Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bushido spielt WoW

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Bushido spielt WoW

Ich brech nieder:

dazu muss icg sagen dass ich kein bushido fan bin aber er der einzige promi ist der mich wirklich interessier xD ich bin sonst niemand er sich für rapper oder promis interessiert aber bushido konnte ich iwie nie verstehen. mal macht er wirklich gute tiefsinnige lieder mit einer aussage und dann rappt er wieder über seinen bmw -.-"

Das er wesentlich schlauer ist als er immer tut (oder zumindest rüberkommt) ist mir schon lange klar. das merkt man schon an der ausdrucksweise.

meine frage is eigentlich ob ihr glaubt dass er auch hier unterwegs is :P und was ihr glaubt welche klasse er spielt ect. (dem namen nach müsste er ja n krieger sein) ich tippe auf schurke^^

just in case:

Bushido falls du das echt lesen solltest werde ich meine einmalige chance nutzen und was loswerden was ich schon lange sagen wollte:

meiner meinung nach haben personen wie du die einmalige chance die kluft zwischen deutschen und ausländern zu verkleinern. Ich komme aus einer gegend wo sich türken, russen und deutsche ne stadt gedrittelt haben. jeder fühlt sich unwohl wenn er nicht in seinem bezirk ist. Alle paar wochen gibts nen neuen fall wo sich nazis mit türken, türken mit russen oder alle gegenseitig krankenhausreif oder totgeschlagen haben.
Dieser ganze scheiß passiert nur weil man die andere seite nicht versteht. die deutschen sind die spießbürger in ihrem schrebergarten. die ausländer das asozial macho pack. Jeder hat nur sein vorgefertigtes feindbild und keiner will den ersten schritt machen.
Menschen wie du haben die einmalige gelegenheit viele zu erreichen und etwas zu bewegen. Du könntest beiden seiten erklären was die andere denkt und wie sie fült. Du redest in dem video oben von politik: mit einem lied das die menschen zum nachdenken anregt erreicht man mehr als mit jeder "integrationspolitik". ich kann einfach nicht verstehen wieso du so lieder wie "mit dem bmw" machst (vielleicht liegts ja dran dass ich deutscher bin...). meiner meinung nach gehört zu liedern wie "augenblick" viel mehr größe und mut. jeder rapper kann auf hart machen aber über sowas zu rappen ohne dabei lächerlich zu wirken kann kaum einer.

mach was draus.

H3llf!re is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2,548
Also das er sich mit Gamehacking beschäftigt wage ich stark zu bezweifeln. Aber das er WoW spielt weiß ich schon länger und es macht ihn für mich sympathischer als dieses "jo ich fick deine mudda"-getue. Ich denke das er entweder Druide oder Krieger spielt, der sagt ja irgendwann mal was von wegen das er tankt.

Rainvair is offline  
Old   #3

elite*gold: 25
Received Thanks: 525
Er spielt n Troll schurke.
.smooth is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Bushido ist ein richtiger, richtiger, richtiger ........ richtiger Knecht ...
Mehr kann man zu dem nicht sagen. Einfach untalentiert und komplett scheiße.

Imperial Blaze is offline  
Old   #5

Received Thanks: 62
kalt... das bushido wow zockt is seit etwa 2 jahren bekannt ? hm
Raspo is offline  
Old   #6

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Einfach untalentiert und komplett scheiße.
So ein Bull ...

Wieviele Lieder hast Du von Bushido gehört? Was hast Du von ihm gelesen? Hast Du seinen Auftritt bei Harald Schmidt und/oder Maybrit Illner gesehen und seine differenzierten Aussagen gehört?
Nein? Dann nächste Tür zum Ausgang, bitte.

Ja, er spielt einen Schurken. Kurzzeitig tauchte auch mal in der Szene sein Arsenal Link auf, verschwand dann aber wieder. Wird seinen Char wohl umbenannt haben.
——— is offline  
Old   #7

elite*gold: 14
The Black Market: 20/0/11
Received Thanks: 294
lol?^^
-kr1n. is offline  
Old   #8

Received Thanks: 186
Typischer Schurken Spieler ;'D
Denny x3 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 8
ihr liegt alle falsch man^^
Bushido spielt eine Blutelfin Heal Priesterin xD
pr0buster1 is offline  
Old   #10
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
"Dann muss ich halt mal einen Monat im Jahr arbeiten und dann kann ich wieder zocken" Da musste ich echt lachen.

Das er WoW Spielt ist aber wirklich nichts neues-
Obilee is offline  
Old   #11

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,115
Zu ihn würde eher Metin2 passen.
int. is offline  
Old   #12

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,896
Wenn er ne "tragende" Rolle spielt dann ists n Tank oder Heiler ;O
Kazaaa is offline  
Old   #13

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,857
Ich hoffe das er Tankt, dann bekomt er´s wenigstens virtuell ständig aufs Maul....
Gordge is offline  
Thanks
4 Users
Old   #14

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Sunnylein View Post
Zu ihn würde eher Metin2 passen.
dann müssten wa metin2 abschaffen :S wegen bushido wären alle viren drauf
soll er doch weiter sein WoW zocken der knecht .
enesali is offline  
Old   #15

Received Thanks: 1,116
Toll

Ich Spiel auch Wow, habe Songs von Dimmu Borgir etc geklaut und Rappe ohne auf den rythmus zu gucken

Vesanius is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »