Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neues "hacking" addon? Deine idee ist gefragt!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Neues "hacking" addon? Deine idee ist gefragt!

Neuer versuch... (erstes mal ist das iphone abgeschmiert)

K also. Die sommerferien rucken so langsam in greifbare nahe und ich spiele mit dem gedanken in den ferien nach fast zweijahriger abstinenz tatsachlih wieder wow zu spielen ( alle meie freunde fangen grad wieder an... Was soll ih mwchen... Scheis gruppenzwang^^)

Ich geb zu dass ich keinen plan hab was es an addons im moment gibt und was nicht also sagt mir bitte wenns ein ( ahnliches) addon schon gibt.

Ich mochte die gelegenheit auch nutzen selber ein neues addon raus zu bringen und mochte euch nach ideen fragen. Das addon soll naturlich irgend wie mit epvp oder der epvp philosophie zu tun haben. Ich werd mich an keinen quest belper addon oder sowas setzten ( auser du hast ein wirklich, wirklich gutes argument)

Also was soll ich programmieren?

Meine ideen:

#auto healer: zwangscastet ( bricht auhandere zauber ab) nen heal zauber auf dich ( oder gruppenmitglieder) wenn die hp unter x% fallen. Man kann so auch eine ganze gruppe automatish heilen ohne immer zu gucken wer jetzt am wenigsten hp hat....

#tweak wow auto settings: ein addon zum tweak wow addon. Dein wow aktuallisiert dann in echtzeit auf die gerade besten settings und achtet drauf dass deine fps nie unter denwert x fallen. Wenn doch werden die settings automatisch runter ( und spater wieder rauf ) gesetzt.

#irgend ein minigame. Vllt rip ich einfach ne idee aus em appstore :P

#money maker: ein addon das automatisch alle sehr billigen itens aus dem ah aufkauft und wieder zu einem hoheren preis reinstellt (preise werden dann mittels eines ah addons das die preise in %des normalpreises anzeigen kann ermittelt )

(Richtig cool fande ich ein epvp community addon. Allerdings fehlen mir dazu die passenden ideen das wirklich sicher zu gestalten. Aber es ware schon cool andere epvp leute ingame zu finden....)

H3llf!re is offline  
Old   #2

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post

#auto healer: zwangscastet ( bricht auhandere zauber ab) nen heal zauber auf dich ( oder gruppenmitglieder) wenn die hp unter x% fallen. Man kann so auch eine ganze gruppe automatish heilen ohne immer zu gucken wer jetzt am wenigsten hp hat....

#irgend ein minigame. Vllt rip ich einfach ne idee aus em appstore :P

Halt ich für die Besten, ich denke das mit dem Ah ist nicht wirklich gut umzusetzen oder?
Wenn doch währe das natürlich erste Wahl, aber andererseits ist das Ah eh schon im ***** von den preisen her.

petervommond is offline  
Old   #3

Received Thanks: 518
Zu faul äüö zu schreiben aber n addon machen wollen nene.

Deine Idee zum mony maker is btw ziemlich ekelhaft zu schreiben^^ Man muss zu viel beachten um da n gutes addon rauszubringen
Los is offline  
Old   #4

Received Thanks: 645
Was hälts du den davon dein Addon LiquidX (So heißt es doch oder?) im Premium Bereich zu veröffentlichen? Evtl. in einer abgespeckten Version.

btt, währe ich für ein AH Addon.

Psychoduke is offline  
Old   #5

elite*gold: 57
Received Thanks: 950
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Was hälts du den davon dein Addon LiquidX (So heißt es doch oder?) im Premium Bereich zu veröffentlichen? Evtl. in einer abgespeckten Version.

btt, währe ich für ein AH Addon.
LiX ist nicht für die Offiziellen Server gedacht.

Schön, dass du wieder was machst. Finde Persönlich den Healer & das AH Addon am besten!

Grüße
Pexus is offline  
Old   #6

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
/SinnloserPost(on)
Etwas mit Explosionen
/SinnloserPost(off)
Etwas womit man mal auch was nützliches Anfangen kann. Chataddon zum Beispiel, finde ich unnötig. Ist zwar alles objektiv aber ich sag dir einfach mal meine Meinung.
Son "hacking" Addon soll, wenn es geht Bugs auslösen, wie zum Beispiel ohne Deserteur ein BG leaven oder solche Sachen. Mount buggs sind auch immer ganz nett zum Exploiten. Oder bestimme Anzeigen fürs Botting (was weiß ich auch nicht genau :P), wie health, ep und solche Sachen.

Du bist hier der schlaue Kopf, Leute sollen mehr posten und du hast hoffentlich ne gute Idee!
epiTR is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Los View Post
Zu faul äüö zu schreiben aber n addon machen wollen nene.

Deine Idee zum mony maker is btw ziemlich ekelhaft zu schreiben^^ Man muss zu viel beachten um da n gutes addon rauszubringen
was meinst du zb? und das mit den umlauten is die iphone-krankheit...

ich hab mir gedacht dass es da ah einmal durchforstet und dann kann man sich aus suchen ob nur waffen, ect brücksichtigt werden und dann kauft es alles was unter einem gewissen prozentsatz vom normalpreis liegt (vorher gibt man an wieviel gold für das addon zur verfügung steht...) und dann kommt das alles zum briefkasten und dann sammelt das addon alles ein bis der beitel voll ist und stellt sie zb für 70% der normalen durchschnittspreise wieder rein... ect pp
H3llf!re is offline  
Old   #8

Received Thanks: 518
Naja krankheit du bist nur zu faul länger auf z.b. a draufzubleiben bis du ä auswählen kannst :P

Die Probleme kommen da auf wenns darum geht wann das addon kaufen darf und wann nicht
z.B.
RandomItem:
DB eintragspreis: 10g
Preis im normalfall: 5g
billigster preis bei scan vom addon: 7g

wenns dann blöd läuft kauft das addon das teure item.
Was andres währe es natürlich wenn man selbsterstellte item datenbank erstellt mit allen wichtigen infos. (muss natürlich von hand aktuallisiert werden)
Los is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Los View Post
Naja krankheit du bist nur zu faul länger auf z.b. a draufzubleiben bis du ä auswählen kannst :P

Die Probleme kommen da auf wenns darum geht wann das addon kaufen darf und wann nicht
z.B.
RandomItem:
DB eintragspreis: 10g
Preis im normalfall: 5g
billigster preis bei scan vom addon: 7g

wenns dann blöd läuft kauft das addon das teure item.
Was andres währe es natürlich wenn man selbsterstellte item datenbank erstellt mit allen wichtigen infos. (muss natürlich von hand aktuallisiert werden)
ich kann das addon ja an auktionator koppelt. und das addon lässt sich erst nach (was weiß ich) 5 tagen an denen du das ah durchgescannt hast benutzen... sowas in der art. 100% perfekt wirds nicht. aber ich denke dass du mit der masse schon ordentlich gold machen kannst...

btw. es werden mal wieder nur meine ideen diskutiert. ich will aber eure hörn
H3llf!re is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2,167
Minigame+AH fände ich recht cool.
Und das man beim AH AddOn entweder nen % oder nen festen GoldPreis angeben kann, bei wieviel das gekauft wird, also sodass der User entscheiden kann % oder festen Preis.
TheOwnWay is offline  
Old   #11

Received Thanks: 623
ich fänd nen Healbot gut aber money maker klingt auch net schlecht.

Sry für die leerzeichen hab noch bhop hack an :-)
jonny5252 is offline  
Old   #12

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 69
schau mal im appstore nach pingu puzzle oder wie das heißt

ein addon das die shoutbox für prems zugänglich macht... kp wie man das umsetzen soll da nicht jeder prem ist
Dyrd!n is offline  
Old   #13

Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by carlo102 View Post
Bot's,Hacks,cheats und alle anderen Arten des nicht fähr spielens sind schei**e. Lasst die Finger davon. Wer meiner Meinung ist solls lassen und nicht mal dran denken.
Du weißt aber in was für einem Forum du dich befindest? Ich finds ok, solange man nicht andere Spieler damit stört und es nur nutzt um sich Wege zu verkürzen usw.

Edit: Ein Cheataddon finde ich garnicht mal so cool. Eher ein Addon, dass einen Kanal bereit stellt, über den dann alle Nutzer, auch realmübergreifend, miteinander chatten.
Corthez is offline  
Old   #14

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
musst keine 2 jahre alte threads Pushen
-_Fith_- is offline  
Old   #15

Received Thanks: 139
Nom und ich dachte das Hell wieder was coden will und dann ist es 2 Jahre alter Stuff :<

cronos​ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »