Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tausche Gliderkey

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Eingebildet...besserwisserisch...19 Post

OMG

Naja muss derjenige wissen ob er Northec vertraut oder nicht...!

^^ Ich tue es übrigens nicht. Einen gecrackten Glider Key der 1 Monat hält...zu bekommen ist net schwer...!

Nur guter Rat

MFG

Dober

<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #17

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Jensi@Sep 2 2006, 19:45
Auserdem wollen die für Namens änderung eine Kopie vom Personalsausweis.

Weil Namens änderung nur gestattet ist fals man einen andere Namen Krieg, Spricht Nachname.
Falsch, die wollen die Heiratsurkunde.

Und ich kann Dobermann nur zustimmen... Guildwars und Glider Keys sind beide gleich leicht zu faken, also bleibt sich&#39;s egal. Guildwars wird man ebenso früher oder später gebannt. Am besten von beidem die Finger lassen.

Carnege is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Sep 3 2006, 09:51
Eingebildet...besserwisserisch...19 Post

OMG

Naja muss derjenige wissen ob er Northec vertraut oder nicht...&#33;

^^ Ich tue es übrigens nicht. Einen gecrackten Glider Key der 1 Monat hält...zu bekommen ist net schwer...&#33;

Nur guter Rat

MFG

Dober
ich weiß gar nicht was du in diesem thread eigentlich willst.deine meinung hast du uns schon gesagt,also brauchst du nicht noch so einen nutzlosen post hier reinsetzen.

und dober, nur weil du mehr post hast als ich,muss noch lang nicht mein geistiges niveu niedriger sein als deines(denk diesmal 2 mal über diesen satz nach).und bitte verschone uns in zukunft mit deinem "ich kann mir nen gecrackten glierkey holen,ich bin ja so ein hengst".

was ich mich frage : warum mir nicht vertrauen? du hast viellleicht 2 threads von mir gelesen und bildest dir schon so ein urteil.sorry,aber das ist ziemlich arm.

topic : es ging mir eigentlich nur um den tausch ,bis dann ein her Dobermann seinen saft dazu geben musste.
somit hat sich das ganze erledigt.
dachte eigentlich das man sich hier ein wenig seriöser oder anständiger unterhalten kann oder wenigstens ein normales feedback bekommt, aber das beispiel dobermann hat mich ja nun eines besseren belehrt.

mfg
Northec

CLOSE PLEASE
Northec is offline  
Old   #19

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Tjo Warum wir dir net vertrauen hm...... Das fragen sich viele Leute hier.

Ich sag nur Post´s und Karma´s.

Genau für solche Sachen wurde das Karma System eingeführt.
Und jeder der mit nem Newbie Tauscht geht ein Risiko ein.
Hier haben schon viele den Neuen Vertraut und was kam raus....... Tjo geklaute Items, Gold etc.

Jensi is offline  
Old   #20

Quote:
Originally posted by Jensi@Sep 3 2006, 17:53

Hier haben schon viele den Neuen Vertraut und was kam raus....... Tjo geklaute Items, Gold etc.
es gibt auch leute die passive in der community mitwirken.
ich zB. hatte bis jetzt noch nicht so viele Themen zu welchen ich betragen konnte und irgendwas einfach so dazuschreiben ...sowas mache und brauch ich nicht.

dachte eigentlich das dies hier ein guter platz sei mein angebot darzustellen, aber da gewisse leute ihre meinung, nach der ich nie gefragt hatte, umbedingt darstellen mussten, hat dieser ganze thread seinen sinn verloren.

und ein newbie zu sein heißt nicht automatisch das man leuten etwas klaut.

warum muss man sich erst im 200 post oder 10 karma bereich befinden um ernst genommen zu werden?

sicher gibt es leute die schon schlechte erfahrungen gemacht haben,aber auch ein 100 post member &#33;kann&#33; leute beklauen...

naja, da ich jemanden für das angebot gefunden haben, dieser aber nicht bei icq antwortet, gehe ich davon aus, das dieses angebot nicht wahregenommen wird. darum ziehe ich das angebot zurück.

ich bitte weitere posts in diesem thread zu unterlassen, weil es sich eh erledigt hat. ist jemand dennoch interessiert, soll er mich per pm anschreiben.vielleicht lass ich ja das angebot "wiederauferstehen"

desweiteren entschuldige ich mich bei allen, die sich von meinen posts in diesem thread persönlich angegriffen gefühlt haben.

so long

Northec
Northec is offline  
Old   #21

Ich habe auch schon viele Meinungen gekriegt um die ich net gebeten habe.
Jensi is offline  
Old   #22

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Northec+Sep 3 2006, 19:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Northec @ Sep 3 2006, 19:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Jensi@Sep 3 2006, 17:53

ich zB. hatte bis jetzt noch nicht so viele Themen zu welchen ich betragen konnte und irgendwas einfach so dazuschreiben ...sowas mache und brauch ich nicht.

dachte eigentlich das dies hier ein guter platz sei mein angebot darzustellen, aber da gewisse leute ihre meinung, nach der ich nie gefragt hatte, umbedingt darstellen mussten, hat dieser ganze thread seinen sinn verloren.

warum muss man sich erst im 200 post oder 10 karma bereich befinden um ernst genommen zu werden?

sicher gibt es leute die schon schlechte erfahrungen gemacht haben,aber auch ein 100 post member &#33;kann&#33; leute beklauen...

naja, da ich jemanden für das angebot gefunden haben, dieser aber nicht bei icq antwortet, gehe ich davon aus, das dieses angebot nicht wahregenommen wird. darum ziehe ich das angebot zurück.

ich bitte weitere posts in diesem thread zu unterlassen, weil es sich eh erledigt hat. ist jemand dennoch interessiert, soll er mich per pm anschreiben.vielleicht lass ich ja das angebot "wiederauferstehen"

desweiteren entschuldige ich mich bei allen, die sich von meinen posts in diesem thread persönlich angegriffen gefühlt haben.

so long

Northec [/b][/quote]
Finde es echt lächerlich dass du dich direkt hier so aufregen mußt. Das man nicht allen direkt vertraut und lieber Vorsicht vor Gerechtigkeit wallten läßt verstehen hier die meisten. Du sprachst herade von deinem geistigen Neveu...anscheinend ist es ja leider nicht so hoch dass du es verstehen würdest...&#33;
Davon mal ab es bleibt hier immernoch eine Community wo ich meine Meinung genauso kunt tun kann wie jeder andere...&#33; Aber bevor dieses Gespräch in einen Endlosen Streit ausbricht beende ich hiermit die Diskusion zwischen uns. Habe mit solcher negativen posterei leider schon negative Bekanntschaft machen müssen...muss nicht nochmal sein ^^

Nehme es mir bitte nicht übel, es war nicht böse gemeint von mir wenn es einer machen möchte soll er es tun...&#33;

Have Fun Northec

Kleiner Rat von mir. Wirke doch einfach ein bischen aktiver statt passiver dann steigt automatisch das Vertrauensverhältniß und solche unsinnigen diskusionen bleiben dann überflüssig. Erfahrungen Vor und Ratschläge dürftest auch du schon gesammelt haben die uns in irgenteiner Sache Frage oder sonstwas weiterhelfen würden ^^ Einfach bischen aktiver die Treads durchforsten und du findest bestimmt jemanden dem auch du weiterhelfen kannst...&#33;

MFG

Dober

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=' border='0' alt='' />
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #23

Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Sep 3 2006, 20:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Sep 3 2006, 20:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 3 2006, 19:57
<!--QuoteBegin--Jensi
Quote:
@Sep 3 2006, 17:53

so long

Northec
Finde es echt lächerlich dass du dich direkt hier so aufregen mußt. Das man nicht allen direkt vertraut und lieber Vorsicht vor Gerechtigkeit wallten läßt verstehen hier die meisten. Du sprachst herade von deinem geistigen Neveu...anscheinend ist es ja leider nicht so hoch dass du es verstehen würdest...&#33;
Davon mal ab es bleibt hier immernoch eine Community wo ich meine Meinung genauso kunt tun kann wie jeder andere...&#33; Aber bevor dieses Gespräch in einen Endlosen Streit ausbricht beende ich hiermit die Diskusion zwischen uns. Habe mit solcher negativen posterei leider schon negative Bekanntschaft machen müssen...muss nicht nochmal sein ^^

Nehme es mir bitte nicht übel, es war nicht böse gemeint von mir wenn es einer machen möchte soll er es tun...&#33;

Have Fun Northec

Kleiner Rat von mir. Wirke doch einfach ein bischen aktiver statt passiver dann steigt automatisch das Vertrauensverhältniß und solche unsinnigen diskusionen bleiben dann überflüssig. Erfahrungen Vor und Ratschläge dürftest auch du schon gesammelt haben die uns in irgenteiner Sache Frage oder sonstwas weiterhelfen würden ^^ Einfach bischen aktiver die Treads durchforsten und du findest bestimmt jemanden dem auch du weiterhelfen kannst...&#33;

MFG

Dober

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=' border='0' alt='' /> [/b][/quote]
ich verstehe das schon sehr gut. mein geistiges niveu reicht da voll und ganz aus.
ich hab mich nur so aufreregt,weil ich gerne einen GW account mein eigen nennen würde und da hat dein post nicht gut gepasst
ich entschuldige mich hiermit nochmals bei dir, ich wollte dich weder angreifen noch beleidigen, ich war nur ziemlich vernarrt in den gedanken einen GW account zu besitzen

falls jemand noch etwas zu diesem thread beitragen will, was mir weiterhilft , möge er es gerne schreiben^^

ich weiß, das es nicht das beste angebot ist, aber vielleicht findet sich ja jemand vertrauenswürdiges der einen GW account/key über hat oder ihn nicht braucht.

so long
Northec
Northec is offline  
Old   #24

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Jensi@Sep 2 2006, 19:45

Weil Namens änderung nur gestattet ist fals man einen andere Namen Krieg, Spricht Nachname.
Tja da biste wohl in ***** gekniffen wa? ^^
xTimpi is offline  
Old   #25

Quote:
Originally posted by Crawdaddy+Sep 3 2006, 21:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Crawdaddy @ Sep 3 2006, 21:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Jensi@Sep 2 2006, 19:45

Tja da biste wohl in ***** gekniffen wa? ^^ [/b][/quote]
ließt du dir auch beide seite durch? das thema mit dem WoW char hat sich erledigt&#33;&#33;&#33;
dein post war mal so unnütz..... naja,ich lass das lieber mit dem flamen,aber bei manchen leuten muss man sich echt wundern...

also, dein post war in keinster weise relevant für mich oder jemand anderen, also nutzloser spam.

so long
Northec
Northec is offline  
Old   #26

Warum wirt mir da inen ***** gekniffen?^^
Jensi is offline  
Old   #27

Received Thanks: 0
So, mal was angemerkt. Ich weiss, viele von euch sind zu faul dazu aber dann ist es auch gefälligst eure Schuld das ihr "abgezockt" werdet.

Gesetzeslücken sind hierbei so dermaßen tief verankert das keiner von Euch, wenn du nicht grade Yura studierst und im 6. Semester bist, auch nur die geringste Ahnung hat wie man hierbei abzocken könnte.

Hört sich schlimm an, ist aber nicht so. Ein Vertrag den ihr bei jedem normalen Notar & Rechtsanwalt bekommt. Kostenfrei&#33;

Ein sogenannter "Tauschvertrag"

Dort gelten dann Bestimmungen die ihr hier nachlesen könnt.

Wer jetzt noch von Euch vearscht wird dem gehört einfach nur ein "lol" an den Kopf geschmissen. Ihr müsst doch nicht alles direkt über dieses Forum und nen billo Instant Messanger wie ICQ oder MSN regeln. Es gibt Sicherheiten für jeden Tauschhändler, Verkäufer & Käufer die vertraglich geregelt werden können damit jeder auf seine Rechte zurückgreifen kann falls einer auf dumme Ideen kommt.

Siehe meine Signatur (ohne dumme Werbung jetzt zu machen) aber da ist n kleines Beispiel. Werbt hier für euren Tausch- oder/und Kaufhandel und verweist darauf hin das ihr das gerne über eBay, hood oder persönlich Face ² Face, also Cash/Handel bar auf die Hand machen möchtet.

Hoffe ihr rafft das mal. Den geilsten Thread hier finde ich in dem sich ein User darüber aufregt das er abgezockt worden ist mit dem Quote vom ICQ. Könnt mal nachschauen und darüber nachdenken. Gibt ja immer wieder kleine Auseinandersetzungen darüber.
Trustical is offline  
Old   #28

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Trustical@Sep 4 2006, 02:15
So, mal was angemerkt. Ich weiss, viele von euch sind zu faul dazu aber dann ist es auch gefälligst eure Schuld das ihr "abgezockt" werdet.

Gesetzeslücken sind hierbei so dermaßen tief verankert das keiner von Euch, wenn du nicht grade Yura studierst und im 6. Semester bist, auch nur die geringste Ahnung hat wie man hierbei abzocken könnte.

Hört sich schlimm an, ist aber nicht so. Ein Vertrag den ihr bei jedem normalen Notar & Rechtsanwalt bekommt. Kostenfrei&#33;

Ein sogenannter "Tauschvertrag"

Dort gelten dann Bestimmungen die ihr hier nachlesen könnt.

Wer jetzt noch von Euch vearscht wird dem gehört einfach nur ein "lol" an den Kopf geschmissen. Ihr müsst doch nicht alles direkt über dieses Forum und nen billo Instant Messanger wie ICQ oder MSN regeln. Es gibt Sicherheiten für jeden Tauschhändler, Verkäufer & Käufer die vertraglich geregelt werden können damit jeder auf seine Rechte zurückgreifen kann falls einer auf dumme Ideen kommt.

Siehe meine Signatur (ohne dumme Werbung jetzt zu machen) aber da ist n kleines Beispiel. Werbt hier für euren Tausch- oder/und Kaufhandel und verweist darauf hin das ihr das gerne über eBay, hood oder persönlich Face ² Face, also Cash/Handel bar auf die Hand machen möchtet.

Hoffe ihr rafft das mal. Den geilsten Thread hier finde ich in dem sich ein User darüber aufregt das er abgezockt worden ist mit dem Quote vom ICQ. Könnt mal nachschauen und darüber nachdenken. Gibt ja immer wieder kleine Auseinandersetzungen darüber.
Das Problem liegt wohl darin, dass 90% der E*PvP User (insb. die, die sich abziehen lassen) minderjährig sind.

Carnege is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »