Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche jemanden der mir Gliderkey bestellt, biete..

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ja mein Problem ist die Zahlungsmethode bei Glider. Ich, junger Schüler hätte gerne einen Gliderkey nur kann ich nicht mit Bankkarten bieten, ich hab nur irgendwie ne erweiterte Sparbuchkarte: abheben aber nichts überweisen oder gar abbuchen lassen.

Ich biete irgendwas gleichwertiges wie ne Gamecard und hätte gerne nen frischen Gliderkey.

Ja ich bin recht neu im Forum (wenig Posts) daher suche ich einen Vertrauenswürdigen Forenmember der mir hilft.

Dies und dies wird bezahlt und gekauft, dann treffen wir uns mal auf nem Ts Server und da ich ja der unbekanntere bin werde ich natürlich zuerst Key oder was auch immer übergeben.

Ich hoffe hier auf keinen spam flame was auch immer.



darkkeitaro is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
klingt net schlecht ^^


<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Ich schau gleich ma wieviel Geld ich noch druf habe dann kauf ich dir den per Paypal...Kannst dich ja melden.
myS4D is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,388
Received Thanks: 124
damnit und zur zeit isses geld knapp^^
MacDan is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche:Jemanden der mir eine Rückbuchung weg macht Biete: Gliderkey+forum Account
Hi! Ich suche jemanden der mir 1 Rückbuchung wegmachen kann (KK/Tonline/Onlinebanking). Biete dafür meinen Gliderkey+Gliderforumacc. Oder...
1 Replies - World of Warcraft Trading
Suche Gliderkey, Biete PSC/HDRO Acc
Hallo! Suche einen Gliderkey oder die Eliteversion - Biete entweder eine 10€ Paysafecard oder einen HDRO Acc ohne spielzeit mit einem 15er Char...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Biete Gliderkey, Suche Gamecard
Moin, Wie es der Titel schon sagt suche ich eine Gamecard im gegenzug biete ich einen vollfunktionsfähigen Gliderkey Bei Interesse meldet euch...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Biete Gliderkey Suche 1.6 Account
Hi, ich biete meinen Unused Gliderkey mit Forenacc gegen einen 1.6 Account (Unbanned versteht sich^^) Bitte nur leute ab 100 Posts!
3 Replies - Trading
Suche Gamecard, biete Gliderkey
Suche unbenutzte Gamecard, biete Gliderkey+10 Euro pm me
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.