Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Patch 1.12 und Exploiten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 414
Received Thanks: 9
Hi

ja, mit dem kommenden Patch 1.12 werden ja u.a. Realmübergreifende Schlachtfelder eingeführt. Was meint ihr wie sich das auf das Exploiten auswirken könnte?
Ich hoffe auf einen neuen Handelsfenster Dupe mit Leuten von anderen Servern, oder einen neuen Scam oder so, wäre doch denkbar oder?
Aber es wird wahrscheinlich eh innerhalb 1Tages gefixt, aber dennoch man kann ja viel anstellen in 24h^^

Was meint ihr dazu? Wird es neue gravierende Unterschiede zu vorher geben?



Tai is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 189
Received Thanks: 3
wird nichts besonderes kommen .. kannst ja jetzt schon aufm testserver testen ob deine möglichen varianten funktioneren oder auch nicht


xkanex is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 69
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Tai@Aug 5 2006, 08:31
Hi

ja, mit dem kommenden Patch 1.12 werden ja u.a. Realmübergreifende Schlachtfelder eingeführt. Was meint ihr wie sich das auf das Exploiten auswirken könnte?
Ich hoffe auf einen neuen Handelsfenster Dupe mit Leuten von anderen Servern, oder einen neuen Scam oder so, wäre doch denkbar oder?
Aber es wird wahrscheinlich eh innerhalb 1Tages gefixt, aber dennoch man kann ja viel anstellen in 24h^^

Was meint ihr dazu? Wird es neue gravierende Unterschiede zu vorher geben?
sachen die man handelt verschwinden nach dem bg.
Sam-I-am is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 414
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Sam-I-am+Aug 5 2006, 11:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sam-I-am @ Aug 5 2006, 11:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Tai@Aug 5 2006, 08:31
Hi

ja, mit dem kommenden Patch 1.12 werden ja u.a. Realmübergreifende Schlachtfelder eingeführt. Was meint ihr wie sich das auf das Exploiten auswirken könnte?
Ich hoffe auf einen neuen Handelsfenster Dupe mit Leuten von anderen Servern, oder einen neuen Scam oder so, wäre doch denkbar oder?
Aber es wird wahrscheinlich eh innerhalb 1Tages gefixt, aber dennoch man kann ja viel anstellen in 24h^^

Was meint ihr dazu? Wird es neue gravierende Unterschiede zu vorher geben?
sachen die man handelt verschwinden nach dem bg. [/b][/quote]
Hm, wäre das nicht eine Möglichkeit? Irgendwas wertvolles Handeln und nachher GM anwhispern vonwegen man wüsste net dass die Sachen nach dem BG verschwinden oder so.. (verschwindet Gold auch?)

mfg


Tai is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
wie ich gelesen habe, kann man nur wasser + brot handeln.


Dump is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RO Exploiten - das Tutorial
nochmal ein copy & paste aus nem anderen forum (unten stehender beitrag ist 100% meine 'arbeit') da ich auch auf elitepvpers nun aktiver werden...
3 Replies - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides
Exploiten in Vanguard?
Wie sieht es denn aus mit Exploits in Vanguard? Ist schon was bekannt? :rolleyes:
0 Replies - General Gaming Discussion
Exploiten in WoW...
Geht euch das Exploiten in WoW auch auf die Eier? Ich mein OK was hatten wir mal: Dupes, Money Hacks, Teleport, Skillpoint Exploits, BOP in BOE...
23 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
In Wände Exploiten
Also um euch in wände zu exploiten lauft ihr vor eine wand mit autolaufen und drückt dann alt f4, damit kommt ihr in so gut wie jede wand in nc und...
18 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.