Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was zum lachen... kreatives Flaming ....

Discussion on Was zum lachen... kreatives Flaming .... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 22
Received Thanks: 1
Moin,
hier mal ein genialer Text, der sich orginal so in der World of Warcraft zugetragen hat:

War ein Versuch in ?kreativen Flaming? ohne Flaming ?



Spieler 1 ? A

Spieler 2 ? B

Ich ? X



A: Lfm Gnome Priest, nur Holy

B: Bin ein Gnome Priest

A: Du nap, ich meinte einen Priest für Gnome

B: Willst du heiraten oder was ?

A: Du nimmst mich nicht Ernst

B: Ich nehm Ernst sogar von hinten

A: Mir reichts ? ich mach dich auf ignore

B: War doch nur Spaß ?



An dieser Stelle dachte ich ? gut, B ist langweilig, beschäftigen wir ihn mal:

Folgender Dialog entstand im whisper zwischen mir und B



X: Du suchst sicher jemanden, den du ärgern kannst

B: hmh?

B: Ich will niemanden ärgern

B: der ärgert doch mich

X: Ach komm, wieso spielst du nicht einfach anstatt seltsame dinge in den Chat zu schreiben, der arme A sucht doch nur einen Priest für gnome und kann auf solche kommentare verzichten

B: Der arme A ist eine Pissnelke

X: Ts, ts ? wie redest du denn, du 90% mit H2O gefüllter weicher Sack mit Kalziumfragmenten darin ?

B: Bitte was ?

X: Ich meinte nur dass deine narrativen Fähigkeiten denen entsprechen, die du aufweisen würdest, wärst du der, der du bist ?

B: willst du mich jetzt verarschen ?

X: Ich habe nicht vor jetzt irgendetwas zu rektalisieren?

B: Bist du blöd oder was ?

B: Verschissener Idiot

B: deine Mudda ist ne Hure !

X: Und deine beiden genetischen Vorfahren sind vermutlich Homo sapiens sapiens, deren Aussehen durchaus allen Kriterien des goldenen Schnitts entsprechen und die die Vigilanz eines Promovenden aufweisen

B: Du kennst meine Vorfahren gar nicht !

B: Meine Oma haut dich platt

B: Und ich kill dich, ich corpse dich camp , du scheiß Arschloch !!!!!111

X: Werter B, wieso beleidigst du mich ?

B: ich beleidige dich nicht, du tust das doch !

X: Mitnichten, Ich stelle nur gerade fest, dass deine Gedankengänge inkohärent sind?

X: Und dass du ein laut Darwin vom Affen abstammender, behaarter, schwitzender Zweibeiner bist ? und vermutlich auch noch heterosexuell

B: hey du behinderter Vollspasst, nenn mich nicht Hetero ! Du bist hetero, du schwule Sau !

B: Mir reichts

X: Schade dass du mich nicht verstehst?

B: Ich versteh dich, aber ich lass mich nicht weiter beleidigen !!

B: Ticket ist raus

B: Hah ? Viel Spaß mit dem GM !!!



B ignoriert Sie



Das witzigste kommt aber noch ? 2 Stunden später



GM: Hallo X, hier ist Gamemaster XXX, ich muss dich leider darüber informieren, dass sich ein anderer Spieler über Dich beschwert hat

X: Ich weiß

X: Er war der Meinung, dass es eine Beleidigung ist, wenn ich ihm sage, dass er ein heterosexueller Mensch ist, der kluge und hübsche Eltern hat

GM: Er schreibt etwas anderes ?

X: Kannst du mein Chatlog von 21:15 bis 21:30 lesen ?

GM: B hat es in das Ticket kopiert.



2min Pause



GM: Entschuldige bitte die Pause, X. Ich musste das jemand anderen lesen lassen ?

GM: Höchst interessante Ausdrucksweise

GM: Du wirst nicht verwarnt

X: Ihr habt ja auch keinen Grund dafür

GM: Aber ich möchte dich bitten dich anderen Spielern gegenüber in einer Sprache auszudrücken, die diese nicht missverstehen können

X: Zum beispiel ?

GM: Versuche es einmal mit ?Hallo B, herzlich willkommen in der Welt von Warcraft? ? aber machs besser erst in 72 Stunden, wenn du verstehst, was ich meine

X: Ich verstehe ? vielen Dank

GM: Nichts zu danken, X ? ich musste so lachen, dass ich meinen Kaffee auf meine Tastatur gespuckt habe

GM: Kann ich sonst noch etwas für Dich tun ?

X: Nein Danke, und ein Tipp: Sag deinem Chef nichts von dem Kaffee ? die Tastatur geht nur bei Alkohol kaputt.

GM: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend in der Welt von Warcraft. Falls du einen Gnomingeneur siehst, der Tastaturen säubern kann, schick mir seinen Namen per Ticket?
cyberaquarius is offline  
Old 08/05/2006, 11:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 112
Received Thanks: 2
lol..musste echt mal wieder kräftig lachen
Bäär is offline  
Old 08/05/2006, 11:51   #3
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
ach ihr könnt mir sagen was ihr wollt , ich find GM's symphatisch^^.

Nur die Ausdrucksweise ist echt der Hammer , wobei man über den Sinn diskutieren könnte^^
Speex is offline  
Old 08/05/2006, 11:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Also ich lach immer noch Hammer geil^^
Seel is offline  
Old 08/05/2006, 12:03   #5
 
Michel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 127
Received Thanks: 0
Zu geil xD postet davon ma mehr ;P
Michel is offline  
Old 08/05/2006, 13:46   #6
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
eh geiler gehts nicht ^^
bist auf nen kiddy gestoßen der dümmer ist als die polizei(blizz) es erlaubt ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/05/2006, 13:57   #7
 
Hydrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 537
Received Thanks: 27
Yeah you made my day .
Das is mal geil.
Hydrox is offline  
Old 08/05/2006, 14:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 38
Received Thanks: 0
lol.. das is geil.. das mit dem warscheinlich bist udu auch noch heterosexuell und er.. Nein!! nenn mich nicht heterosexuell!

einfach nur geil!!..xD
MachineFighter666 is offline  
Old 08/06/2006, 01:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 122
Received Thanks: 0
Hab ich zwar schon vor mehreren Monaten gelesen, aber ist geil.
omfgzomg is offline  
Old 02/04/2008, 12:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 176
Received Thanks: 10
lolz geil xD "nenn mich nicht hetero du schwule sau!!!"
yodango is offline  
Old 02/04/2008, 12:39   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Hab ich aber schonmal die Screens von gesehen oO
nickzulang is offline  
Old 02/04/2008, 13:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 453
Olle Kamellen,
sirru is offline  
Old 02/04/2008, 18:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 49
Received Thanks: 5
Richtig lustig? Ja? Doch? Wirklich?
FetusRape is offline  
Old 02/04/2008, 19:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 490
Received Thanks: 12
08-05-2006, 11:29 #1
Creativ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fun]Was zum Lachen :)
04/13/2010 - Off Topic - 14 Replies
Hey, Werde hier paar vids posten :D habe bei flame wars kein sammelthread gesehen fals es einen gibt pls moven. also :D los gehts :) 1. YouTube - Chat Roulette Funny Piano Improv (UNCENSORED) 2. http://www.youtube.com/watch?v=kcLJ5mRgw5Y&fea ture=player_embedded 3. YouTube - auskunft :D 4. http://www.youtube.com/watch?v=MHrvpgA9XtI&fea ture=related
[Fun]Was zum Lachen :D
04/08/2010 - Off Topic - 27 Replies
Hier YouTube - auskunft :D wens euch gefahlen habt seit doch so nett und gibt ein thx :) Die lache hahahah^^ Lg Ic3
WOW zum lachen.
04/17/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
Hier mal ne menge lustiger dinge ;) http://www.stupidedia.org/stupi/Counter_Strike Auch lustig ^^ http://www.stupidedia.org/stupi/WoW Mehr davon... :D
was zum lachen...
07/11/2006 - World of Warcraft - 19 Replies
hier gefunden bei eBay... voll zum lachen, überhaupt kein fake.. siehe zB Foto mit critchance... siehe bew... siehe critchance... lol ^^ http://cgi.ebay.de/WoW-Full-Epic-Ashkandi-...1QQc mdZViewItem



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.