Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



My Warcraft Studio Problemm

Discussion on My Warcraft Studio Problemm within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 148
Received Thanks: 33
My Warcraft Studio Problemm

Hallo,

Ich versuch gerade mal seid wirklich langer zeit Modelchanging ranzutasten, jetzt hab cih abe rein doofes problemm. Und zwar wen ich MWS starte und dei common.mpq auswähle zeigt der mir keinerlei ordner oder dateien an. Weis einer warum dies so ist?

Danke für jegliche hilfe
lk92 is offline  
Old 06/16/2008, 00:29   #2
 
Grismo_0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 43
Received Thanks: 3
Hi das Problem habe ich auch guck mal wie groß die common.mpq ist, war bei mir 13kb nur, und dann wo ich wow startete immer habe ich ein wow error bekommen, i-wie was mit map stand da aufeinmal, und musste ganz neu wow installieren und den 1,1Gb Patch downloaden

Aber nun ist bei mir die common.MpQ auf 3.688.997 KB , vllt. haste genau wie ich
einigen ausversehen im Ordner gelöscht. Aufjedenfalll probiere ich das glaube ich nicht nocheinmal aus, sonst habe ich wieder Stress.
Oder halt ich hab mir eine falsches MWS version geholt weiß nicht.

Ich würde halt auch gerne mein Bloodelf Male in einen Ud Male machen, aber
verstehe es halt nicht mit den Mpq, wie dort im Thread geschrieben wurde, und ob es
überhaupt noch funktioniert wär mal liep wenn einer mirs erklären würde.

Gruß Grismo
Grismo_0 is offline  
Old 06/16/2008, 01:41   #3
 
Grismo_0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 43
Received Thanks: 3
Oki habs ausprobiert, das geht trotzdem nicht, obwohl WoW bei mir läuft und seit heute richtig schön neu drauf habe...
Müsste an MyWarcraftStudio liegen..
Die Common.MpQ ist riesen groß nur die will er einfach nicht öffnen in WarcraftStudios!
Naya wär sehr dankbar wenn mir auch einer helfen würdet.

Gruß Grismo
Grismo_0 is offline  
Old 06/16/2008, 02:05   #4
 
samydeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
haste neueste version von mywarcraftstudios?
samydeluxe is offline  
Old 06/16/2008, 02:09   #5
 
Grismo_0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 43
Received Thanks: 3
ahh nun gehts jo nun habe ich die neue version gerade gedownloaded,
Aber wenn ich die common.mpq öffne sind da keine 2 ordner Character drin
sondern es gibt nur einen einzigen.
Grismo_0 is offline  
Old 06/16/2008, 02:13   #6
 
samydeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
müssten aber 2 sein, einmal in CAPS gecshrieben und einmal normal
samydeluxe is offline  
Old 06/16/2008, 02:16   #7
 
Grismo_0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 43
Received Thanks: 3
Leider nicht. Bei mir steht nur die in Caps geschriebene "CHARACTER"
Und jetzt?
Grismo_0 is offline  
Old 06/16/2008, 02:23   #8
 
samydeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
sehr komisch^^ haste mal die anderen dateien geöffnet und nachgeschaut?
oder eventuell sind bei dir auch beide in einem ?
samydeluxe is offline  
Old 06/16/2008, 02:28   #9
 
Grismo_0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 43
Received Thanks: 3
Ich kanns nicht genau sagen wenn ich in den Ordner reinschaue CHARACTER steht da
Bloodelf
Broken
Draenei
Dwarf
FelOrc
Gnome
Goblin
Human
NIGHTELF
Naga_
ORC
SCOURGE
Skeleton
Tauren
Troll

Mehr nicht und wenn ich eins z.b Bloodelf öffne stehen da drin
10 Hair. blb Dateien und dann gibst da noch 2 Ordner drin Male und Female
und in female und male sind sehr viele Faces dateien und so drin
Grismo_0 is offline  
Old 06/16/2008, 02:36   #10
 
samydeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
is zb in dem ordner scourge eine datei namens ScourgeMale.m2 ?
samydeluxe is offline  
Old 06/16/2008, 02:39   #11
 
Grismo_0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 43
Received Thanks: 3
ya unter Male dadrin steht die
Grismo_0 is offline  
Old 06/16/2008, 02:47   #12
 
samydeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
jop dann sind bei dir beide in einem
samydeluxe is offline  
Old 06/16/2008, 02:52   #13
 
Grismo_0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 43
Received Thanks: 3
modelchange.exe woher bekomme ich die denn noch??
dann müsste es soweit wie fertig sein
Grismo_0 is offline  
Old 06/16/2008, 23:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
keine doppelposts, grismo_0. für die modeleditfix.exe gibts einen threat im tools&guides forum.
Bullshitmaster is offline  
Old 05/28/2010, 23:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
kann mier wer sagen wo ich den dpwnload finde ?
würde gerne selber damit arbeiten
Jmaster199 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3D Studio Max.
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Abend, ich saß jetzt erfolglos knapp 2std bei Google o.a. Suchmaschinen und habe Programme gesucht um 3D Studio Max oder ein anderes gutes 3D Programm zusuchen womit man eigene Items für mmorpgs ( gezielt für Metin2 ) erstellen kann, nun da ich nichts gefunden habe, frage ich mal hier ob jemand Programme oder Links vorschlagen kann für andere gute 3D Progs. Wäre nett wenn sich jemand die Zeit nehmen würde.
Problem mit My Warcraft Studio
04/18/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Ja also wie gesagt hab ich da ein Problem... Habe mir oben den Guide durchgelesen weil ich heute Früh spontan entschieden habe mich auchmal dem Modelchangen zuzuwenden.Habe es nun soweit hingebracht das mein eines Schwert ein Corrupted Ashbringer ist.Jedoch bei vielen Waffen stürzt mein MWCS ab.Nun möchte ich z.B. mein anderes Schwert auchnoch zum Ashbringer machen , jedoch immer wenn ich aufs sword_1h_katana_b_01.m2 (das ist mein anderes Schwert) klicke kriegt mein studio einen Error . Gibts...
My Warcraft Studio
08/20/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Also hab vor paar Tagen von nem Kumpel gehört ,dass das prog mitlerweile illegal ist und zum Bann führt....und da ich bissl das Aussehen von paar Items ändern wollte ,aber keine bann riskieren, dacht ich mir, komm fragste mal die Experten und tada da bin ich, gell....So far und danke iim Vorraus -> Lars



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.