Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ankündigung Warden Emulator

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hehe trustical

also es wird klappen glaub mir selbst blizzard wird da nic hviel machen die denken zu 99 % genauso wie du habe ich in einem gespräch mit einem game master raus gefunden

die halten ihr warden für un "bypass" bar

ich nutze ähnlich wie manche alten punkbuster oder cheating death hacks die funktionen

das genaue funktions prinzip werde ich nicht veröffentlichen

metalpinguin is offline  
Old   #17

Ne, darauf wollte ich auch nicht hinaus. Wie gesagt, Argumente, was hast du im Kopf. Was schwebt dir vor. Weisste wie viele Idis hier täglich kommen und schreiben. Hohoho unendlich Gold Cheat alles Undetectable. Selbst Jesus wirds nicht erkennen, so auf die Art. Dann ist´s n Trojaner auf den trotzallen Warnungen mehr als 2 Leute schon drauf reingefallen sind.

Ist jetzt nicht auf dich bezogen ;D

Darum hier auch die ganze eher negative Kritik. Sag doch n bissi was dazu außer das du so n Tool gebaut hast. Wie hast du es gebaut? Was genau macht es? Wie lange arbeitest du schon daran? Überzeug uns das es nicht detectable ist

Das geilste wäre natürlich wenn du einen Screenshot von ner internen Beta Version postet. Machst halt überall schwarze Balken hin was nicht zu lesen sein soll etc.

Trustical is offline  
Old   #18

ist als neben produkt meines wow bots entstanden der glider emu da ich einen " wow freien" wow bot entwickelt habe also nen texbasitern botwow client als neben effekt musste ich ja warden simulieren von daher

es simuliert halt dem wow login bzw warden server dasein gültiger warden prozess läuft wie genau wird nicht verraten

am bot seit dem ich inner wow closed beta bin
grund legendere bot funktionen über 2 jahre

also gesamt produkt is seit über 2 jahre in entwicklung

screenshots wird es aktuell keine geben toll was hatse davon wenn du nen file siehst wie genau er warden aus trickst werde ich noch nicht verraten
metalpinguin is offline  
Old   #19

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Aber blubb. Mir ist´s worscht. Es wird sich immer jemand dummes finden der das dann austestet sobald es released ist, mal gespannt was man von dem hört :P

Aso, und du hast exakt 6x Smiley benutzt (*edit: lol, jetzt haste se rausgenommen). Die wichtigsten Faktoren die uns überzeugen würden lässt du aus. Das mit dem Screenshot, naja gut, das kann man so lassen obwohl es wirklich viel aussagen würde. Schauen wir mal was bei rauskommt.

Trustical is offline  
Old   #20

welche faktoren soll ich den benutzen bzw funktionn bennen ohne kritische funktionen wie ich warden um gehe zu nennen ? bzw zu zeigen auf screenshots ?
metalpinguin is offline  
Old   #21

Die Funktionen sollste ja net auf Screenshots zeigen sondern zumindest den kompletten Source Code :P *spass*

Nein, ich gehe mal davon aus das ne normale Oberfläche hat, still und einfach gestaltet oder per MS Dos Fensterchen sich hineinlädt. Irgendwas, was beweist das du dieses Tool überhaupt hast. Wenn demnächst hier im Board n Trojaner auftaucht von nem Pinguin der Metal hört dann gibts n RL Kickass. Search & Destroy aber richtig :P *spass* Ne, auch nur Spass. k.A. mir ist grade langweilig und ich will wissen ob das jetzt stimmt oder net. Damit würdest du eine Revolution schaffen. Zwar nur für kurze Zeit aber du würdest es.

Fliegende Orcs, Wände sind egal, da kann man einfach durch, GM´s die nicht wissen was sie tun sollen und evtl. auch das:

Du stellst hier mit der Vor- und Darstellung deines Tools einiges auf den Kopf. Verstehste?
Trustical is offline  
Old   #22

LOOOOL geiler screenshot ( aller dings würden sie die ehr die wartungsarbeiten verlängern als verschieben )

jo ich weis

naja noch kranker wirds erst wenn ich nach dem warden emu den zweiten hammer veröffentliche das eignentliche kern projekt
metalpinguin is offline  
Old   #23

So´n Ding sollte man nicht einfach jedem überlassen. Das ist wie als würdeste den Amis ne Waffe geben, die greifen dann alles an was n Bart länger als 5 cm hat :P *spass* und "NEIN", falls das jetzt kommen sollte, bin kein Rassist und mag alle

Bin aber priv. Mediengestalter. Zieh das Ding auf und mach was größeres draus. Hier im Forum laufen doch nur Amoks rum die genau auf diese Chance lauern. OMG, meine Sätze werden immer blöder ^^ ich mach mir hier glaub Feinde. Meld dich wenn du es größer rausbringen möchtest ;D

PS.: lol, werd das ändern im Screen.
*edit & pic changed
Trustical is offline  
Old   #24

*g* und heute nachmittag nach post des threads einiges gehabt

wie du siehs ich habe einiges vor

vorallem viel mehr als nen warden emulator in der hinter hand
metalpinguin is offline  
Old   #25

Received Thanks: 267
Quote:
Originally posted by Trustical@Aug 24 2006, 23:35
So´n Ding sollte man nicht einfach jedem überlassen. Das ist wie als würdeste den Amis ne Waffe geben, die greifen dann alles an was n Bart länger als 5 cm hat :P *spass* und "NEIN", falls das jetzt kommen sollte, bin kein Rassist und mag alle

Bin aber priv. Mediengestalter. Zieh das Ding auf und mach was größeres draus. Hier im Forum laufen doch nur Amoks rum die genau auf diese Chance lauern. OMG, meine Sätze werden immer blöder ^^ ich mach mir hier glaub Feinde. Meld dich wenn du es größer rausbringen möchtest ;D

PS.: lol, werd das ändern im Screen.
*edit & pic changed
ich hasse leute die sagen
RELEASE ES NICHT BITTE BITTE
und irgendwo im letzten satz steht dann

ps:schick mir me ne mail mit dlink

irgendwie is das n oxzymoron :\
xaladin is offline  
Old   #26

Magst n Keks?

Schau dir bitte die vorherigen Posts an und überleg nochmal genau ob du richtig liegst.

1.) Es war Spaß.

2.) In einem vorherigen Post habe ich geschrieben das es bestimmt einen Blödian gibt der es testen wird und ich wäre gespannt was dabei rauskäme.

3.) Zweiter Nick hier von mir ist "Coperator". Kannst ja mal schauen. Ich würde euch hier bestimmt nichts vorenthalten wollen.

So n "Sry" wär net schlecht ;D

PS.: Gib mal den DLink pls Metal. <-- *spass*SPASS*SpAsS*
Trustical is offline  
Old   #27

Received Thanks: 267
in jedem post von dir in diesem thread ist 5 mal dein sarkasmus deutlich zu erkennen wie soll man dann wissen was du ernst meinst

und ne entschuldigung?
wofür bitte?
xaladin is offline  
Old   #28

Received Thanks: 216
Quote:
Originally posted by Trustical@Aug 25 2006, 01:58
Magst n Keks?

Schau dir bitte die vorherigen Posts an und überleg nochmal genau ob du richtig liegst.

1.) Es war Spaß.

2.) In einem vorherigen Post habe ich geschrieben das es bestimmt einen Blödian gibt der es testen wird und ich wäre gespannt was dabei rauskäme.

3.) Zweiter Nick hier von mir ist "Coperator". Kannst ja mal schauen. Ich würde euch hier bestimmt nichts vorenthalten wollen.

So n "Sry" wär net schlecht ;D

PS.: Gib mal den DLink pls Metal. <-- *spass*SPASS*SpAsS*
2 ban gründe in einem quote

1. mit jana rumfotzen

2. mit mehreren nick´s registriert sein

~,~

keke thx bye
dernacktekaiser is offline  
Old   #29

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
Greg Hoglund hat warden doch auch schon bypassed, oder?

hier könnt ihr euch mal ein richtig dickes paper durchlesen:

passend zum thema
Lowfyr is offline  
Old   #30

Received Thanks: 74
hmm, ziemlich interessant. vor allem, wiel er da so genau auf warden eingeht
ich kann ja mal ganz viel C# lernen und dann nen private bot machen, dann is der doch rien theorethisch undetected, oder?

4C1D^ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:58.