Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Glider mit 1.12

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Trustical@Aug 24 2006, 14:33
Jo, ist nicht detected, kein Ban Risiko. Habs selbst die letzten Std. seit Erscheinung des Patches am Laufen gehabt.
was macht dich da so sicher ? du wirst ja nicht gleich gebannt sondern kommst wenn es wirklich der fall sein sollte erstmal auf die banlist und wirst gebannt wenn wieder banday ist also ich würde an deiner stelle aufpassen du kannst zwar den befehl in die xml eintragen aber wie gesagt ist es auch auf eigene gefahr also zu 100% kann niemand sagen ob er ud ist oder nicht !

ich werde neue news abwarten da ich keine lust habe jetzt meinen account zu riskieren und am ende ist er doch detectet ne du lass mal

nnJIM is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Also, um hier mal was klar zu stellen. Blizzard bannt schon seit Monaten nicht mehr in Wellen du "Horst" ;P dazu kommt, wenn du mal das Forum von Glider anschauen würdest, falls du im Besitz eines Glider Keys sein solltest, was ich mal nicht annehme, dann schau doch einfach mal auf Kommentare der anderen Leute und insbesondere ins:

GLIDER BETA FORUM

Denn dort ist nämlich schon RC 3 der 1.0.2´er Version released worden. Das ist exakt das was mich so sicher macht und noch einige Statistiken von Leuten die ich privat kenne, Foren und und und. Ich poste so n Müll net hier rein wenns nicht stimmt.

Warum eigentlich immer gleich Bann? Mich hat schon n GM angeschrieben während ich gebottet habe und habe mich, WÄHREND DER BOT GELAUFEN IST, mit ihm gemütlich gut 20 min. unterhalten. Was meinste wie oft ich dem Zahlen in meinen Sätzen direkt vor´s Gesicht gepostet habe.

Glider liest aus dem Speicher von WoW raus. Nichts weiter... Die Größe und Dauer der Auslesung ist begrenzt und sollte da was schief laufen hat dich Warden an den Eiern von daher wär ich schon längst weg vom Fenster und was meinste was n gespamme von wegen "oMg, i lost my acc" im Gliderforum wäre.

pEaCe

Trustical is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
sry for spamm aber kann mir plz jemand die internet
addy vom glider nennen?

danke

edit:

Danke!
anomalie is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Trustical@Aug 24 2006, 22:11
Also, um hier mal was klar zu stellen. Blizzard bannt schon seit Monaten nicht mehr in Wellen du "Horst" ;P dazu kommt, wenn du mal das Forum von Glider anschauen würdest, falls du im Besitz eines Glider Keys sein solltest, was ich mal nicht annehme, dann schau doch einfach mal auf Kommentare der anderen Leute und insbesondere ins:

GLIDER BETA FORUM

Denn dort ist nämlich schon RC 3 der 1.0.2´er Version released worden. Das ist exakt das was mich so sicher macht und noch einige Statistiken von Leuten die ich privat kenne, Foren und und und. Ich poste so n Müll net hier rein wenns nicht stimmt.

Warum eigentlich immer gleich Bann? Mich hat schon n GM angeschrieben während ich gebottet habe und habe mich, WÄHREND DER BOT GELAUFEN IST, mit ihm gemütlich gut 20 min. unterhalten. Was meinste wie oft ich dem Zahlen in meinen Sätzen direkt vor´s Gesicht gepostet habe.

Glider liest aus dem Speicher von WoW raus. Nichts weiter... Die Größe und Dauer der Auslesung ist begrenzt und sollte da was schief laufen hat dich Warden an den Eiern von daher wär ich schon längst weg vom Fenster und was meinste was n gespamme von wegen "oMg, i lost my acc" im Gliderforum wäre.

pEaCe
naja wenn du meinst kann ja jeder labern was er will und zu thema key ich hab einen und nicht nur einen sondern mehrere -.-

nnJIM is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Trustical@Aug 24 2006, 22:11

Mich hat schon n GM angeschrieben während ich gebottet habe und habe mich, WÄHREND DER BOT GELAUFEN IST, mit ihm gemütlich gut 20 min. unterhalten. Was meinste wie oft ich dem Zahlen in meinen Sätzen direkt vor´s Gesicht gepostet habe.
? Öhm kennsde die Funktion Doppelt STRG dann Enter ? ^^

pim is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »