Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Tutorial] WoW Dupe

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally posted by djpromo@Aug 17 2006, 23:27
Warum sind hier alle so giftig die letzte Zeit O_o ?
weil ich verscuhe mich zu unterhalten und von dir in den boden gemacht werde...
sollte ich dir meine adresse geben und du mir nen duden schicken kannst du dir sicher gehen das ich ihn dir persönlich wieder geben werde und du danach problweme beim gehen haben wirst weil die gesamte deutsche rechtschreibung in deinem becken platz nähmen wird ;P

ist halt immer gut das thema zu wechseln wenn man merkt das der andere recht hatt mal schnell sehen welche macke der gegner hatt und den runterziehen so kann man es vermeisen dumm da zu stehen wenn man bemerkt das man eine nfehler gemacht hatt (fals du einen gemacht hast) aber sorry bei dem gedancken an solche leute wird mir shcelcht also kannst du plz closen und im letzten post ncihtz reizendes sagen sonnst muss ich dir ne pm senden und dan werde ich aus dem forum ausgeshclossen darauf hab ich keine lust ich hab mich schon mit nem mod angelegt udn eins weiß ich sicher um mod zu werden muss man genau das sein wass ich verabscheue selmtliche negatieven eigenschaften auf einem haufen und schon hat man das was 50% derm od's ausmacht und ganz fett AROGANZ :?

wenn du einen rechtschreibfehler findest darfst ihn dir behalten und wennst kopfschmerzen kriegst dan zurecht hast se voll verdient x.X

|Le Corbeau| is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|+Aug 18 2006, 00:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (|Killer-Spiel Spieler| @ Aug 18 2006, 00:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Aug 17 2006, 23:27
Warum sind hier alle so giftig die letzte Zeit O_o ?
sollte ich dir meine adresse geben und du mir nen duden schicken kannst du dir sicher gehen das ich ihn dir persönlich wieder geben werde und du danach problweme beim gehen haben wirst weil die gesamte deutsche rechtschreibung in deinem becken platz nähmen wird ;P

ist halt immer gut das thema zu wechseln wenn man merkt das der andere recht hatt mal schnell sehen welche macke der gegner hatt und den runterziehen so kann man es vermeisen dumm da zu stehen wenn man bemerkt das man eine nfehler gemacht hatt (fals du einen gemacht hast) aber sorry bei dem gedancken an solche leute wird mir shcelcht also kannst du plz closen und im letzten post ncihtz reizendes sagen sonnst muss ich dir ne pm senden und dan werde ich aus dem forum ausgeshclossen darauf hab ich keine lust ich hab mich schon mit nem mod angelegt udn eins weiß ich sicher um mod zu werden muss man genau das sein wass ich verabscheue selmtliche negatieven eigenschaften auf einem haufen und schon hat man das was 50% derm od&#39;s ausmacht und ganz fett AROGANZ :?

wenn du einen rechtschreibfehler findest darfst ihn dir behalten und wennst kopfschmerzen kriegst dan zurecht hast se voll verdient x.X [/b][/quote]
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

NEHMEN

PS: Du weist ich hab nichts gegen dich...

BloodYScar is offline  
Old   #18

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally posted by BloodYScar+Aug 18 2006, 00:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BloodYScar @ Aug 18 2006, 00:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -|Killer-Spiel [email protected] 18 2006, 00:48
<!--QuoteBegin--djpromo
Quote:
@Aug 17 2006, 23:27
Warum sind hier alle so giftig die letzte Zeit* O_o ?

ist halt immer gut das thema zu wechseln wenn man merkt das der andere recht hatt mal schnell sehen welche macke der gegner hatt und den runterziehen so kann man es vermeisen dumm da zu stehen wenn man bemerkt das man eine nfehler gemacht hatt (fals du einen gemacht hast) aber sorry bei dem gedancken an solche leute wird mir shcelcht also kannst du plz closen und im letzten post ncihtz reizendes sagen sonnst muss ich dir ne pm senden und dan werde ich aus dem forum ausgeshclossen darauf hab ich keine lust ich hab mich schon mit nem mod angelegt udn eins weiß ich sicher um mod zu werden muss man genau das sein wass ich verabscheue selmtliche negatieven eigenschaften auf einem haufen und schon hat man das was 50% derm od&#39;s ausmacht und ganz fett AROGANZ :?

wenn du einen rechtschreibfehler findest darfst ihn dir behalten und wennst kopfschmerzen kriegst dan zurecht hast se voll verdient x.X
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

NEHMEN

PS: Du weist ich hab nichts gegen dich... [/b][/quote]
na toll du auch noch ^^
na gut dan nehme ich es halt wenns dir so viel bedeutet selbst schuld wenn man über sowas nicht drüber-lesen kann bist deutschlehrer oder wie ? ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|+Aug 18 2006, 00:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (|Killer-Spiel Spieler| @ Aug 18 2006, 00:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Aug 17 2006, 23:27
Warum sind hier alle so giftig die letzte Zeit* O_o ?

wenn du einen rechtschreibfehler findest darfst ihn dir behalten und wennst kopfschmerzen kriegst dan zurecht hast se voll verdient x.X [/b][/quote]
@ |Killer-Spiel Spieler|

Kann es sein das du mich grad mit Sui2k verwechselst ? Du solltest dir nochmal die erste Seite anschauen , ich habe NICHTS zum Thema Rechtschreibung oder gegen deine Person gesagt und werde von dir angegriffen O_o

djpromo is offline  
Old   #20

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Da ich in dem Thread keinen Sinn für die Community sehe erlaube ich mir ihn zu schliessen. Falls Ihr anderer Meinung seit schickt mir ne PM.

aprisma is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »