Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechliches Tread

Discussion on Rechliches Tread within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/01/2006, 15:00   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 109
Received Thanks: 15
sorry, aber könntet ihr bitte aufhörn euch zu streiten?
es ist egal in welchen thread man schaut..überall flamet ihr euch gegenseitig an...regelt es doch per pm und spamt das forum bitte nicht so zu.oder übersetzt es wenigstens, damit unsere englischen freunde auch etwas davon haben und sich nicht gedanken machen müssen das sie was verpassen <.<
liang is offline  
Old 09/02/2006, 00:53   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by liang@Sep 1 2006, 15:00
sorry, aber könntet ihr bitte aufhörn euch zu streiten?
es ist egal in welchen thread man schaut..überall flamet ihr euch gegenseitig an...regelt es doch per pm und spamt das forum bitte nicht so zu.oder übersetzt es wenigstens, damit unsere englischen freunde auch etwas davon haben und sich nicht gedanken machen müssen das sie was verpassen <.<
tut mir leid. zumindest ich habe nun damit abgeschlossen...denke dass wird der richtige communicative weg sein.

Aber stimmt Blizzard hält sich seine Rechte vor.
von 20 Reisen auf die GM Insel gab es

19 Permanet Banns und 1 ----> 3 Tage Bann

Komischerweise wurde von den anderen aus der cheatcommunity für immer gebannt und ich musste 1. 3 Stunden auf die Email warten und dann haben sie sie noch nichtmal vernümpftig ausgefüllt....

Mein Angegebener Vor und Nachnahme Zukzuk Zukzuk ...
der war ihnen wohl zu doof um in die email zu schreiben...

Und art des Vergehens??? Selbst dazu zu faul... oder nix passendes um es in die Email einzufügen.

Echt hammer

Aber Art der Bestrafung hängt immer GM seitig von ab. Nach dem sie auch gemerkt haben das ein bann zu nix führt da wir immer und immer wieder Connectet haben hatte Ping sogar das Glück so ca über ne halbe stunde ein GM zu interviewn und richtig zu chatten...^^

Haben gefragt wie es mit dem Glider aussieht wegen der Account Frage. Er sagte das Blizzard sich vorbehält auch die Accounts aus dem verkehr zu ziehen wenn sie was mit dem glider account zu tun haben... z.B. sich Gold rüber sendet oder geile erfarmte Mats oder Items....natürlich hatte er es etwas verschnörkelter ausgedrückt halt GM like ^^



Sehr geehrter Herr / Frau,

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.

Account: ZUKZUK2005
Datum des Verstoßes: 01.09.2006
Art des Vergehens: Ausnutzung von Spielmechanismen
Betroffene&reg; Charaktername(n): Ichbindoof
Hergang:
Maßnahme: Accountsperrung für 72 Stunden


MFG

Dober

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=OMG' border='0' alt='OMG' />
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 09/02/2006, 02:38   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 109
Received Thanks: 15
da könnte man jetzt wenn man noch spielzeit hat die schon bezahlt ist gegen angehn.

beispiel:du leihst dir ein auto bezahlst für 1 woche im vorraus.am nächsten tag kommt der verleiher und nimmt dir das auto ab weil du zb zu schnell gefahren bist.nun müsste er dir die ausstehenden tage zurückerstatten solange du nicht gegen den vertrag verstoßen hast.eula ist nicht gleich nutzungsbestimmungen hat wie schon gesagt nicht die selbe rechtsgrundlage.

wenn ich eine leistung beanspruche und dafür im vorraus bezahlen muss habe ich das recht mein im vorraus bezahltes geld zurück zu verlangen.

trotzdem hilfts nicht gegen nen bann

edit: nachwiespflicht hat nicht der hersteller sondern der verbraucher/kunde.
liang is offline  
Old 09/02/2006, 02:46   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ich bin mir aber sicher , blizzard hat sich darüber auch schon Gedanken gemacht.

Außerdem, bis du das durchjudiziert hast gibt es vermutlich schon die 27. Erweiterung für das Spiel.
JohnDS is offline  
Old 09/02/2006, 03:57   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 109
Received Thanks: 15
jop da kann man nichts machen, vor allem als einzelperson
liang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Thx tread
03/08/2010 - Off Topic - 3 Replies
in diesem tread postet jeder irgentwas und andere geben thx also jeder gibt jedem nen thx wäre doch mal cool :D wenn ihr auch mal paar thx haben wollt hehe
Lw Tread
01/30/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo liebe com. Blablabla weiß jemand was mit New World 2 los ist wenn ja bitte ich um antwort dankööö :P



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.