Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nen Paladin haben nene Schamenen

Discussion on Suche nen Paladin haben nene Schamenen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
Habe einen 53ger Schamanen auf Todeskrallen, aber möchte gerne mal Paladin oder Druide ausprobieren bei intresse

icq 208-633-415

kann mit eurem char questen oder pvp machen...
Rsfreak852 is offline  
Old 09/03/2006, 18:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 291
Received Thanks: 0
blablablubb...
keine extrathreads sondern in den "sammelthread" dafür
imported__X_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche leute die lust haben
08/16/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Da ja schon ein ige das event kennen mit den leute einladen hatte ich die idee das ich hier einen theard auf mache und mein vorschlag ist so dah ich gerne 14 leute zusammenbekommen wollte und erst 3 habe würde ich euch 5 e*gold geben wenn ihr das macht also das event mit dem lvln ich weiß das ist nicht viel aber für welche die lange weile haben leicht verdientes e*gold wenn jemand lust hat das zu machen soll er mir eine Pn schreiben weitere details gibt es dann
(Suche Paladin 80+)
07/04/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Paladin 80+. Ich gebe dafür nen Krieger Level 52 mit 1,7kk ZED und Top EQ. Alternativ kann ich noch einen Dragonica Account Level 35 Ritter und einen NosTale Account dazu geben. Wer interesse hat kann mich in Skype adden: cesse14 lg
Suche Paladin
07/01/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ich suche einen WoW Acc mit einem Paladin lvl 70+ auf dem Server Eredar. Zahle 25€ pls pn me oder einen B*net account mit wotlk muss kein char drauf sein für 10€ Der acc muss bezahlt sein
Ganz einfach geld machen! nene quatsch... SDP
05/01/2008 - Off Topic - 29 Replies
haha verarscht... ne und hier jetzt das wichtige HIER VOTEN The Channel Frederator Awards Soo... hab SDP ja schonmal vorgestellt hier, jetzt bitte ich euch darum auf The Channel Frederator Awards für SDP unter Best Foreign Film und Best Music Video für das lied "Anfang Anzufangen" zu Voten. Natürlicht müsst ihrs net machen wenn euch die mukke net gefällt aber wär doch nize wenn die dank UNS ihren ersten Internationalen Preis gewinnen!
kann mir wer nene bot empfehlen
10/11/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Halli Hallo ich hab schon einige bots ausprobiert, aber die funktionieren alle nich so, wie ich das will. kann mir vieleicht jemand einen bot empfehlen?? MfG Darkseéed



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.