Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Raid Ts³ CHANNEL

Discussion on [Biete] Raid Ts³ CHANNEL within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ExotiicZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,311
Received Thanks: 84
[Biete] Raid Ts³ CHANNEL

Hey liebe WoW spieler :P

wie oben schon steht biete ich euch auf meinem teamspeak server
für eure raids oder sonst irgendwas einen ts channel (mit passwort und sowas)

falls ihr interesse habt schreibt mir einfach ne nachricht hier oder
addet mich in skype

ALLES WEITERE WIRD DANN BESPROCHEN
ExotiicZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Apropros Huhn Raid (Dark) Ich suche Stammi Spieler auf S3 Für den Huhn Raid^^
04/27/2011 - Nostale - 3 Replies
Die Spieler sollten Eier haben, Holly, Gunner, Wk, Ice, Dg, Jäger, Bersi oder Crusi haben^^ Ansonsten Spiele ich heute den Ganzen tag Nos durch T.T Und da kommt schon a bissl lw auf^^ Wenn wir genug sind, könnt ihr auch eure Lows mitnehmen (Ihr kriegt dann 2 Kissten) Aber das Können nicht alle tun! Habe schon ein paar Ig leute die klar mitmachen würden (ca 3-5 Leute) also Meldet euch^^ Ach ja Ich bin in Mom Lv 46 mit Jäger +5 aber mache so gut wie jeden Tag dauerraids auf Ch5 oder 3! ...
[Biete] Ts3 Channel
11/10/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Alle Channels vergeben kann Geclosed werden.
Biete TS3 Channel
07/28/2010 - Main - 1 Replies
Wir vom Goldgamble e-sportz Team vergeben kostenlose TS3 Channel (auf Wunsch auch mit PW)!!! zum spielen oder einfach, um mit Freunden zu quatschen. joint einfach und sagt Andreas oder Solider bescheid (wir sind sehr oft und lang am Tag online) Wir haben nur eine Bedingung: Der Channel muss auch genutzt werden ( wieviele Leute ist egal ... hauptsache er wird genutzt) Server Adresse: 82.165.136.170 Port: 9987
Suche Raid für Königsmörder / Ulduar [H] Gorgonnash | Biete Account
06/30/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Worum es hier geht? Sicher nicht darum das ich in euren Stammraid will und euch dafür einen Account gebe! Es geht darum das ich jemanden brauch der mir ENTWEDER den Königsmörder oder den Ulduar Drachen (Bevorzugt) holt. Das sollte so ablaufen das ich in euren Raid gehe und ihr die Arbeit macht (:p) Ich denke nicht jeder ist auf diesem Realm jedoch kann versuchen nicht schaden! Ich werde 10er und 25er akzeptieren jedoch wird für 25er noch was obendrauf gezahlt! Es wird auch noch ein...
Biete TS Channel!
09/20/2009 - Main - 3 Replies
Hii leute ! Ich wuste nicht genau wo rein also versuch ichs doch mal hier! Also ich Biete euch in meinem TS Server Channel an Dort könnt ihr PW machen was ihr wollt! Was ich dafür will:



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.