Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechliches Tread

Discussion on Rechliches Tread within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/30/2006, 17:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
mal was qualitativ hochwertigeres :*aehem*
es steht in den agbs oder inner eula, dass sich ein ban nur gegen den account, nicht gegen die person richtet. also kannst du beruhigt mit dem glider anmachen(koenntest sogar BWH,Speedhack,alle moeglichen dupes, schreien GMs sind dumme *****loecher und wuerdest nich banned werden)
4C1D^ is offline  
Old 08/30/2006, 17:08   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 189
Received Thanks: 3
/sign @ Ping

nur war es nicht seine frage
xkanex is offline  
Old 08/30/2006, 17:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
aehm doch, eigetnlich schon XD
4C1D^ is offline  
Old 08/30/2006, 17:25   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 189
Received Thanks: 3
oehm nein ^^

er fragte ob er mit einem dritten Account cheaten darf ohne das seine anderen beiden gebannt werden

und nicht ob es für ihn rechtliche folgen halben wird wenn er mit einem Account cheatet
xkanex is offline  
Old 08/30/2006, 17:26   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 145
Received Thanks: 0
Sagt mal, kennt ihr diesen Satz?:

"Blizzard behält sich alle Rechte vor." oO

Das betrifft die Spielerischen Rechte sowie der weitverbreitete und allgemein bekannte gesetzlicher Rechtschutz.

Dobermann, du bist n bissi komisch, verteilst hier Cheatpäkchen â Mass und möchtest dir extra einen Account holen mit dem du Botten kannst. Das ist alles genau das was du "nicht" machen darfst von Blizzards Regeln aus gesehen. Ok, schön und gut. Kann ja jeder machen was er möchte und darum ist ja eigentlich auch jeder hier in diesen Foren aber...

jetzt mal bitte auf die Details achten. Gehts noch? Dann redest du jetzt davon das du nicht vor einer Anklage zur Schadensregulierung zurückschrecken würdest falls die deine anderen Acc´s bannen.

Du kloppst nen Bullen um und zeigst ihn hinterher an wegen Körperverletzung? Sieh ein das du mit Konsequenzen rechnen musst wenn du Mist baust und gegen Regeln anderer verstößt.

Aso und noch ne Kleinigkeit ^^, falls du das wirklich machen möchtest wegen einem "Spiel" und n bissi Geld dann bist du im Enddeffekt derjenige der noch blechen muss. Den Ihre Anwälte machen dich kaputt, das kannste aber glauben Kein normaler Anwalt würde gegen eine Firma wie Blizzard klagen. Aber Wayne. Du bist ja bestimmt Multimillionär und kannst es dir leisten dich aus deinen Müll den du baust rauszukaufen ^^.

So, mein Senf wieder hierzu. Ich weiss, es ist nervig aber die Klappe halten ist auch net richtig.

PS.: Blizzard darf bannen was und wo sie möchten. Das hatten wir hier und wie auf tausend anderen Seiten auch schon. Alles was zu World of Warcraft gehört ist Eigentum von Blizzard genau wie du mit deinem Schniedel machen darfst was "du" möchtest ;P Blödes Beispiel aber isso...
Trustical is offline  
Old 08/30/2006, 17:30   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Promo@Aug 30 2006, 16:35
Habt euch lieb und gut is

Aber Dobermann , auch wenn wir die gleiche Musik hören und die gleiche DJ`s toll finden , das mit den alten Threads lässt du in Zukunft bitte bleiben weil wir haben hier grad echt schon genug Stress
Naja sag es nochmal für alle die es im anderen Tread net gelesen haben


SSSSOOOORRRYYYYY ps:

Tut mir echt leid hätte ich gewußt das ihr euch so aufregt hätte ich es direkt gelassen...!

Also an alle BIIITTEEE VERRZEIIHTT MIRRR!

Ein <GM>[Dobermann] ist auch nur ein Mensch hrhr

Davon mal abgesehen das mir 2 der alten Treads sogar sehr gut gefallen haben einmal das mit Ebay ... naja ok eigentlich nur das mit Ebay wehre noch zu gebrauchen hehe.

Habe mir schon überlegt einen extra Entschuldigungstread anzulegen...aber das wehre echte spammerei... find ich zumindestens....

AUsserdem dürfte ich ja wohl auch schon genug sinnvolle Treads eröffnet haben also eigentlich alle...

AUch der hier erfreut sich großer Beliebtheit und finde ihn sogar sehr Sinnvoll...

Denke nun bin nicht nur ich schlauer geworden in sachen ban... sondern auch andere die hier alles verfolgt gaben.

Finde aber gut das nun endlich wieder alles ins loot gekommen ist. ausserdem könnt ihr euch geschmeichelt fühlen. habe so groses Vertrauen in euch gesetzt also

Ihr seit Exploiter ihr seit WoW Spieler Ihr seit die Community
/abgewandelt von du bist Deutschland )

das ich mich mit sogar soeiner wichtigen Frage an euch wende.

Bedanke mich auch an alle die hier hilfreiche Beiträge gepostet haben.

Denke es gibt bestimmt noch andere in der Community die irgentwelche rechtliche Fragen haben werden die vielleicht noch garnet bei den epvpers beigetreten sind die in diesem tread ihre Fragen stellen werden ( odr sie posten wieder was ins Exploits Forum und werden promohaft gebannt)



MFG

Dober

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' />


Edit:

@ Trustical

Anscheinend bist du doch net so klug wie du gerade versuchst rüber zu kommen..

man muss kein Multimillionär sein es reicht eine gute Rechtschutzversicherung.

AUsserdem muss sich selbst ein Konzern wie Blizzard an ihre Eula halten und wenn darin steht es betrifft nur den Account dann betrifft es ihr!

Das ich die Packete on gestellt habe sind mir genug dankbar habe mir dabei viel mühe gegeben und viel das netz durchforstet...gibst du dir auch soviel Mühe für die Community Trustical???

Davon mal ab hat das nix damit zu tun was ich vorhabe...will botten mehr nicht. Wenn du so schlau bist wie schon gesagt hättest du bestimmt auch mitbekommen wie man mit den Programmen von den packeten umgeht oder??? Per testaccount was NIX mit der Person an sich selber zu tun hat.

Also denk vorher mal lieber nach bevor du was zu gutem gibst
(nicht böse gemeint)

Aber kompliment dein Beispiel mit dem Bullen war irre komisch und lollig auch wenns ein grottenschlechtes Beispiel ist ^^ [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=' border='0' alt='' />
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 08/30/2006, 17:32   #22
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
mal was gutes .... die restlichen Realms sind wieder on *freu* xD
Badape is offline  
Old 08/30/2006, 17:35   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 189
Received Thanks: 3
ne, leider noch nicht alle
hatte mich schon gefreut ^^
xkanex is offline  
Old 08/30/2006, 18:11   #24
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Cool wir sind im ALterace gefangen
Badape is offline  
Old 08/30/2006, 19:42   #25
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Aug 30 2006, 16:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Aug 30 2006, 16:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@Aug 30 2006, 16:13
Nein, sondern BADAPE hat das gesagt was er sich denkt und VERNÜNFTIG IST!!

Du holst alte Threads aus der Versenkung und erstellst dumme unnötige neue!!

Oder glaubvst du du bist der erste der sich über das Gedanken gemacht hat???

NEIN!! Es gibt andere die auch intelligenter sind als du und auch schon darüber nachgedacht haben.

Benutz einfach die SUFU!!! Und Flame nicht vernünftige Forenmitglieder an!!!
Du bist genauso ein dummer Spammer Kiddi like Badape

Wenn du so schlau bist geb doch was vernümpftiges zu gute und spamm hier nicht son scheissdreck rein. genau so dumm wie Badape mit den alten Foren ist abgeharkt muss mir beleidigungen bei so einer Dimmheit echt verkneifen.

Bist echt ein Schlaumeier wa?

Für mich bist du ein Dummkopf echt!

Anstatt was vernümpftiges zu schreiben nur am flamen...wie peinlich

...für dich hrhr [/b][/quote]
verwarnt
Lowfyr is offline  
Old 08/30/2006, 21:08   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
lowfyr made my day xD



zum thema
liest ihr euch nie die agb durch?
dort steht alles was sie bei euch machen dürfen :]
und ihr habt sie alle akzeptiert
xaladin is offline  
Old 08/30/2006, 21:16   #27

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
aaarrrggghhh ... kostenfreie duden für alle .. sagtmal schaut ihr euch voher nochmal das an was ihr geschrieben habt? oder haut ihr einfach nur auf die fertig taste? ist ja echt krankhaft ab und zu -.-


und zum topic ..

im prinzip wird nur der eine account gebannt wo man dich packt, die anderen nicht.

was die konsequenzen angeht , es wird sicherlich ( sollten sie z.b. in deinem fall alle 3 accounts bannen ) niemand vor gericht gehen den derjenige hat ja gegen die AGBs verstoßen und damit machen die dann einen im endeffekt fertig ..
Sui2k is offline  
Old 08/30/2006, 22:36   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Xala hat eigentlich die treffendste Antwort gegeben.

Das was in den AGB's steht dürfen sie.

Das was wir geschrieben haben, ist unsere Erfahrung bis jetzt was sie ungefähr machen, wenn sie dich erwischen.
JohnDS is offline  
Old 08/30/2006, 22:36   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Xala hat eigentlich die treffendste Antwort gegeben.

Das was in den AGB's steht dürfen sie.

Das was wir geschrieben haben, ist unsere Erfahrung bis jetzt was sie ungefähr machen, wenn sie dich erwischen.


//edit sry, wieder lag.

Hab ich in letzter Zeit öfters. Aber nur hier im Forum.
JohnDS is offline  
Old 08/30/2006, 23:32   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
<GM>[Dobermann]...mit deinem video bist du bei mir jetzt irgendwie echt tief gesunken...davor wars ja nur dein name, den man schnell zu einem gewissen klische zuordnen konnte...aber jetzt...
Dump is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Thx tread
03/08/2010 - Off Topic - 3 Replies
in diesem tread postet jeder irgentwas und andere geben thx also jeder gibt jedem nen thx wäre doch mal cool :D wenn ihr auch mal paar thx haben wollt hehe
Lw Tread
01/30/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo liebe com. Blablabla weiß jemand was mit New World 2 los ist wenn ja bitte ich um antwort dankööö :P



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.