Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Server Down wegen neuem Patch 1.12

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
This angers me...

ultimatedestroyer is offline  
Old   #77

Received Thanks: 0
17:22 das leben geht weiter....
einsamer cowboy *summ*

lalelu is offline  
Old   #78

Quote:
Originally posted by lalelu@Aug 23 2006, 17:22
einsamer cowboy *summ*
Von wegen "Leben geht weiter", ich seh noch keine Realms -.-
Trustical is offline  
Old   #79
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 12330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,221
gott einmal alle paar monate sind die server für nen paar stunden down
und jeder heult und flennt rum

ist schon nen trauerspiel

DarkOPM is offline  
Old   #80

Quote:
Originally posted by lalelu@Aug 23 2006, 17:22
einsamer cowboy *summ*
As times goes bye ... *summ*summ*summ*
Gonozal is offline  
Old   #81

Received Thanks: 17
ach komm leude so schlimm ist es auch nicht ihr könnt euch ja auch anders beschäftigen zb. mit
fripon is offline  
Old   #82

Quote:
Originally posted by DarkOPM@Aug 23 2006, 17:27

Darum gehts nicht wirklich sondern das die einfach nichts weiter machen als Ihre vorgegebenen Zeiten nicht einzuhalten und das garantiert zu 90% aller Fälle + heute 1.12 erschienen + das große PvP Spektakel. Außerdem, "heul" ich? Ich nenne das eher langweiliges gespamme in nem Forum wo eh jeder nur auf eins hinaus ist. Blizzards Welten zu umgehen ;P
Trustical is offline  
Old   #83
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 12330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,221
Quote:
Originally posted by Trustical+Aug 23 2006, 17:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Trustical @ Aug 23 2006, 17:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--DarkOPM@Aug 23 2006, 17:27

Darum gehts nicht wirklich sondern das die einfach nichts weiter machen als Ihre vorgegebenen Zeiten nicht einzuhalten und das garantiert zu 90% aller Fälle + heute 1.12 erschienen + das große PvP Spektakel. Außerdem, "heul" ich? Ich nenne das eher langweiliges gespamme in nem Forum wo eh jeder nur auf eins hinaus ist. Blizzards Welten zu umgehen ;P [/b][/quote]
wenn du sowieso weißt das blizz die zeiten nicht einhält,wieso biste dann trotzdem den ganzen tag vorm pc und wartest?
zeugt nicht grade von int
DarkOPM is offline  
Old   #84

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by DarkOPM+Aug 23 2006, 17:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DarkOPM @ Aug 23 2006, 17:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 23 2006, 17:31
<!--QuoteBegin--DarkOPM
Quote:
@Aug 23 2006, 17:27

Darum gehts nicht wirklich sondern das die einfach nichts weiter machen als Ihre vorgegebenen Zeiten nicht einzuhalten und das garantiert zu 90% aller Fälle + heute 1.12 erschienen + das große PvP Spektakel. Außerdem, "heul" ich? Ich nenne das eher langweiliges gespamme in nem Forum wo eh jeder nur auf eins hinaus ist. Blizzards Welten zu umgehen ;P
wenn du sowieso weißt das blizz die zeiten nicht einhält,wieso biste dann trotzdem den ganzen tag vorm pc und wartest?
zeugt nicht grade von int [/b][/quote]
heul doch rum...uns machts spass Blzzard durch den Dreck zu ziehen weil die NIX gebacken bekommen ^^
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #85

pwned
NiCe HaMsTeR is offline  
Old   #86

T-3 Minuten oder warens Stunden
Gonozal is offline  
Old   #87

Quote:
Originally posted by DarkOPM+Aug 23 2006, 17:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DarkOPM @ Aug 23 2006, 17:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 23 2006, 17:31
<!--QuoteBegin--DarkOPM
Quote:
@Aug 23 2006, 17:27

zeugt nicht grade von int [/b][/quote]
Von Int.? aha, und ich weiss nicht ob dir Zahlen fremd sind aber 90% sind nicht die vollen das heisst es gibt immer noch etwas Hoffnung, lol. Den ganzen Tag vor dem PC warten oO Was machst du denn dann hier die ganze Zeit? Hör auf Gegenzuargumentieren, das bringt nichts.

Würd dir dafür sogar ne Gratis +Int Verzauberung verpassen ;P
Trustical is offline  
Old   #88

Quote:
Originally posted by Hybrid@Aug 23 2006, 12:49
Was für Clowns fordern Realmübergreifende PvP-Schlachten?
Ich meine wofür?
Ob du jetzt als Hordler irgendwen von der Allianz schlachtest oder umgekehrt ist eh egal, da du die Leute nicht kennst, und alle nach den selben Taktiken kämpfen, und alle gleich ausschauen und gleich ausgerüstet sind.

Wüsstest du nicht, dass du gegen einen anderen Server spielst, würdest du die anderen 10-40 für irgendwen der anderen Fraktion halten. (also gar nicht merken)

mfg und wie so an vielen Mittwochen gilt: Blizzards Support ist schlechter als der eines Würstelstandes.

Da sie eh mindestens 3 Stunden länger brauchen als angekündigt, sollen sie gleich bis 19:00 Uhr hinschreiben, diese Anfänger&#33;
alle leute die vernünftig PvP (bgs) spielen wollten forderten das...
hast du dich noch nie fürs bg angemeldet? also wenn du solche fragen stellst "wofür?" glaub ich das. die warteschlangen für bgs können manchmal wirklich unerträglich sein. die realm-übergreifenden bgs sind nicht zum kontakt mit anderen realms gedacht, sondern einfach um die warteschlangen zu verkürzen&#33;
achja, mit den taktiken stimmt das auch nicht richtig...ich spiele auf 2verschieden realms und auf beiden realms war ich in einer pvp-stammgrp...die taktiken (sowohl stammgrp, als auch random) sind völlig verschieden.
---
zum support:
blizzard hat kein wirklich tollen support, zumindestens in der EU. der patch z.bsp. ist nicht wirklich ausgereift...es gibt verdammt viele bugs.
Sam-I-am is offline  
Old   #89

meine hoffnung ist nachts auch pvp machen zu können ?
ich habs aber noch net ganz kappiert
wie das mit den rangen jetzt geht,,, zwecks pvp set
lalelu is offline  
Old   #90

Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally posted by troogles@Aug 23 2006, 18:17
FICKEN, FICKEN
spam = Ban ^^

die ränge für PvP gehen ganz normal weita , nur die berechnung wird nu anders

Sui2k is offline