Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie kommt man hin??WTF

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by MacDan@Aug 31 2006, 19:17
99,9 % lesen gar net mit verstand...ergo isses net public^^
los lass uns treffen wann bis ca gm inseln? ich in ca 10-15 min

Gruppenfoto

Badd Madd is offline  
Old   #107

Received Thanks: 124
schwer zu sagen....haben ersten transport verpasst....

MacDan is offline  
Old   #108

Received Thanks: 5
wollte es auch mit der Community public machen... geb ich noch bekannt...

TS treffen Erklären und dann reisen

MFG Dober

PS: Finde das bild ist ein bischen übertrieben oder ^^
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #109

na net public machen....die leute die auf dem screen sind haben es sich hart slebst erarbeitet

MacDan is offline  
Old   #110

elite*gold: 20
Received Thanks: 90
Lest euch doch mal auf edgeofnowhere das Topic zur GM Insel durch...
Da hier aber eh die meisten zu faul/unfähig sind englische Threads zu verstehen könnt ihr die Seite gleich wieder vergessen.
Ich hab in meiner TaxiPathNode.dbc die Schiffsroute von Darnassus nach Darkshore verändert.
Jetzt habt ihr den Dateinamen, viel Spaß beim rumexperimentieren Wenn man selbst drauf kommt isses viel geiler als wenn man sich die Datei schicken lässt :P
Dschingis is offline  
Old   #111

Quote:
Originally posted by S4V1OR@Sep 1 2006, 12:38
Wenn man selbst drauf kommt isses viel geiler als wenn man sich die Datei schicken lässt :P

das kann ich bestätigen
MacDan is offline  
Old   #112

Received Thanks: 10
Echt nice das idioten das wieder public machen tolle sache echt viel spass wenns patched wird ... genau deswegen .....

naja gibt ja auch noch andere methoden hinzukommen xP
Drunken is offline  
Old   #113

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Drunken@Sep 1 2006, 13:11
Echt nice das idioten das wieder public machen tolle sache echt viel spass wenns patched wird ... genau deswegen .....

Wer hier der Idiot ist lass ich mal dahingestellt...

Überlege mal warum wir hier ne Community sind? Um alles geheim zu halten? Wenn Blizzard es fixt finden wir einen neunen weg&#33;
So war es schon immer und wirds auch immer bleiben. Ein lustiger Teufelskreis halt
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #114

vorallem wenn man es selber rausfindet wie man hinkommt, kommt man auch imemr wieder hin...
MacDan is offline  
Old   #115

Received Thanks: 988
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Sep 1 2006, 13:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Sep 1 2006, 13:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Drunken@Sep 1 2006, 13:11

Wer hier der Idiot ist lass ich mal dahingestellt...

Überlege mal warum wir hier ne Community sind? Um alles geheim zu halten? Wenn Blizzard es fixt finden wir einen neunen weg&#33;
So war es schon immer und wirds auch immer bleiben. Ein lustiger Teufelskreis halt [/b][/quote]
Ich find wie man auf die GM Insel kommt sollte man eben nicht public machen weil die das dann irgendwann instanzieren. Nja dann käme man warscheinlich noch leichter hin, aber die finden schon ne Möglichkeit das zu fixen wenn man immer wieder was neues findet und das dann immer wieder public wird. Das is halt sowas was man sich hart erarbeiten sollte.
Ennea is offline  
Old   #116

naja ich wills ja auch net public machen....wollt den leuten nur die screens liefern weil viele immer schreien, es sollten mal screen gemacht werden und bewiesen werden das es sie gibt...
MacDan is offline  
Old   #117

Received Thanks: 0
Hab grade alles nach der Anleitung befolgt aber funktioniert soweit nicht da der mir die Daten, wie es in der Beschreibung mit dem DBCTool steht, nicht so anzeigt d.h. ich finde z.B. die 0 und 1 Variablen die für Azeroth und Kalimdor stehen nicht.

Einiges anderes wird auch nicht angezeigt. K.A. aber mit der Beschreibung kann ich persönlich nicht wirklich was anfangen. Vielleicht mal ne Kurzfassung davon in Schrittweisen erklärt. Meine Englischkenntnisse sind auch nicht grade die besten.
Trustical is offline  
Old   #118

das würde zu weit gehen^^
MacDan is offline  
Old   #119

Received Thanks: 18
Omg wo wird das hier Public? Das wird hier innerhalb der Community gemacht und es schreibt niemand den genauen weg hier rein&#33; Solange es net jeder nap dann auf video.google.com sehen kann ist es doch ok
Shivas is offline  
Old   #120

das problem is hier sind ca 80% nur leecher...und wenn das hier in der communitiy von dobermann gemacht wird, dann wirstes bald auf video.google.com sehen können. es is ne community für xploiter und net für leute die einfach nur daher kommen und es gezeigt haben wollen....ich zum beispiel habe 2 tips bekommen und mir arbeit gemacht und habe es herausgefunden....was jeder der dort hin will auch so machen sollte...dobermann schiebts ihn aber in den pops, weil die leute ja zu faul sind...

vorallem die aussage
Quote:
Omg wo wird das hier Public? Das wird hier innerhalb der Community gemacht
das is ne public community wo jeder rein darf etc

MacDan is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »