Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Billigster Powerlvler

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Cat~Girl~@Aug 15 2006, 22:31
Also ersten will ich keinen Char botten lassen... falls du genau diese Aussage in meinem Ausgangspost findest gebe ich dir gerne recht.Desweiteren bin ich eben nur auf die möglichkeit des bottens eingeganen weil ich die Seite durchgelesen habe die gepostet wurde und mir bewusst war das es gefährlich ist.

Ausserdem.... hey sach mal hast du eigentlich zu viel zeit.....wie wärs wenn du mal was konstruktives(ich hoffe dir ist dieses Wort geläufig) schreibst anstatt nur son Müll.

Kann dir gerne sagen warum ich mir nen Char hochleveln lasse.Weil ich schon 2 60er habe.Da bin ich jetzt nicht stolz drauf oder sonstiges is nunmal so.Nur ich habe auch ein Reallife und mache ausserdem gerade mein Abi(aka Abitur extra mal für dich übersetzt)

Aber ich lache gerne mit ^^ Bin ein Mensch der es liebt zu lachen.

So long
Cat

Btw an die die vorher gefragt haben mache das bei nochmal danke für den Tip an Nuds
also, schon irgendwie scheisse wenn man mitlacht, wenn über dich gelacht wird, wa?
aber naja, dass sind halt die loser.
btw... ja du hast ja so ein tolles rl, dein rl muss prikelnd sein wenn du auf der seite für einen 60er charakter der virtuell besteht an die 200? zahlst, echt hut ab.
oh und ja, und jetzt willste mich als idiot hinstellen der nicht richtig deutsch kann oder was? schlecht. du machst also abitur und kannst 200? für ein charakter der imaginär besteht bezahlen? da sag ich nur hoch lebe die mama!
aber was red ich überhaupt mit so rl versagern? sags mir...

Donmilka is offline  
Old   #17

Donmilka flame hier nicht rum, das war eine ganz normale Diskussion hier.. man man man wenn du schon flamen willst dann geh ins "Flame War" Forum... f80z230h2ffh8aehfofhäöfak, k? -_-

imported__X_ is offline  
Old   #18

Received Thanks: 10
ehrm cat-girl.. nur eine frage...

Du hast in Account Tausch Thread gepostet du willst einen TOP EQUIPTEN Account mit WoW BC Beta key geben...

wieso? du würdest verlust machen weil:

Du den Char für 180 ? VERKAUFEN willst und dir dann für 200? einen machen willst? WTF? Sorry aber für mich hört sich der Thread im Account Tausch forum nach Geld-Diebstahl an. Deswegen erstma ist mein angebot geplatzt, desweiteren kannst du diese aussage gerne dementieren aber denn bitte mit grund und erklärung.

SocKe...

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten...

//@ _X_ Was glaubst du hast du grade in deinem letzten Thread gemacht ausser spammen/flamen?
SocKe is offline  
Old   #19

ähhhm rofl @Socke wo in meinem letzt Thread? Ich lasse mir nicht unterstellen das ich spamme/flame.. ich hab cat nach der seite gefragt und mich bedankt, das wars also hdf huso.. musst nicht denken nur weil du nen "fetten" postcount hast dürfteste Leute ohne irgendeinen Grund hier anflamen oder sonstwas
und nu schluss mit dem ganzen OT hier...

imported__X_ is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2
Kindergarten
nuds is offline  
Old   #21

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by nuds@Aug 16 2006, 16:17
Kindergarten
denk ich auch..

@ _X_

1. Ich habe wenig Posts auf meinem Counter also...

2. Lasse ich mir weder von dir oder von wem anders die Meinung verbieten.
SocKe is offline  
Old   #22

Received Thanks: 3
So mal kurz zusammenfassend für alle nacheinander ne antwort.

@Donwasweisich .... Weiste sachen zu behaupten von dennen man so gar keine ahnung hatt ist echt was schönes nicht.Ich habe genau 72 Euro bezahlt da ich mir keinen 60er Lvlen lasse sondern nur von 34-50.Sry aber du bist echt zu dumm zum leben.Ich arbeite für meine Geld sry falls du das nicht kennst

@Socke es geht um meinen 2t Account nicht der der zum Verkauf steht^^ so weit kann ich auch denken.

@_X_ danke für den verweis auf den Flamethread^^

@troogels ja ich komm demnächst nochmal auf den Server bin gerade bissel knapp mitter zeit.

Cat~Girl~ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »