Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Klarstellung]Damit die Fragen nicht mehr kommen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Hallo e*pvp,
ich wollt hier mal etwas klarstellen ein bissl damit die Fragen nicht mehr kommen.

Also:

a)
Es gibt keinen funktionierenden Gold/Item Hack.

Begründung: Es ist alles serverbasierend und kann nicht verändert werden.





b)
Es gibt kein Tool das die Würfel ergebnisse beeinflussen kann

Begründung: Auch hier wird alles auf dem Server berechnet also auch nicht möglich



c)
Es gibt afaik keinen funktionierenden Dupe, jede HP die etwas anderes verspricht macht falsche aussagen

Begründung: DIe Dupes wurden gefixt und es ist nicht mehr möglich durch "auslaggen" der verbindung den Handel zu beeinflussen, da dies nun auch auf dem Server passiert


d)
Es gibt kein Teleport tool das der öffentlichkeit zugänglich ist, welches nicht von warden erkannt wird.

Begründung: Es gibt afaik keine Möglichkeit Warden zu umgehen


Jezt zu den Exploite orten:
Heir hab ich ein sehr schönes Zitat:


Quote:

Every single object, model, file, method, process, area, map, in the game is reachable.

Please don't keep making threads asking 'omg iss it possiebel 2 get 2 teh [Blank].'

Yes, yes it is.

So nun ein Schlusswort:
Dies soll nur mal ein Wort an die neuen sein, das nicht imemr die selben sinnlosen Threads entstehn

Grüße -Frozen



TheFrozen is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,669
Received Thanks: 187
Giev teh Epixx


Er werden trotzdem weiter die Fragen gestellt kannste nix machen^^


NexMortis is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Ich wollts nur mal verdeutlichen weils eig nirgendwo so steht^^
TheFrozen is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 103
Received Thanks: 0
auch wenns gepinnt wird die werden weiter fragen davon kannst ausgehen


Propheto is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,669
Received Thanks: 187
Quote:
Originally posted by NexMortis@Aug 9 2006, 20:57
Giev teh Epixx


Er werden trotzdem weiter die Fragen gestellt kannste nix machen^^
Huhu^^
NexMortis is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 249
Received Thanks: 0
Es steht auch im Expoit und guide bereich groß und in Rot [NO questions]. Und trotzdem werden dort anfragen gepostet....

Wer es nicht lesen will, liest es halt nicht.

Da kannst nur für jedes mal falsch posten den Thread direckt löschen und ne Verwarnung verteilen. Was aber leider nicht gemacht wird.

Ein Thread sollte nicht einfach nur verschoben werden..direckt löschen und dem ersteller ne PM schicken....
Cloud2 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Btw. n1 avatar @ TE

Mir scheint die Sonne aus dem ***** und das ohne Unterlass

Ich finde ein Intelligenz- und Foreneignungstest bei der Registrierung wäre angebracht
Dschingis is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Danke :>

Ich mein es geht mir darum das die meisten Leute nicht nachdenken vorm posten sondern einfach direkt drauf los müllen und dieser Thread soll halt dazu anregen mal zu lesen e.t.c
TheFrozen is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by S4V1OR@Aug 9 2006, 22:03
Btw. n1 avatar @ TE

Mir scheint die Sonne aus dem ***** und das ohne Unterlass

Ich finde ein Intelligenz- und Foreneignungstest bei der Registrierung wäre angebracht
den vorschlag finde ich garnitma so schlecht ;o. Bei der registrierung werden fragen zum forenverhalten abgefragt, wer durchfällt, darf nochma von vorne anfangen, und dann nach jedem 30 post kommt nen neuer Fragebogen bis man 200 posts hat, da kommt dann der letze, die abschlussprüfung zum E*PvPer ;o.
(Dass ist nun keine Ironie)

Back2Topic:

Naja ich habe auch schon des öfteren gedacht dass solche Posts was bringen, aber sie tuen es einfach nicht. Wenn irgendeiner was posten will, tut ers auch, da können wir nix dran ändern. Aber trotzdem n1 xD
Gogel is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
Das ist echt lieb von dir und ne tolle Idee


Aber....die Leute die sich hier im Board anmelden weil sie denken das sie sich hier nen Gold-Hack oder Dupe ziehen können , sind eh etwas unterbelichtet und werden trotzdem Threads aufmachen , wahrscheinlich sogar im falschen Bereich
djpromo is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 249
Received Thanks: 0
Deswegen ja mein vorschlag, alle Falsch geposteten Thread zu löschen und eine verwarnung zu verteilen. Das wird sich dann schon rummsprechen und es werden sich mehr leute an die Regeln halten.
Cloud2 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by TheFrozen@Aug 9 2006, 21:05
Ich wollts nur mal verdeutlichen weils eig nirgendwo so steht^^
echt? Da wüsste ich nichts von.

Ist sogar gepinnt. Ich empfehl dir sogar als Threadersteller besonders das mal zu lesen . Am besten Suchfunktion benutzen !! In dem Thread scrollste runter und dann schauste "Ach da ist ja was für die neuen".
Robbyoezmen is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by TheFrozen@Aug 9 2006, 20:55
a)
Es gibt keinen funktionierenden Gold/Item Hack.

Begründung: Es ist alles serverbasierend und kann nicht verändert werden.

b)
Es gibt kein Tool das die Würfel ergebnisse beeinflussen kann

Begründung: Auch hier wird alles auf dem Server berechnet also auch nicht möglich



c)
Es gibt afaik keinen funktionierenden Dupe, jede HP die etwas anderes verspricht macht falsche aussagen

Begründung: DIe Dupes wurden gefixt und es ist nicht mehr möglich durch "auslaggen" der verbindung den Handel zu beeinflussen, da dies nun auch auf dem Server passiert


d)
Es gibt kein Teleport tool das der öffentlichkeit zugänglich ist, welches nicht von warden erkannt wird.

Begründung: Es gibt afaik keine Möglichkeit Warden zu umgehen


Jezt zu den Exploite orten:
Heir hab ich ein sehr schönes Zitat:


Quote:

Every single object, model, file, method, process, area, map, in the game is reachable.

Please don't keep making threads asking 'omg iss it possiebel 2 get 2 teh [Blank].'

Yes, yes it is.

So nun ein Schlusswort:
Dies soll nur mal ein Wort an die neuen sein, das nicht imemr die selben sinnlosen Threads entstehn

Grüße -Frozen
Hallo Leute!

Also das was von dir behauptet wird stimmt nur bedingt. Ich kanns einfach nicht so im Raum stehen lassen - auch wenn es für 99 % der User zutreffen wird:

a) Esist zwar alles serverbasierend doch werden die Daten leider am Client ausgewertet. Das ist ein ziemlicher Designfehler. Z.B. kann man am Client in der Nacht spielen während es am Server Tag ist. Das ist auch der Grund warum der BWH funktioniert hat und eigentlich noch immer würde, wenn Blizzard nicht Anti-Software installiert hätte, da sie dieses Fehldesign nicht mehr in den Griff kriegen. Wenn du also das Paket das vom Server zum Client geht manipulierst .........

b) Ich glaube das stimmt. Mir hat es immer geholfen zu passen. Wenn man oft genug passt gewinnt man leichter - behaupte ich mal. Zumindest habe ich so die meisten Items eingeheimst. Da aber das echt wertvolle nur mittels Dragon-Loot-Points zu kriegen ist - ist es eh egal.

c) d) ........ wie du richtig sagst der Öffentlichkeit. Denn der Warden kann nur erkennen was der Warden kennt D.h. ein guter Programmierer kann sehr wohl teleportieren etc. denn das Schema ist ja das selbe nur das halt der BWH erkannt wird ... wer ihn aber neu schreiben oder dekompilieren kann (Reverse Engineering) der darf weiterhin mogeln. Hallo PING :-))

Und es gibt keine sinnlosen Threads. Jeder Thread der dir sinnlos erscheint, könnte einen anderen den richtigen Weg weisen. Außerdem belebt jeder Thread die Community. Also lasse unsere Schüler gewähren junger Pardawan

Have Fun!


aprisma is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[KLARSTELLUNG] Anti Kick gibt es nicht mehr!
http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avatar554322_5.gif Anti Kick gibt es nicht mehr! Hallo, In den letzen Tagen sehe...
82 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Kann man Irgendetwas TUN damit der rechner nicht mehr LAGG?
Kann man Irgendetwas TUN damit der rechner nicht mehr LAGG? alle tot?
6 Replies - Main
NPC kommen nicht mehr o.O
Tach .. undzwar hab ich aus den beiden NPC einen Shop gemacht ( 30000 und 30001) Und hab die heut gerufen hat alles geklappt nun dann bekommen alle...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.