Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ihr braucht rohstoffe?

Discussion on Ihr braucht rohstoffe? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/14/2006, 02:10   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 50
Received Thanks: 0
also ich hätte gern 50 arkanitkristalle auf mug´thol^^
Frosthunter is offline  
Old 10/14/2006, 05:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Also ich habe das auch ich war 30 und der sammelbruf war schon bis 300 skillbar aber der lederverarbeiter konnte ich nur bis 255.
little0man is offline  
Old 10/14/2006, 15:22   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 100
Received Thanks: 1
also ich könnte wirklich arkankristalle auf dem server theradras brauchen. scheiß naxx pre^^
Althya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Begleiter Rohstoffe automatiesieren
10/10/2010 - General Gaming Discussion - 21 Replies
ist es möglich das rohstoff farmen der begleiter zu automatiesieren? mit nem addon, oder doch nur mit Rom-Bot? LG
[S] Ogame Rohstoffe Uni 68 u. 9
07/22/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche Rohstoffe und Account's Uni 68 u. 9 Wer was hat melden. MFG Atze <3
Wer Braucht was?
07/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob jemand die extrahierten epk Dateien braucht da ich diese bei bedarf Uploaden würde Wer was braucht einfach sagen ich lade sie hoch
Wer braucht nen Gm?
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, wie schon im Titel erwähnt , suche ICH einen Server, wo ich drauf spielen kann... am besten als GM (via Hamachi) Der Server sollte auf deutsch sein (zumindest Mobs, Items, Npc und Npc-Texte) Außerdem sollte der Server oft on sein (am besten IMMER) Menschenfreundlich bin ich auch und hilfsbereit sowiso ;) Ich habe 3 Jahre Metin2 Kentnisse gesammelt (DE Version) und habe schon mehrere Accounts verkauft (75+). Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht kenne ;D MEINE KENNTNISSE :
Farm Bot "trifft" die Rohstoffe nicht
12/09/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Guten morgen, ich habe ein kleines Problem mit dem Elverions Bot. Das Einstellen war soweit kein Problem nur wenn ich eine Waypoint Datei für den Harvester erstellt mangelt es ein wenig an der Präzision. Ich stelle mich genau auf die Rohstoffe bzw. einen Schritt davor falles das Material an einem leichten Hügel liegt, dort erstelle ich dann den Waypoint. Lasse ich den Bot dann laufen steht er auch genau an der Stelle, aber beim Klicken trifft er die Rohstoffe nicht obwohl sie da sind und geht...



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.