Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues AFK Fenster?!

Discussion on Neues AFK Fenster?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Also bei mir kam heute 2 mal mitten im Kampf so ein Popup in WoW in dem ich auf Cancel drücken musste um nicht auszuloggen, ist das eine GM Taktik um Botter zu erkennen oder "nur" ein Bug?
Ich war zu der Zeit am PC, mich wundert nur das ich die Meldung bekam OBWOHL ich grade mitten im Kampf mit 3 Mobs war.
Könnt ihr mir da was drüber erzählen???

/edit: VERDAMMT NOCHMAL ICH WILL DEN ÜBER NACHT LAUFEN LASSEN UND RUHIG SCHLAFEN ALSO ANTWORTET!!! -.-
Dschingis is offline  
Old 08/09/2006, 00:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 139
Received Thanks: 13
Sicher, dass du nicht <AFK> warst?
Du kannst in den Interface-Optionen einstellen, ob du automatisch aus dem afk-modus rausgehst, wenn du dich bewegst, oder nicht. Wenn da das falsche angekreuzt ist, bleibst du afk obwohl du was machst, und nach ner gewissen Zeit afk wirst du ja ausgeloggt.

Wär das einzige, was mir dazu einfällt.
lev is offline  
Old 08/09/2006, 00:57   #3
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
ich schreib euch falls ich gebannt werde, btw es gibt nen bluepost in den englischen foren wo sie ankündigen was gegen botter zu tun. Kommt mir nach Userberuhigungsthread vor aber man weiß ja nie...
Dschingis is offline  
Old 08/09/2006, 13:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Als ich vorn Monat gespielt hatte, bekam ich das auch einmal. Aber dann nie wieder.
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beim Runterscrollen -> Neues Fenster
08/15/2010 - Technical Support - 2 Replies
Kurze Frage Wenn ich eine neue Seite öffne und dannach runterscrolle (egal ob mit Maus oder mit rechts diesem Balken) Dann öffnet sich automatisch ein neues Fenster mit dieser Seite auf die ich geklickt hab. Also scrolle ich sozusagen ein neues Fenster herrauf. Aber es soll ja im Tab bleiben. Ist aber nicht immer so, nur wenn die Seite bisschen laggt dann passierts vielleicht öfter mal. Weiß einer wie mans beheben kann? Kommt mir nicht mit formatieren, da gibts bestimmt eine einfachere...
NPC fenster
05/20/2010 - Last Chaos - 1 Replies
hi wisst ihr ob man bzw. wie man es verhindern kann, das die NPC fenster sich wieder schliesst wenn man vom npc weggeht?
Button ~> Neues fenster
05/20/2010 - AutoIt - 5 Replies
wie kann ich es machen das ich wenn ich auf einen button klicke das sich ein neues Fenster öffnet? ;) Also ich hab ein 2 GUI's und will wenn ich bei einem auf einen Button klicke das sich das 2. öffnet.
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
DOS-Fenster
12/17/2005 - Technical Support - 9 Replies
kein plan ob das nen wirklicher fehler ist, oder nur so eingestellt.. jednfalls schließt sich jedes dos fenster automatisch wieder sofort.. also meinetwegn wenn ich sone .exe starte wo sichn dos-fenster öffnet un dort text enthaltn is den ich lesn will, komm ich nicht dazu, weil sich das fenster automatisch sofort wieder schließt Wie kann ich dies denn umstelln, sodass des fenster offn bleibt ?



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.