Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie kommt man hin??WTF

Reply

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
ich war heute dort, aber was is daran so besondern? ich mein ich war auch schon aufm offserver dort...

nur ne bescheidene frage, was ist so schlimm daran wenn es public wird und dann gefixt wird? es gibt dort nichts besonderes und man kann dafür gebannt werden. da es keinen legalen weg dorthin gibt. ich hab mit GM gesprochen...

Shivas is offline  
Old   #137

Received Thanks: 988
Weil dir n GM ja auch die legalen Wege verrät

Ennea is offline  
Old   #138

Received Thanks: 0
Ich seh den Fix schon kommen.. :?
Am besten schnell den Thread löschen und gar net mehr drüber reden ;P
Und ja, 1st Post
Scrooge is offline  
Old   #139

Crow du warst glaube net mit dabei heute. Also kannst du das nicht beurteilen was er gesagt hat. Die GMs werden am besten wissen ob es Legale wege dorthin gibt oder nicht. Dem ist aber nicht so. Ausserdem habe ich nie gesagt das er mir einen legalen weg verraten hat, da es diesen nicht gibt!

Shivas is offline  
Old   #140

Received Thanks: 15
hab mal ne andere frage, wollt deswegen nich extra nen neuen thread aufmachen..

also ich hab mal in nem video 3 hordis gesehn die beim könig von sw waren.also nich der kleine blonde^^ ka jedenfalls stand da king of stormwind oder so.

weiss wer obs den gibt bzw wo ungefähr?

Edit: habs gefunden <.< englisch 4tw
liang is offline  
Old   #141

meinst du den der auf der insel Alcaz ist? Pass auf die Viecher dort sind heavy. vorallem die kleinen gnome da... und leg dich net mit doctor eavil an oder wie der heißt ^^
Shivas is offline  
Old   #142

Received Thanks: 15
jo war noch nie auf der insel bis auf grad^^

da war aber kein könig sonden son blöder 62er elite naga noob -.- nach 2 min war der down..

ham die den woanders hin verfrachtet?
liang is offline  
Old   #143

Also, hab die Anleitung nochmals durch und "ja" es hat tatsächlich geklappt.

Ich hatte das verk*ckte Pech das ich da direkt nem GM in die Arme gelaufen bin -.- Was zur Hölle macht der da? oO Hat der nichts besseres zu tun? <- Das war das erste was ich vor Schock gedacht habe. Naja, jetzt kommt das lustige an der Sache. Er winkt mir zu (nebenbei angemerkt, ich bin 60 Orc, er LvL 1 Taure) onehittet mich (schlagen) und ich bin tod. Als ich auf Geist freilassen geklickt habe lande ich lebend in Durotar auf m Friedhof.

Aber jetzt kommt die Härte. Habe ja schon einige Videos hier gepostet über dies und das und ich habe Fraps zu 100% laufen lassen und nichts, rein gar nichts wurde aufgenommen. Doppeltes Pech. Ich könnt echt heulen. *HEULEN*

Hatte schon öfter Begegnungen mit GM´s aber das war vom allerfeinsten. Echt filmreif, hätt sich gut anklicken lassen das Video. Maaaannnn, *HEULEN*

Mal gucken was jetzt noch auf mich zukommt.

PS.: Auf Wünsche von einigen Usern hier werde ich die dbc.mpq nicht veröffentlichen und auch keine deutsche Anleitung dazu geben. Ich habe es selbst mit meinen sehr geringen Englischkenntnissen geschafft, da könnt ihr das auch wenn die Faulheit nicht stärker ist

Aso, und die Anleitung die hier gepostet worden ist stammt von BlizzHackers. Habe es vorhin per Google durch Zufall gefunden. Die hat sich da irgendso n Schmock gekauft xD
Trustical is offline  
Old   #144

Ich hab ein Problem ^^ ich verstehe des englishe tut nicht -.-
Hänge irgentwie bei denn ändern von csv weiß nicht was ich da eintragen soll hänge da schon seit 1 1/2 Stunden ^^
rickZ is offline  
Old   #145

;o *leech* lol
Bletasur is offline  
Old   #146

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Trustical@Sep 2 2006, 07:01
ch hatte das verk*ckte Pech das ich da direkt nem GM in die Arme gelaufen bin -.- Was zur Hölle macht der da? oO Hat der nichts besseres zu tun? <- Das war das erste was ich vor Schock gedacht habe. Naja, jetzt kommt das lustige an der Sache. Er winkt mir zu (nebenbei angemerkt, ich bin 60 Orc, er LvL 1 Taure) onehittet mich (schlagen) und ich bin tod. Als ich auf Geist freilassen geklickt habe lande ich lebend in Durotar auf m Friedhof.
ja sowas passiert diese bösen GMs machen was sie wollen letztens hat mich n GM in lvl 1 gebiet gecampt die sau die

r00tsyst3m is offline  
Old   #147

Quote:
Originally posted by r00tsyst3m+Sep 2 2006, 17:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (r00tsyst3m @ Sep 2 2006, 17:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Trustical@Sep 2 2006, 07:01
ch hatte das verk*ckte Pech das ich da direkt nem GM in die Arme gelaufen bin -.- Was zur Hölle macht der da? oO Hat der nichts besseres zu tun? <- Das war das erste was ich vor Schock gedacht habe. Naja, jetzt kommt das lustige an der Sache. Er winkt mir zu (nebenbei angemerkt, ich bin 60 Orc, er LvL 1 Taure) onehittet mich (schlagen) und ich bin tod. Als ich auf Geist freilassen geklickt habe lande ich lebend in Durotar auf m Friedhof.
ja sowas passiert diese bösen GMs machen was sie wollen letztens hat mich n GM in lvl 1 gebiet gecampt die sau die

[/b][/quote]
lol?
Trustical is offline  
Old   #148

<- Von hier stammt das Tut. Edge of Nowhere ist das. Soweit ich weiss ist das Blizzhackers Ableitung oder k.A. auf jeden Fall hat´s damit zu tun ^^

*edit: sry für doppelpost
Trustical is offline  
Old   #149

Received Thanks: 124
schade das man keine -karma verteilen kann
MacDan is offline  
Old   #150

Quote:
Originally posted by MacDan@Sep 2 2006, 19:51