich zu jeder den acc welche er tauschte.Dafür werde ich nehmen 5-10 euro.
Von meine seide kein pw änderung oder so was,ich werde nur in spiel einlogen damit zu überprüfen zustand des account.
Bitte wer denkt dass ich jemand abzocken werde einfach nicht schreiben das ist eure meinung,falls jemand interesiert dadrauf alles über icq.

undispudet is offline  
Old   #2

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 14,978
für 1 oder 2 ? wäre die idee toll , aber für die preise die du verlangst wird glaube ich keiner das angebot annehmen ,

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Sep 6 2006, 20:52
für 1 oder 2 ? wäre die idee toll , aber für die preise die du verlangst wird glaube ich keiner das angebot annehmen ,
Find ich auch..

Außerdem kann derjenige per Geheimfrage dannach einfach den Acc wiederhollen, versteh den Sinn da nicht.
nuds is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3,449
jo, veränderbar ist alles im nachhinein also doch und wenn dann danach trotzdem auch noch einer scheiße baut iss dein ruf hier genauso rüber ..

Sui2k is offline  
Old   #5

Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by nuds+Sep 6 2006, 20:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (nuds @ Sep 6 2006, 20:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.@Sep 6 2006, 20:52
Find ich auch..

Außerdem kann derjenige per Geheimfrage dannach einfach den Acc wiederhollen, versteh den Sinn da nicht. [/b][/quote]
/word
/sign
Speex is offline  
Old   #6

Received Thanks: 15
Die Idee gab es schon einmal.

Das bringt überhaupt nichts.

Denn mit der Geheimfrage kann sich jeder seinen Acc wieder zurückholen.

Ich vesteh auch nicht was dein Dienst bringen soll? (Außer dass er dir Geld bringt^^)
JohnDS is offline  
Old   #7

Received Thanks: 3
es gibt oft welche die daten austauschen,der andere gibt seine nicht weiter entzaubert alles schickts an twink und der andere char is nackt.

Mir schon einmal passiert
Cocomausi is offline  
Old   #8

Und?

Das kann ich auch mit dem Tauschdienst.

Ich geb die Daten weiter und sobald alles geklärt ist ändere ich mein PW und entzaubere alles, verkauf den rest und lösche deine Chars.
JohnDS is offline  
Old   #9

Quote:
Originally posted by SuI2k@Sep 6 2006, 21:13
jo, veränderbar ist alles im nachhinein also doch und wenn dann danach trotzdem auch noch einer scheiße baut iss dein ruf hier genauso rüber ..
Naja hir gehts nicht um mein ruf oder was anders,ich sage ja auch nicht ,das niemand wird euch verarschen danach,hir gehts nur darum das man mindest bei tauschen kein angst haben sollte.Also wehn der inerhalb zwei tage pw verändert dagegen kann ich nichts machen,aber wird nicht passieren das ihr den cd key gibt und er nicht (bzw hat bei mir gestern sowas passiert,den board acc hab ich shon zurück gekriegt und den blöde email und ip hab ich auch)
Und was zu dem price,also für 1-2 euro wurde ich solche stress einfach nicht machen,ich erwarte ja auch nicht massen angebote.1-2 leute ist für mich ganz ok.
undispudet is offline  
Old   #10

Received Thanks: 5
Der Preis ist mehr als unverschämt...

Hast du das Angemeldet und mußt Steuern bezahlen???
Naja eigentlich schon Minus Karma wert aber kann man ja leider net geben...&#33;

2? wehren ja ok....naja...
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #11

Received Thanks: 2
Was macht ihr ihn gleich so fertig? Er versucht wenigstens nen Weg zu finden damit nen tausch reibungslos abläuft.
nuds is offline  
Old   #12

Quote:
Originally posted by JohnDS@Sep 6 2006, 23:24
Und?

Das kann ich auch mit dem Tauschdienst.

Ich geb die Daten weiter und sobald alles geklärt ist ändere ich mein PW und entzaubere alles, verkauf den rest und lösche deine Chars.
Naja 100% sicher kannst du nie sein,also ich denke das leute verstehen auch das es soll nicht stahl sicherheit sein,aber viel leute die jenige die wollen traden anfangen geschprach mit,wie sollen wir tauschen? du erste oder ich? und dafür gibts so was normale weiße neutraller mensch.Zu dem geld klar das bringt mir geld sonst wurde ich sowas nicht angeboten )) ,aber was zum pw änderung und soweiter,wie ich oben geschrieben hab,das passiert überall.
undispudet is offline  
Old   #13

Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Sep 7 2006, 00:15
Der Preis ist mehr als unverschämt...

Hast du das Angemeldet und mußt Steuern bezahlen???
Naja eigentlich schon Minus Karma wert aber kann man ja leider net geben...&#33;

2? wehren ja ok....naja...
Kannst mir ja -geben kein problem ist deine recht,den grund ist aber doof,kriegst natürlich 1 - sofort danach .Zu steuern ,nein bezahle ich nicht,aber wurdest du so was für 1-2 euro machen?ich bin auch kein priester.Und das ist eigentlich simvolisches price.
undispudet is offline  
Old   #14

Ich persönlich finde es trotzdem unnötig. Ich finde nciht, dass der Tausch durch die Aktin an Sicherheit gewinnt.
JohnDS is offline  
Old   #15

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Leute schaut ma hier was trustical geschrieben hat XD

Quote:
So, mal was angemerkt. Ich weiss, viele von euch sind zu faul dazu aber dann ist es auch gefälligst eure Schuld das ihr "abgezockt" werdet.

Gesetzeslücken sind hierbei so dermaßen tief verankert das keiner von Euch, wenn du nicht grade Yura studierst und im 6. Semester bist, auch nur die geringste Ahnung hat wie man hierbei abzocken könnte.

Hört sich schlimm an, ist aber nicht so. Ein Vertrag den ihr bei jedem normalen Notar & Rechtsanwalt bekommt. Kostenfrei&#33;

Ein sogenannter "Tauschvertrag"

Dort gelten dann Bestimmungen die ihr hier nachlesen könnt.

Wer jetzt noch von Euch vearscht wird dem gehört einfach nur ein "lol" an den Kopf geschmissen. Ihr müsst doch nicht alles direkt über dieses Forum und nen billo Instant Messanger wie ICQ oder MSN regeln. Es gibt Sicherheiten für jeden Tauschhändler, Verkäufer & Käufer die vertraglich geregelt werden können damit jeder auf seine Rechte zurückgreifen kann falls einer auf dumme Ideen kommt.

Siehe meine Signatur (ohne dumme Werbung jetzt zu machen) aber da ist n kleines Beispiel. Werbt hier für euren Tausch- oder/und Kaufhandel und verweist darauf hin das ihr das gerne über eBay, hood oder persönlich Face ² Face, also Cash/Handel bar auf die Hand machen möchtet.

Hoffe ihr rafft das mal. Den geilsten Thread hier finde ich in dem sich ein User darüber aufregt das er abgezockt worden ist mit dem Quote vom ICQ. Könnt mal nachschauen und darüber nachdenken. Gibt ja immer wieder kleine Auseinandersetzungen darüber.
Weil das Nützt zu 100%

Deswegen ist der Dienst unütz.

Wer das nicht macht hat Pech.

Edit: Hier der Link zu den Bestimmungen: Hier Klicken&#33;&#33;

Jensi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »