Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] WoW Dupe

Discussion on [Tutorial] WoW Dupe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 10
Received Thanks: 0
broken brain 4 free!

link entfernt
imported_wow_Dupe is offline  
Old 08/16/2006, 21:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Ban pls .. ***** ... go away with your BITEFIGHTgame
NexMortis is offline  
Old 08/16/2006, 21:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,093
Received Thanks: 8
lol hat der ne makke ? lol was denn los hier auf e*pvpers -.-
dkchester is offline  
Old 08/16/2006, 22:20   #4
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
ahh ich verstehe die epvp seit geraumer zeit eh nichtm ehr ich wussten ciht das unwissenheit einen bann mit sich bringen kann...

genau wie der ***** mod der ständigm eine sig endert ich finde das eifnach nur *****....

tut mir leid alter wenn du mir ne pm gesendet hättest udn mci hgebittet hättest wärs ja oki aber eingfahc meine sig endern das ist n grund zum asuzucken x.X

PS: das n fack !

EDIT: omg ^^
sorry habs nicht angeklickt weil ich dachte ist wieder die kagge die nie gefunzt hatt
omg ist ja hammer...

wenn das so ist...
[x] vote 4 bann

sorry aber das sit tief (und dass sag ich)
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/16/2006, 22:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
Echt traurig was hier in letzter Zeit so abgeht....
Cat~Girl~ is offline  
Old 08/16/2006, 22:41   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
ich bin für nen mindest postlimit
jeder wo nicht wenigstens XX SINNVOLLE posts hat,soll kein zugriff kriegen

wird langsam echt nervig..
DarkOPM is offline  
Old 08/16/2006, 22:52   #7

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Hab den typ jetzt schon das 4. mal gebanned , der meldet sich immer wieder neu an mit seiner kacke -.-


@Killer Spiel Spieler

Ich denke mal das 1. ist auf mich bezogen , aber kannst du dir vorstellen das es irgendwann zuviel wird wenn amn ständig nichts anderes tun muss als Threads verschieben weil manche leute sich hier anmelden und das erste was sie posten ist "OH ! Give me GOLD HACK!" , dann reicht es irgendwann .
djpromo is offline  
Old 08/16/2006, 22:54   #8
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally posted by djpromo@Aug 16 2006, 22:52
Hab den typ jetzt schon das 4. mal gebanned , der meldet sich immer wieder neu an mit seiner kacke -.-


@Killer Spiel Spieler

Ich denke mal das 1. ist auf mich bezogen , aber kannst du dir vorstellen das es irgendwann zuviel wird wenn amn ständig nichts anderes tun muss als Threads verschieben weil manche leute sich hier anmelden und das erste was sie posten ist "OH ! Give me GOLD HACK!" , dann reicht es irgendwann .
geb mir rechte ich helf dir

ist kein prob ^^
DarkOPM is offline  
Old 08/16/2006, 22:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
in der sig existiert der link immer noch
liath is offline  
Old 08/17/2006, 01:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
gimme gold hack !!!!1111 :<
monstar is offline  
Old 08/17/2006, 09:31   #11

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by monstar@Aug 17 2006, 01:04
gimme gold hack !!!!1111 :<
fu


Nein , aber sowas beweist einfach das die Leute kein Interesse an der Community haben , sondern nur hier sind um ihre Bedürfnisse zu befriedigen , auf eine Art und Weise durch die andere leiden müssen und das brauchen wir hier nicht.

Wenn sich einer anmeldet und nichts posted ist das ok , er bedient sich dann einfach an dem was hier angeboten wird , aber wenn sich manche hier nur anmeldungen , um dann irgendwelche Forderungen zu machen dann ist das **** , ehrlich
djpromo is offline  
Old 08/17/2006, 22:23   #12
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally posted by djpromo@Aug 16 2006, 22:52
Hab den typ jetzt schon das 4. mal gebanned , der meldet sich immer wieder neu an mit seiner kacke -.-


@Killer Spiel Spieler

Ich denke mal das 1. ist auf mich bezogen , aber kannst du dir vorstellen das es irgendwann zuviel wird wenn amn ständig nichts anderes tun muss als Threads verschieben weil manche leute sich hier anmelden und das erste was sie posten ist "OH ! Give me GOLD HACK!" , dann reicht es irgendwann .
nene also das die mod's übefordert sidn kann ich mri ja denken diese ständsigen suche hacks usw. stören langsam schon aber dasn mod einfach meine sig endern darf find ich hammer...

gut wenn er mir ne pm schreibt mit bitte endern usw.
aber nein er endert sie einfahc anfangs dachte ich die seite unterstützt das nicht udn habs deswegen 3 mal reingetan bsi ich die bandrohung bekommen hab...
und dan auch noch bann wegen sig...
sorry das find ich arm ^^
tja gitb halt leute die misbrauchen ihre macht ^^

PS: [x] schliesen würde ich sagen ;P
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/17/2006, 22:38   #13

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|+Aug 17 2006, 22:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (|Killer-Spiel Spieler| @ Aug 17 2006, 22:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Aug 16 2006, 22:52
Hab den typ jetzt schon das 4. mal gebanned , der meldet sich immer wieder neu an mit seiner kacke -.-


@Killer Spiel Spieler

Ich denke mal das 1. ist auf mich bezogen , aber kannst du dir vorstellen das es irgendwann zuviel wird wenn amn ständig nichts anderes tun muss als Threads verschieben weil manche leute sich hier anmelden und das erste was sie posten ist "OH ! Give me GOLD HACK!" , dann reicht es irgendwann .
nene also das die mod's übefordert sidn kann ich mri ja denken diese ständsigen suche hacks usw. stören langsam schon aber dasn mod einfach meine sig endern darf find ich hammer...

gut wenn er mir ne pm schreibt mit bitte endern usw.
aber nein er endert sie einfahc anfangs dachte ich die seite unterstützt das nicht udn habs deswegen 3 mal reingetan bsi ich die bandrohung bekommen hab...
und dan auch noch bann wegen sig...
sorry das find ich arm ^^
tja gitb halt leute die misbrauchen ihre macht ^^

PS: [x] schliesen würde ich sagen ;P [/b][/quote]
sorry, will ja nicht anmassend sein aber ich möchte mich gern nur absichern hast du vielleicht ein Problem mit der Rechtschreibung bzw. ADS oder sonstige "Störungen"?

sollte also der Fall bestehen das du am ADS oder an einer Rechtschreibschwäche leidest dann sorry und beachte den nächsten Satz von mir bitte nicht.


Sollte aber der Fall sein das es nicht so ist , dann bitte bitte gib mir mal deine Adresse ich schicke dir gerne kostenlos nen Duden vorbei, den so wie du deine Posts schreibst bekommt man schon echt langsam kopfschmerzen von.
Sui2k is offline  
Old 08/17/2006, 22:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Ändern, ÄNDERN wie OFT NOCH ÄÄÄÄNDERRRRN
BloodYScar is offline  
Old 08/17/2006, 23:27   #15

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Warum sind hier alle so giftig die letzte Zeit O_o ?
djpromo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
TRADE YOUR SF ACC. TO MY LUNAPH DUPE w/tutorial
09/01/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
I know how to do DUPLICATE ITEM in LUNA PH This is my Screenshots http://i28.tinypic.com/2cehy51.jpg http://i31.tinypic.com/jfgujd.jpg IF YOU NEED the DUPE Just add me in yahoo:[email protected] to send you the dupe tutorial 2BAR UP------ 2BAR (PATAAS)
DUPE TUTORIAL IM WILLING 2 PAY
08/22/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
PM PM LNG ^^
dupe tutorial? or just how to dupe (sotnw)
02/25/2009 - General Coding - 0 Replies
hey guys i just want to know if there any tutorials that teach how you can dupe in the games or any one with experience with dueping Sword of the new world (Sotnw).
[Tutorial] How to dupe items and money!
06/03/2008 - Flyff - 2 Replies
Okay, i didn't realy seen anyone posting it yet. So here's how it goes. 1: Have a guild. 2: Set the item you want to dupe on the Guild Warehouse 3: Get a D/C & Rollback, Just after 4: Now log back in and chek the Guild Warehouse. 5: You'll have the item 1: In your inventory 2: On Guild Warehouse = 2x 6: Congratz you just duped!



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.