Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Farming

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Würde gerne mal eure "geheimen" oder einfach nur eure Top-Farm Locations hören...
Könnten auch imho mal ne Media-Guide- oder normale Guide-Sammlung von Farmstrategien und Locations machen....das würde sicherlich vielen helfen...einfach kurz dazu schreiben:

1.Was benötigt wird (Klasse;Equip;Skills;Pre-Quests/Schlüssel; usw.)

2.Link zum Video oder den nen geschriebenen Guide hier mit evtl. Bildern o.ä.

3.Gold/h

4.Eure Meinung

titte is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Solange dieser Thread erstmal auf Informations-austusch besteht , bitte erstmal in Main posten , nacher kann man ja evtl. eine Zusammenfassung hier rein posten

-moved

djpromo is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Erstmal sagen auf welchem Server du spielst sonst verarsch ich mich ja selbst ;P
Trustical is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
farm kräuter/erze sind mittlerweile viel wert
locations brennende steppe,oestliche pestländer, winterspring.. quasi alle highlvl gebiete

xkanex is offline  
Old   #5

Received Thanks: 9
Teufelswald ist der beste Platz um Kräuter zu farmen. Dort gibts sogut wie alle Kräuter für Highend Tränke, und sind viel wert.
.u8 is offline  
Old   #6

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
naja tyr'S hand da hatt man es leicht zumindest ich ^^

dan teufelswald*erbrech* wie er jetzt so schön heißt...
teufelstoff bei den satüren da hau ich mir imemr 1 elixier des dämonentötens rein und dan schnetzle ich sie alle mit aoe-damage

da lauf ich von gruppe zu gruppe ohne unterbrechungen und bekomme in 2h 10stk.
die sind auf meinem server im mom auf 10g und das gebiet ist komsicherweiße immer unterfarmt ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old   #7
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 12890
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,210
azshara satyre farmen
viele grüne und graue drops und viel runenstoff,oft teufelsstoff und minimale chance auf epixxx
DarkOPM is offline  
Old   #8

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by titte@Aug 30 2006, 14:34
Würde gerne mal eure "geheimen" oder einfach nur eure Top-Farm Locations hören...
Könnten auch imho mal ne Media-Guide- oder normale Guide-Sammlung von Farmstrategien und Locations machen....das würde sicherlich vielen helfen...einfach kurz dazu schreiben:

1.Was benötigt wird (Klasse;Equip;Skills;Pre-Quests/Schlüssel; usw.)

2.Link zum Video oder den nen geschriebenen Guide hier mit evtl. Bildern o.ä.

3.Gold/h

4.Eure Meinung
nicht so toller thread da man seine farmplätze (nicht tyrs hand etc, die kennt ja jeder) nicht einfach so preis gibt denk ich mal...
naja aber ansonsten als alchi auf jedenfall teufelswald\felwood^^ das is echt nice und auf vielen server irgendwie nicht so abgefarmt wie zB. tyrs hand und azshara
satyre zum teufelsstoff farmen...
heartglen is auch ganz nett der 60elite der da rumläuft schafft ja jeder^^
n1vek is offline  
Old   #9

Received Thanks: 8
da ich net mehr zocke, kann ich dir meine verraten :>
zum einen ist es (jetzt mit dem 1.12 natürlich relativ unbrauchbar, eine kräuterroute in den östlichen pestländern, sie sieht der thoriumroute der ösis sehr ähnlich, wenn man sie von oben betrachtet, und mit einer runde hab ich schon 20-30 g gemacht, wobei ich sogar noch tränke hab bauen lassen.
ansonsten teufelswald :> bei mir relativ überfarmt gewesen, hab deshalb vor der schule so um 6, dort meine runde gemacht, gab auch richtig geld
pwnzomg is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
östl pestl erze farmen, hatte mein epic in 3 tagen ... arkankristalle sind auf meinem server 25-35g wert
als schurke kann man auch leicht in die tiefe schlucht springen/vor nervigen adds vanishen =)
eZech!eL is offline  
Old   #11

Received Thanks: 32
ich bevorzuge die elite drachkins in der brennenden steppe...bin Kürschner, gibt gut geld durch leder und schwarze drachenschuppen + gut silber von dne mobs
eunuche is offline  
Old   #12

Received Thanks: 4
farm neuerdings in sili ... in diesen komischen nestern der schwärme ... sehr viel grüne drops und gute thoriumvorkommen

ansonsten kräuter pflücken und ab und an den see in winterspring aber die scheiss bots gehen da auf den sack ...

r00tsyst3m is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »