Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die offizielle Cheater-Community

Reply
 
Old   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Haben heute in der Community ma wieder einiges erlebt.
Sind alle zusammen ca 20 mal auf die GM Insel exploitet

Fazit die GMs haben uns jedesmal eingefroren mit den GM Buffs...!

19 Permanet Banns und 1 ---> 3 Tagebann

Warum ich nur den 3 Tagebann bekommen habe weiss ich auch net ^^



<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14
Aber mit den Test accs?
In wiefern denn eingefroren?


Deathangle is offline  
Old   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
GMs können dich debuffen...wie z.B. dich einschläfern lassen...und ein buff bezweckt das du nur noch mit GMs sprechen darfs. Klar mit Testaccounts ^^
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Seel@Sep 1 2006, 14:12
Ruhe jetzt oder es hagelt Verwarnungen&#33;
makro dafür ???


@ dobermann sry aber sehe es ähnlich wie john ... er gibt eine nervende art an dir ka was es ist aber es nervt ... ist net böse gemeint oder so aber naja

@ topic n gm hat euch debuffed ? o0 wtf


r00tsyst3m is offline  
Old   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 487
Received Thanks: 18
Ja GM hat uns Gebufft. war voll seltsam. Einmal zauber das man schläft, sich halt net bewegen kann. Und einmal das man nur zu GMs sprechen kann. war voll krank ^^

teleportiert hat er uns dann immer nach darnassus. der hatte langeweile xD
Shivas is offline  
Old   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 69
Received Thanks: 13
Hab davon auch Screenshots gemacht und mir mal die Mühe gemacht und die hochgeladen...




das pic "zum schweigen gebracht" wurde nach beschwerden rausgenommen ^^

Wenn ihr auf die Links klickt könnt ihr die Debuffs sehen

ps: auf dem 2. Screen seht ihr wie der Gm einen Rechtschreibfehler macht&#33;&#33;&#33;

pps: Die GMs haben noch andere seltsame Sachen mit uns gemacht



Impi is offline  
Old   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
stumpf ... schickt mir ma pm wenn ihr das nexte ma auf die insel geht hab ma lust mitzukommen
r00tsyst3m is offline  
Old   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 46
Received Thanks: 0
Mir auch wird bestimmt witzig
rickZ is offline  
Old   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 95
Received Thanks: 3
JA WILL auch nächste mal mit^^
Cocomausi is offline  
Old   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 76
Received Thanks: 2
dito, bzw ich auch ^^
frozenfish is offline  
Old   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m+Sep 2 2006, 17:56--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (r00tsyst3m @ Sep 2 2006, 17:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Seel@Sep 1 2006, 14:12
Ruhe jetzt oder es hagelt Verwarnungen&#33;
makro dafür ???


@ dobermann sry aber sehe es ähnlich wie john ... er gibt eine nervende art an dir ka was es ist aber es nervt ... ist net böse gemeint oder so aber naja

@ topic n gm hat euch debuffed ? o0 wtf [/b][/quote]
Tut mir leid wenn ich eine Nervende Art auf dich habe. Kann dir aber mit Sicherheit sagen das du nicht der einzige bist auf die ich diese Art auswirke. genauso kann ich dir sagen das sehr viele meine Art sehr zu schätzen wirken...

Es gibt halt leute mit denen man gut kann und halt weniger. Du bist leider auch jemand den ich von Anfang an nicht austehen konnte so wie einoder zwei andere Leuts dessen Namen ich nun nicht nennen werde. Mache es so und ignoriere diejenigen wozu du auch schon ein bischen länger gehörst. Aber da du es nun ansprichst kann man genausogut halt einmal reinen Tisch machen ^^

Ignoriere und überlese einfach meine posts und gut ist es
Wehre dir sehr verbunden, da weiter diskusionen zu nichts führen da nun alle wissen das wir uns nicht gut bzw garnicht leiden können.

War nicht böse gemeint.

MFG

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
ich habe ja auch net geflamed sondern es ist mir im prinzieb egal ich habe es nur gesagt weil de dich evt über john gewindert hast oder so ka ...

also sagt denn ma bescheid wenn ihr ma wieder session startet
r00tsyst3m is offline  
Old   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
Kann man bei euch eigentlich noch mit machen? vll mal ne Pm wär nice und so ;o
Bletasur is offline  
Old   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 22
Received Thanks: 0
Jup, wenn ihr mal wieder da hin geht, schickt mir ne PM^^

MfG

Hellbouncer
Hellbouncer is offline  
Old   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 69
Received Thanks: 13
Hmmm die Assis von Blizz sind irgendwie auf meinen richtigen ACC gekommen...
kP wie. Als ich die Testaccs angemeldet hab hab ich immer andere email adressen genommen und bevor ich wieder mit dem richtigen Acc gezoggt hab hab ich die IP vom Router resettet.
Naja wenigstens keinen Perm Bann für meinen richtigen ACC *PUHH*
die schreiben da auch was von Missbrauch von Testaccs...
würde gerne wissen wie die auf mich gekommen sind. Vllt hat ja wer von euch ne Idee...

Hier die Mail:


Sehr geehrter Herr *****

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.

Accountname: *****
Art des Vergehens: Vorsetzliche Ausnutzung der Spielmechanik
Maßnahme: Accountsperrung für drei Tage (72h)

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels. Nachdem die Sperrfrist abgelaufen ist, können Sie wieder auf den World of Warcraft Servern spielen.

Desweiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass der Mißbrauch von Testaccounts untersagt ist und dies zu ernsthaften Konsequenzen für Ihren Account führen kann.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen, dieser Vorfall bei Maßnahmen gegen Ihr Spielkonto mit in Betracht gezogen wird. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vorübergehenden Account Sperrungen beinhalten, die zur permanenten Sperrung des Accounts führen können.


Impi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Der offizielle ausweichthread
#1
12 Replies - Off Topic
Cheater gegen cheater...
hi leute ich wollte mal wieder seit langem mit diablo 2+addon beginnen im offenen b-net jedoch habe ich ne frage: wie kann ich am besten meinen...
4 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.