Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Für wenn arbeiten die chinas da eigendlich?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Eigendlich ganz simpel ^^
Ich war grade mit meinen glider FEAT jäger unterwegs
da kriege ich nen whisper mit .. jetzt kommts
wer drauf geht weis sofort bescheid
ich hab ihn natürlich gefragt was er pro g bekommt antwort 150g 2,75dollar
geil ^^

lalelu is offline  
Old   #2

Received Thanks: 38
hm bissel wenig oda?

Angel4ever is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Angel4ever@Aug 23 2006, 14:32
hm bissel wenig oda?
Für die Chinesen sehr viel, du weisst gar nicht wie schwer es ist dort Arbeit zu bekommen.
Es gibt zu viele Menschen, zu wenig Arbeit und wenn du 1Tag krank bist, wirste sofort gefeuert weils eh genug gibt, die den Platz einnehmen können
M3$$UD is offline  
Old   #4

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by lalelu@Aug 23 2006, 14:14
.... geil ^^
Omfg.. was ist daran geil?? Als kind zuviele Schnullis gehabt wa?? damit müssen die Chinesen ne Family von 3-5 Kinder ernähren du honk!

SocKe is offline  
Old   #5

jojo der hat gesagt er muss ein soll von 450g am tag haben sonst nehmen die einen den axx wieder weg und ein anderer zockt dann
lalelu is offline  
Old   #6

450g am Tag Oo farming xtr3m
imported__X_ is offline  
Old   #7

Received Thanks: 267
Quote:
Originally posted by SocKe+Aug 23 2006, 15:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SocKe @ Aug 23 2006, 15:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--lalelu@Aug 23 2006, 14:14
.... geil ^^
Omfg.. was ist daran geil?? Als kind zuviele Schnullis gehabt wa?? damit müssen die Chinesen ne Family von 3-5 Kinder ernähren du honk&#33; [/b][/quote]
vllt solltest du das geburtsrecht von chinesen nommal durchlesen :P
mit 3-5 kindern sind sie unten durch kriegen weniger geld,wohnungen werden teurer vermietet usw usw
xaladin is offline  
Old   #8

Received Thanks: 74
der chinese den ich kenne, kriegt fuer 1000 gold umgerechnet 5 dollar
4C1D^ is offline  
Old   #9

Received Thanks: 12
Let&#39;s start WoW-Haavelar, a website where you can buy Gold made by non-exploited chinese.

Maybe we&#39;ll receive an Award for helping the ones that have no chance of living?

... 150 g = <3&#036; ...

They can&#39;t do anything &#33; "Do you wanna live as a nerd or die as an unemployed??" ****...
Kusarigama is offline  
Old   #10

elite*gold: 6
Received Thanks: 169
Leute ich finde es manchmal echt nervig.

Erstmal wie schon gesagt wurde Chinesen haben nicht soviele Kinder da sie sonst ziemlich dumm wären da sie geld.... dafür kriegen wenn sie nur 1 Kind haben.

2ter Punkt die meisten machen es nicht da sie sonst verhungern würden oder sonstiges , sondern sie machen es z.b um ihr Studium zu finanzieren.

Und dann immer och die armen müssen 12 Stunden spielen, jaund ? Wer weint um die Fabrik arbeiter die 8 Stunden Arbeiten müssen am Laufband oder sonstiges.

blablabla sie kriegen keinen Sozialen Kontakt, das auch schwachsinn meistens sitzen sie in Internetcafes oder sonstiges und Spielen mit anderen.

Was ist mir unseren Leuten die von Harz 4 leben? Die können sie nicht leisten Gold oder sonstiges zukaufen und selber brauchen sie unmengen an Zeit da die chinesen die Preise wie sonst was drücken? Bei einigen kaufe ich Kriegsfürst *** für 10-20g vor einiger Zeit war es noch 150g Wert.

Jaja die Armen chinesen. Hat schonmal wer von euch in Bulgarien oder Türkei urlaub gemacht? Da Arbeiten die Kellner oft 18Stunden am Tag für ca. 150? im Monat? Jaund ? Sollen wir deshalb nicht mehr im Urlaub? Klar für uns hört es sich schlimm an aber es ist für die Normal.

Die einzigen länder die mir Angst machen sind Länder wie afrika,Israel.... da wird man nicht unterstützt oder sonstiges da heisst es wirklich friss oder stirb.

Naja was ich damit sagen übertreibt es nicht mit dem Mitleid.
Heidi333 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 2
Woher hier einige ihr Wissen beziehen würde mich mal interessieren.

Afrika und Israel in einem Atemzug nennen
Delysid is offline  
Old   #12

Quote:
Originally posted by Delysid@Aug 24 2006, 16:59
Woher hier einige ihr Wissen beziehen würde mich mal interessieren.

Afrika und Israel in einem Atemzug nennen
Das ist schon klar das Israel noch schlimmer dran ist als Afrika es sind einfach nur beispiele. Obwohl Afrika net so schlimm dran ist wie Israel ist. Ist Afrika trotzdem noch schlechter dran als China das wollte ich damit aussagen
Heidi333 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 2
Ich glaube du verwechselst da irgendwie etwas? Afrika als Kontinent gesehen hat wirtschaftlich viel schwerwiegendere Probleme als Israel. Auch wenn sie z.B. ihre Militärmaschinerie größtenteils nicht aus eigener Tasche zahlen (oder vllt. gerade deshalb?).

Hauptsächlich bezog ich mich aber auf diesen Post

Quote:

Für die Chinesen sehr viel, du weisst gar nicht wie schwer es ist dort Arbeit zu bekommen.
Es gibt zu viele Menschen, zu wenig Arbeit und wenn du 1Tag krank bist, wirste sofort gefeuert weils eh genug gibt, die den Platz einnehmen können
"Wissen" was "irgendwo" aufgeschnappt wurde oder hat sich da jemand ernsthaft mit Land/Leuten/Wirtschaft/Problemen beschäftigt?

Beim Thema Chinafarmer sind mir oftmals viel zu viele mutmaßungen im Spiel.

MfG
Delysid is offline  
Old   #14

Naja ich habe es auch von der Lebensbedrohlichen Lage gesehen.

Aber naja ich versteh es auch nicht ^^ ich glaube die hier um die CHinesen weinen haben schon versucht sie zu erpressen oder haben sich mit ihnen Angefreundet weil dann kommen oft Sachen wie.

No sorry i need the gold for my 4 children the need eat and clothes.

blabla warschenlich wissen die net mal was der satz bedeutet sonder haben nur ne anweisung vom chef das wenn sie erpresst werden das schreiben sollen

Heidi333 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »