Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chars gelöscht

Discussion on Chars gelöscht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/08/2006, 20:50   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Ich habe meine Chars alle wieder bis auf die rüssi und denn beruf konnten die alles wiederherstellen finde ich gut und hat auch alles nur 3 tage gedauert und nicht 3 monate. Mann muss aber ein bischen geduld haben wenn man sowas machen muss. Und mal sollte auch bereit sein viele GM Tickets zu schreiben.
little0man is offline  
Old 09/08/2006, 21:11   #32
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by little0man@Sep 8 2006, 20:50
Ich habe meine Chars alle wieder bis auf die rüssi und denn beruf konnten die alles wiederherstellen finde ich gut und hat auch alles nur 3 tage gedauert und nicht 3 monate. Mann muss aber ein bischen geduld haben wenn man sowas machen muss. Und mal sollte auch bereit sein viele GM Tickets zu schreiben.
N dreck ist das...warum könn die net die Rüstung etc. auch herstellen issn bissl Blöd stell ma vor man hätte ne komplette T2 Rüstung und die beiden Berufe auf 300 das ist ziemlich ärgerlich.
myS4D is offline  
Old 09/09/2006, 03:19   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 15
Received Thanks: 0
Ich habe, hm 3 Stunden warten müssen, bis meine Chars wiederhergestellt worden waren.

Btw, Chars kann man öfters wiederherstellen lassen, Gegenstände nur einmal.
deaduck is offline  
Old 09/09/2006, 06:17   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Ich weis das man gegenstände nur einmal wiederherstellen lasse kann deswegen habe ich mir im AH neue sachen gekauft anstadt die alten wiederherstellen zu lassen. Beruf hatte ich zum glück erst auf 255 und denn anderen haben die nicht gelöscht.
little0man is offline  
Old 09/11/2006, 06:43   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by little0man@Sep 6 2006, 20:12
little0man (Ticket): Ich habe ein sehr große problem. Meine chareter von allen server wurden gelöscht und es wurden drei neue erstellt. Also kann es sein das mein acc gehackt wurde. Kann man das irgentwie rückgangig machen?

<GM>: Sei gegrüßt little0man, mein Name ist Gamemaster ......., hast du kurz etwas Zeit für mich? Entschuldige bitte die Störung aber ich melde mich wegen Deines Accounts.

little0man: Ich habe Zeit

<GM>: Hat jemand anderes Zugriff auf Deinen Account?

little0man: Eigentlcih nicht das ich wüsste ich habe zumindestens nicht die Daten weiter gegeben.

<GM>: Ok. Ich werde Deinen Fall weiterleiten zur genaueren Untersuchung. Du bekommst Deine Charaktere auf jeden Fall wieder. Es wird sich jemand bei Dir melden.

little0man: Wie lange dauert das denn und wie werden die sich melden, per Email oder Ingame ?

<GM>: Wenn sie Dich im Spiel erreichen hier, ansonsten per Mail.

little0man: Und noch was kriege ich alle Charakter wieder ?

<GM>: Wir stellen sie dann wieder her. Vorher wird Dein Account jedoch überprüft werden.

little0man: Ok Danke.

<GM>: Gm verabschiedet sich.
ROFL


Ich hab meien chars immer sofort wiederbekommen

sogar ewig immer ohne n gm gespräch ^.^
eunuche is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wurden die chars gelöscht?
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey versuche seit tagen in mein main reinzukommen aber das geht irgendwie nicht^^(metin35) wurden die chars gelöscht? bei metin 35 (wurde auch euer chars gelöscht?)
60mt2 alle chars gelöscht
09/02/2009 - Private Server - 10 Replies
hey, wollte mich in 60mt2 einloggen und plötzlich war mein chara weg-.- bei meiner sis auch und bei meinem bro auch. so beschissen ey-.-
chars gelöscht
02/05/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
danke e*pvp user "brauchehilfe" alle meine chars sind gelöscht .. denn kann ich ja mit wow aufhören wixxxer kkthxbye
Alli-Chars gelöscht
03/03/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, Mein Server löscht immer, wenn ich ihn restarte die Alli-Accounts. :hm: Habe ich was falsch eingestellt? MfG cityhunter



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.