Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie kommt man hin??WTF

Reply

Old   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
Quote:
Originally posted by Trustical+Sep 2 2006, 19:56--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Trustical @ Sep 2 2006, 19:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--MacDan@Sep 2 2006, 19:51
schade das man keine -karma verteilen kann
1.) Du kannst "-" Karma verteilen
2.) Warum? [/b][/quote]
1. "You cannot lower other members karma or change your own&#33;"
2. Also wenn du das net merkst....

MacDan is offline  
Old   #152

Received Thanks: 0
Ja sry, hatte nur hier schonmal einige Leute gesehen die mit -Karma rumgeidlet sind.

Quote:
2. Also wenn du das net merkst....
Wenn du doch so n Schlaumeier bist dann sags mir doch einfach. Ich checks nämlich grad net.

Trustical is offline  
Old   #153

Received Thanks: 14
Vll. weil er nun wenns gefixt wird, wieder neu suchen (oder auch warten bis andere was sagen/rausrücken o.0) muss und ned mehr angeben kann "Ha ich weiß es, sags aber net Bäh"...
Deathangle is offline  
Old   #154

es geht eifnach nur drum das manche kleingeister hier nicht verstehen wann man die klappe zu halten hat.
und klar rühmt man sich damit dort gewesen zu sein, weil es macht arbeit, es hat nur nen kleienr teil der wow community jemals geschafft...das is der sinn und zweck von exploren...allgemein von allen beschäftigungen ist eines der ziele was ausergewöhnliches zu schaffen und sich damit lobpreisen zu lassen...
Und die Annerkennung ist das was einen vorrantreibt in der gesellschaft....

Aber hauptsache hast nen dummen flame losgelassen Deathangle ("Todeswinkel")

MacDan is offline  
Old   #155

Received Thanks: 14
Nenn du es flame, ist mir auch egal, es ist public und man kann nix gegen machen, Dann sucht eben wieder einen neuen Weg dahin und verdient euch neue "Annerkennung" was spricht dagegen?

Deathangle ("Todeswinkel")
Deathangle is offline  
Old   #156

Ok, mmhhh, ich denke auch mal das die Mods inner klimpfligen Lage sind. Closen sie den Thread nicht gibts weiterhin Beschwerden, umgekehrt, naja was bringt´s. Mittlerweile dürfte jeder das Tutorial gespeichert haben.

Ich persönlich hätte es genutzt um mich mit einer Chance zum Eintritt in den LvL 2 Content zu bereichern aber gibt ja auch noch unwissende. Habe gestern noch ein YouTube Video gefunden in dem ein noch einfacherer Weg gezeigt wird. Naja die Comments sprechen dafür das es auf nem Private Server nur so gehen sollte aber die Authoren sind der festen Überzeugung das es nicht so wäre.

Naja, ausprobiert habe ich es und nicht grade erfolgreich. Es gibt anscheinend echt keine einfachen Wege mehr von daher sind schon mal 50% weniger von der Allgemeinheit da zu viele effektiv zu faul sind und viele auch zu wenig Erfahrung haben um z.B. *.mpq Dateien standargemäß zu editieren geschweige denn zu bearbeiten.

Ich denke mal das die Minderheit hier siegen wird und es demnächst nicht gefixt wird. Sry das ich das jetzt sage aber dafür ist die Exploiter Community noch zu klein. (Meines Wissens nach).
Trustical is offline  
Old   #157

Received Thanks: 988
Quote:
Originally posted by diveX@Sep 2 2006, 04:19
Crow du warst glaube net mit dabei heute. Also kannst du das nicht beurteilen was er gesagt hat. Die GMs werden am besten wissen ob es Legale wege dorthin gibt oder nicht. Dem ist aber nicht so. Ausserdem habe ich nie gesagt das er mir einen legalen weg verraten hat, da es diesen nicht gibt&#33;
Also erstmaaahal...Wieso sollten sie auch nur annähernd wissen ob es legale Wege gibt? Wenn es ne gescheite Community gibt mit ner Trusted Members Section die nix rausgibt dann wissen nur die das wenn sies rausgefunden haben. Bis es vielleicht jemand anders rausfindet Ich sag nur nogg-aholic. Denkste GMs sind allwissend? Frag mal einen ob er weiß wie man unter SW kommt. Und sag ihm er soll dir nur sagen ob er weiß wies geht, ned dir den Weg beschreiben. Ich denk ma ca. 30 % Werden ja sagen.
Ahja, MacDan, man konnte mal irgendwann - Karmas verteilen.
W/e, nu is dieser Weg public. Freut euch nen Ast.
Ennea is offline  
Old   #158

Received Thanks: 18
Jo hast recht ich freu mir auch grad nen Ast. Und zwar darüber das man solche dinge nicht verhindern kann und es nunmal nicht Schlimm ist. Ihr regt euch sowas von drüber auf und selbst habt ihr es zu 89% auch nur mit hilfe geschafft&#33;
Gefixt wird es eh nicht, also warum das gewhine?

Quote:
Also erstmaaahal...Wieso sollten sie auch nur annähernd wissen ob es legale Wege gibt? Wenn es ne gescheite Community gibt mit ner Trusted Members Section die nix rausgibt dann wissen nur die das wenn sies rausgefunden haben. Bis es vielleicht jemand anders rausfindet Ich sag nur nogg-aholic. Denkste GMs sind allwissend? Frag mal einen ob er weiß wie man unter SW kommt. Und sag ihm er soll dir nur sagen ob er weiß wies geht, ned dir den Weg beschreiben. Ich denk ma ca. 30 % Werden ja sagen.
Cheese zum whine?
Shivas is offline  
Old   #159

Received Thanks: 11
Ich hab noch ein paar Tips für euch

-Nehmt einen Nachtelf...dann seid ihr schneller da
-ihr braucht ein Schiff um die Erschöpfung zu überbrücken, allerdings ist dieses Schiff etwas weiter entfernt vom Startgebiet der Elfen...
-bringt viel Zeit mit..
Classicclean is offline  
Old   #160

Quote:
Originally posted by Classicclean@Sep 3 2006, 02:25
Ich hab noch ein paar Tips für euch

-Nehmt einen Nachtelf...dann seid ihr schneller da
-ihr braucht ein Schiff um die Erschöpfung zu überbrücken, allerdings ist dieses Schiff etwas weiter entfernt vom Startgebiet der Elfen...
-bringt viel Zeit mit..

Weiterführung:
- Mapcoords 0,0 Darnassus
- An dieser Stelle runterschwimmen

Man fällt ins "Nichts". Wenn man aufkommt (*ironie*) ist man direkt in der Nähe der GM Insel.
Getested und es hat nichts funktioniert
Trustical is offline  
Old   #161

dann ahste was falsch gemacht.... :cry:
MacDan is offline  
Old   #162

Received Thanks: 33
zu dem weg mit dem runterschwimmen hab ich auch n video mal gesehn (nicht wie man dort hinkommt, sondern erst ab der stelle wo man fällt.
bei bedarf kann ich den link ja mal suchen.
shox is offline  
Old   #163

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
schon lustig was für ein wind um so einen terrain exploit gemacht wird

war doch eh schon fast jeder dort zu teleport zeiten, viel bringen tuts ja auch nicht, weils dort nix gibt, ausser vll. n ban
Lowfyr is offline  
Old   #164

Received Thanks: 15
/sign Lowfyr

Aja, und nicht nur &#39;vielleicht&#39;.
War klar dass Blizz sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt.

Einige Main Accounts haben einen PermBann bekommen wegen &#39;mißbräuchlicher Verwendung von Testaccounts&#39;

Also Vorsicht&#33;
JohnDS is offline  
Old   #165

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by JohnDS@Sep 5 2006, 12:30
/sign Lowfyr

Aja, und nicht nur &#39;vielleicht&#39;.
War klar dass Blizz sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt.

Einige Main Accounts haben einen PermBann bekommen wegen &#39;mißbräuchlicher Verwendung von Testaccounts&#39;

Also Vorsicht&#33;
von wo hast du die informationen??

Badd Madd is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »