Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Transfer seit Tagen nicht möglich?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,576
Transfer seit Tagen nicht möglich?

Sagt mal habt Ihr auch das Problem, dass seit Tagen kein Charaktertransfer möglich ist (via T-Online)?

Versuche seit knapp 3 Tagen einen Charakter zu transferieren aber nachdem T-Online als Zahlungsmethode ausgewählt wurde kommt einfach eine leere Seite.. Da ich selber kein T-Online besitze lasse ich es von einem Freund machen der selber T-Online besitzt (ja ist sein eigenes T-Online also bitte nix unterstellen..).

Mfg



0x1337 is offline  
Old   #2
▩▩▩▩▩▩▩▩▩▩▩
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,552
Received Thanks: 808
Ist doch seit Mittwoch oder nicht? Stand auch in den "breaking news", jedoch war mir nicht bewusst das der Fehler immernoch anhält.


FreaKzzz is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,576
So schauts aus nachdem man die Zahlungsmethode T-Online wählt:

0x1337 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,548
Ruf doch mal beim Support an, evtl können die dir genauere Auskunft geben, wann/ob das Problem gelöst wird. Obwohl ich eher daran glaube dass "Uns ist das Problem bekannt" als Antwort kommt.


Rainvair is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,576
Die antworten nichtmal im WoW-Europe Forum.. Es gibt da eh bald nen Aufstand so viele Leute wie da schon die Techniker flamen. Kann doch nicht sein das die fast 5 Tage brauchen ein simplen Fehler zu finden. Sage ja alle unfähig bei Blizzard.
0x1337 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 950
Quote:
Originally Posted by 0x1337 View Post
Sage ja alle unfähig bei Blizzard.
Ist man doch gewöhnt, von denen.
Pexus is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Die weiße seite kommt mir bekannt vor ;> Patrick icq.


X-Matrix is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Laptop friert seit 2 Tagen andauernt ein.
Hey , Mein noch neuer (ca. 2-3 Monate alt) friert seit ca.2 Tagen andauernt ein. Hier mein System Asus G73JH-TZ09V: G73Jh - Mein-PC.eu - Intel...
17 Replies - Technical Support
rd seit 4 tagen
was kann man da tun? statische ip. resetten geht nicht. mir wurde gesagt max wären 3 tage :O
6 Replies - Diablo 2
Seit 4 Tagen Morgens Verbindung eingeschränkt
Ja habe 4Bots am Laufen über ein Wlan von Nachbarn mit fester IP. Kabel Deutschland denke ich. Nun habe ich seit 4Tagen immer zwischen 7-10Uhr...
10 Replies - Diablo 2
Hilfe suche jetzt seit 3 tagen nach nem funktionierenden hack
huhu suche nun schon seit 3 tagen nach einem hack desen link noch nicht entfernt ist ich spiele auf eternia und suche nach einem hack wie den von...
10 Replies - Last Chaos
Hilfe seit 2 Tagen klappt es nicht !!!!!
Maahhhhhnnn !!!! es klappt einfach nicht ich komme mit allen rein aber mit hauptacc komme ich ned rein warum?? der steht bei den Wildhunden...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.