Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Client Download (Classic+Tbc+Wotlk)

Closed Thread
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 560
Received Thanks: 282
immer wieder brauchbar ^^ danke



Hellboy1989 is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 19
Received Thanks: 3
Super, so muss ich immerhin nicht jeden Patch einzeln ziehn und installieren. Erspart mir ein Haufen Arbeit


Copbott is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kleine noob frage sind jetzt die addOns dabei oder muss ich sie extra downloaden ? Danke nochmals ^^
gangsta2oo9 is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
echt fettes danke mir ist echt ein stein vom herzen gefallen =)


mongole4242 is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Talking

endlich gefunden suche seid 1 stunde nach wrath of the lichking endlich mal einer der es hat hier danke

Quote:
Originally Posted by Herbert1234567 View Post
Nein wenn ich Classic aussuche installiert er auf 3.0.1 -.-!!!
Wie ätzend....
xDDD

Nein wenn ich Classic aussuche installiert er auf 3.0.1 -.-!!!
Wie ätzend...

hahahah xDD
Famehot is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
sin das nur die patchs?
gwar1998 is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey, ich hab ein kleines Problem,...
und zwar ich hab jetzt wow wotlk herunten und bin am patch-stand von 3.2.2a
wenn ich aber jetzt versuche,dass ich weiterpatche kommt bei mir eine fehlermeldung dass die uninstall-exe nicht erstellt werden kann,...
Jetzt habe ich schon probiert:
Repair, neuinstall und patch neu gedownloaded, aber es kommt immer wieder die selbe meldung

Bitte um Hilfe :/

Greez
SimplyTheAut is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
ist das die ältere Version d.h das man die bis 3.3.5a patchen kann wenn ja
hast du ein thx von mir
bumsin09 is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
brauche den US Client von wotlk kann ich das da auch auswählen ? oder wo bekomm ich den her? hab hier zwar schon nen Thread gefunden aber der link funzt nich, besser gesagt die datei ist nicht mehr vorhanden.
MfG
klotzo is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
Wie bekomm ich es hin, Wenn ich Wotlk Installe das ich den Patch 3.0.1 bekomme?! So ist er nemlich normal auf 3.2.0
kyuti94i is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke GEIL und noch ne frage funktioniert den die Wotlk version da auch für nen p server?
ayman201 is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
DANKE!XD
jakobmeng is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 76
klasse. dankeschön =)
AntrahX. is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 265
Received Thanks: 48
funzt bei mir ned

Ich klicke auf Burning Crusade und er installiert brav und so aber komischerweise installiert er die 3.0.1 version

Bei Classic auch

Kann ich downgraden oder so? Weil der P-Server auf dem ich spielen will ist auf dem Patch 2.4.3


Mfg,
XxKosicxX
Kosic is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 413
Received Thanks: 19
Leute diese Speiele bzw. Addons kann man sich überall Offiziell Runterladen. Patches gibt es fast überall. einfach mal Googeln. Ist ist zwar eine gute sache, die Spiele hochzuladen für andere, RATE davon aber ab diese bzw von anderen Spieler Addons oder Fertig hochgeladene WoW´s zu downloaden. In den Meisten Fällen steckt eh nur ein Virus mit drin(dabei), oder irgend was zum ausspähen der accounts etc. Mann muss nur wissen wie.


Maik2325 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B]WotlK Account 4x80[S]Classic+Bc+Wotlk Key+1 Gc
Hallo ihr Lieben, hiermit biete ich euch meinen WoW Acc an, der im besitzt von 4 80igern ist :) Alle Chars sind auf einem PVP Server, und auf...
6 Replies - World of Warcraft Trading
[B] 1x Classic & 1x Wotlk Key
Huhu, Ich hab hier noch einen Classic Key & einen Wotlk key rumliegen, die ich nicht brauche. Den Classic Key hau ich für 7,50€ raus und den...
3 Replies - World of Warcraft Trading
WotLK EU Client FTP Download
THIS SERVICE IS DOWN! MIRRORS WILL GO OFFLINE SOON
197 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.