Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die offizielle Cheater-Community

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Stimmt. dzu hast es selber in deinem IRC Quote ja gesagt. Alte threads hochpushen um Stimmung aufzubringen...

Das brauchen wir hier ja wirklich....

egal...



JohnDS is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 267
muss leider johnds zustimmen


xaladin is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by JohnDS@Aug 31 2006, 01:04
Stimmt. dzu hast es selber in deinem IRC Quote ja gesagt. Alte threads hochpushen um Stimmung aufzubringen...

Das brauchen wir hier ja wirklich....

egal...
Weiss du was das war nur ein spass. Aber um so einem ***********
keinen gefallen zu tun bleibe ich ^^

Lieb kuss und übern kopfstrechel

Dobermann
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 267
dann versteht glaub ich keiner warum du es getan hast....


surfte rum sah neuen thread freute mich übern neuen exploit schaute aufs datum und war leicht angepisst weil jedesmal nur spam drin war wie

"geht das noch?"
"mhh intressiert mich ob das noch geht"


xaladin is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Wärt ihr so freundlich und würdet bitte auf einem anderen User rumhacken? Es gibt da einen der postet immer seinen Bitefight Link... Der mag euch bestimmt
Hört mal auf, auf Dobermann rumzuhacken, er hat jetzt vllt keine zig tausend Posts, trotzdem ist er ein Mitglied in einer Community und in einer Com sollte ein Miteinander nicht Gegeneinander herschen&#33;

Und @JohnDS, so wie ich das sehe bist du kein Moderator... Jeder deiner Posts auf die geuppten Threads von Dobermann war somit ein weiteres uppen. Klares Posts abstauben auch genannt Spam. Vor allem dir möchte ich sagen dass es nicht auf den Postcounter ankommt, sondern auf die Person und die Gesinnung der Person und Dobermann hat mir bisher nicht den Eindruck eines Forentrolls gemacht... Eher war er freundlich und hilfsbereit.

Dann haben noch @xaladin: Ja ich weiß was Ironie ist. Ich weiß auch was schwarzer Humor ist und dass man über manche Sachen nicht lachen sollte. Ich kann weder darüber lachen wenn Nazis einen Ausländer schlagen noch wenn jemand zu einem Behinderten gemein ist. Aber ich muss schmunzeln wenn ich Antifa Leute sehe. Manchmal ist das antifaschistische Verhalten ähnlich schlimm wie dass der Nazis und die Argumente gleich dumm&#33;
Falls du den Film den ich erwähnt habe gesehen hast, solltest du eigentlich erkennen wie man aus solchen Sachen Witze macht.

Ich bin in einer Klasse in der ein Türke mich öfters mit "Hey du scheiß ****" anspricht und ich ihm mit "Halts Maul Kümmel" antworte und wir uns darauf die Hand geben... Hört sich jetzt vllt komisch an, ist aber so&#33; Faschismus ist bei uns kein Thema mehr, jeder ist darüber schon mindestens zig mal aufgeklärt worde und die Deutschen hier garrantiert noch ein paar mal mehr...

SAViOR
Dschingis is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Muhaha

Quote:
nd @JohnDS, so wie ich das sehe bist du kein Moderator... Jeder deiner Posts auf die geuppten Threads von Dobermann war somit ein weiteres uppen. Klares Posts abstauben auch genannt Spam. Vor allem dir möchte ich sagen dass es nicht auf den Postcounter ankommt,
Ähm,ich hab nur auf einen alten thread von ihm geantwortet und habe nur 17%&#33;&#33;&#33; im OT gepostet. Was die sonstige Qualuität meiner Posts unterstützt.

Also bitte informieren bevor man redet.

und so nebenbei, ich würd mal drüber nachdenken ob das wirklich si schlau ist sich schmähhalber in der Klasse mit &#39;****&#39; anzureden.. Ich glaub ihr habt nicht ganz begriffen was die Nazis früher gemacht haben. Sowas ist kein Spaß mehr.
Aber das sollte sowieso nicht in deses Forum gehören so eine Diskussion.
JohnDS is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
18%.
Und selbst wenns nur ein Post war, gilt das vorher erwähnte.

Ich habe mehrere KZs besucht, unter anderem Dachau, ich habe den Raum mit den Protesen etc., den mit den Brillen, den mit den Haaren etc. etc. gesehen... Glaub mir ich habe begriffen was die Nazis gemacht haben. Ich hab während den Stunden in denen ich das gesehen das Maul gehalten, ich hab kein Wort gesagt. Mir wurde übel davon.
Das "****" das der Türke zu mir sagt, ist gemeint im Sinn von Neonazi (ich trage meistens ein paar Stiefel und dazu Metalshirts, nichts Rechtes, was du davon denkst ist mir egal), eben die aktuellen "Glatzen", zwischen diesen Nachahmern und denen von pre &#39;45 kann ich unterscheiden. Er auch. Wir sind nicht an der Rütli Schule sondern an einem staatlich anerkannten Gymnasium und wir sind nicht fehl am Platz. Ich wäre dir zugeneigt, wenn du das verstehst. Die Neonazis sind lächerlich, die Nazis von vor &#39;45... zu denen muss ich nichts mehr sagen. Wir alle haben darüber gelernt aber scheinbar noch nicht genug, es gibt die Neonazis immernoch.
Dschingis is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Geh ich durch die Stadt kommt mir ein Türke entgegen. Sagt er guck mal ein **** (habe glatze und trage sachen wo entweder deutschland oder germany draufsteht) antworte ich halts maul scheiss kanacke...ein wort ergibt also das andere und oft artet es in schlägerein aus wo ich net ganz abgeneigt bin...leider. Habe aber auch ausländische freunde usw...naja beleidigen usw. Einer ist ein Pole er ist der AUtodieb...ich bin der Kartoffelfresser ein anderer wird nur spaghetti genannt...&#33; Finde mit nazis wird zu übergewehrtet...&#33; Klar war das schlimm was früher gelaufen ist aber amerika macht heute noch vergleichbar schlimme sachen. Naja so ein kiddi wie ich bin sollte ich ja vielleich noch ein politisches tread auf machen...aber ehrlich gesagt...nein...kein bock. sonst bekommt der liebe john nochmehr grund mich dissen zu wollen und davon ab ist es hier eh unsinnig über sowas zu diskutieren... S4V1OR
du hast ja meine ICQ nr wenn was ist...da ich mich eigentlich nun hier bissl zurück oder ganz zurück ziehen werde. hab was vergleichbares wie Epvpers gefunden das meiste ist deutsch und da gibts net soviele besserwisserischen schweine wie hier...wovon ich im Endeffekt doch ziemlich enttäuscht bin. Egal **** happens... have fun and luck

dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 244
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Aug 31 2006, 13:18
Geh ich durch die Stadt kommt mir ein Türke entgegen. Sagt er guck mal ein **** (habe glatze und trage sachen wo entweder deutschland oder germany draufsteht) antworte ich halts maul scheiss kanacke...ein wort ergibt also das andere und oft artet es in schlägerein aus wo ich net ganz abgeneigt bin...leider. Habe aber auch ausländische freunde usw...naja beleidigen usw. Einer ist ein Pole er ist der AUtodieb...ich bin der Kartoffelfresser ein anderer wird nur spaghetti genannt...&#33; Finde mit nazis wird zu übergewehrtet...&#33; Klar war das schlimm was früher gelaufen ist aber amerika macht heute noch vergleichbar schlimme sachen. Naja so ein kiddi wie ich bin sollte ich ja vielleich noch ein politisches tread auf machen...aber ehrlich gesagt...nein...kein bock. sonst bekommt der liebe john nochmehr grund mich dissen zu wollen und davon ab ist es hier eh unsinnig über sowas zu diskutieren... S4V1OR
du hast ja meine ICQ nr wenn was ist...da ich mich eigentlich nun hier bissl zurück oder ganz zurück ziehen werde. hab was vergleichbares wie Epvpers gefunden das meiste ist deutsch und da gibts net soviele besserwisserischen schweine wie hier...wovon ich im Endeffekt doch ziemlich enttäuscht bin. Egal **** happens... have fun and luck

dober
o.O Ich hab&#39; mir die Discussion jetzt nicht angeguckt aber anscheinend ist hier irgendwas schief gelafen. Naja, wayne =>
Öhm... (GanzleisteflüsterzuDobermannundfragobermireinepmm itdercoolenseiteschickenkann)
unusual2name is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
ist auch nicht der Zeit und Ort sich über irgentwelche Nazikackgeschichten oder Türkenkackgeschichten oder sonst was zu unterhalten. Kanacken Cheaten Nazis Cheaten alle Cheaten ^^

Besämpftigen wir lieber uns wieder und schauen uns zur beruigung folgdes Video an.

Irre Besämpftigent&#33;&#33;&#33;&#33;

http://www.youtube.com/watch?v=D5yNNUAC_TM


<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Da dies denke ich mal ein guter Thread sein solle bitte
ich einen zuständigen Mod die Posts die hier nichts zu suchen habe zu löschen =)
bitte danke . (damit des endlich ma aufhört) ^^
Badape is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
glaub das video von oben ist doch zu crass...naja egal besämpftigt trotzdem ^^

edit: bekomm mich net mehr ein vor lachen&#33;
Glaube der der den latschen in die Fresse bekommt ist unser John ^^
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 267
"hört auf hört auf keine lust mehr darüber zu reden ich gehe in ein anderes besseres forum"

"edit: bekomm mich net mehr ein vor lachen&#33;
Glaube der der den latschen in die Fresse bekommt ist unser John ^^"

ich bitte dich dobermann...wenn dann steh zu einer entscheidung und weine nicht rum wenn dich jemand auf verschiedene sachen HINWEIST
xaladin is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Dobermann ich komm heut mal wieder aufs Teamspeak, ich levele gerade einen Warlock auf lvl 20 zum porten :>

xaladin also bitte, das ist kein hinweisen mehr. Ich will ja nicht wissen wie deine Freunde/innen reagieren wenn du sie so auf etwas hinweist. Erfreut werden sie sicherlich nicht sein.
Dschingis is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 267
Quote:
Originally posted by S4V1OR@Aug 31 2006, 14:38
Dobermann ich komm heut mal wieder aufs Teamspeak, ich levele gerade einen Warlock auf lvl 20 zum porten :>

xaladin also bitte, das ist kein hinweisen mehr. Ich will ja nicht wissen wie deine Freunde/innen reagieren wenn du sie so auf etwas hinweist. Erfreut werden sie sicherlich nicht sein.
hi, fanboy of dobermann?

anscheinend hast du nie mitgekommen wie es angefangen hast


xaladin is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Der offizielle ausweichthread
#1
12 Replies - Off Topic
Cheater gegen cheater...
hi leute ich wollte mal wieder seit langem mit diablo 2+addon beginnen im offenen b-net jedoch habe ich ne frage: wie kann ich am besten meinen...
4 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.