Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gilde Gescammt

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Ahgragaargh@Aug 24 2006, 13:02
da ich nur die liste der threads mit morpheds/crazycows beteiligung durchgegangen bin, kann ich nicht sagen, ob diese seite auch inhalte mit positivem charakter verbirgt...doch allein die tatsache, dass es zumindest AUCH die anleitungen zum betrug in jedweder form gibt, lässt mich mein urteil fällen...
Die gibt es, ansonsten wäre ich nicht hier. Ein etwas intensiverer Blick hier hätte dir eventuell gezeigt dass das kein Forum ist mit den tollsten Anleitungen wie man jemanden mit dem größten Profit abzieht.

Nur weil hier die Plattform existiert musst du das nicht auf das ganze Forum reflektieren, denn in der letzten Instanz entscheidet der User ob er jemanden scammt, oder nicht und Deppen gibt es leider überall. Und wenn sie es hier nicht bekommen würden, kriegen sie es eben woanders, es gibt genug Plattformen.

Reagier nicht zu emotional, auch wenn du in diesem Fall der gelackmeierte bist.

Zum Thema scamming kann ich persönlich nur sagen dass ich es scheiße finde. Auch wenn es ein Spiel ist versuche ich mich möglichst so zu verhalten wie ich es "draussen" auch tun würde. Die meisten die scammen hätten "da draussen" warscheinlich nichtmal den ***** in der Hose das zu machen.

Kurz: Nicht jeder hier profitiert von den Fehlern anderer (damit meine ich kein Ausnutzen von "Fehlern im Programm", das sehe ich etwas anders ).

MfG

Delysid is offline  
Old   #32

Received Thanks: 988
Also der Vorwurf is schonma bösartig...ich scamme nämlich überhaupt nicht, ich find das genauso scheisse wie du. Und eigentlich gehts hier fast nur über Exploits und andre Sachen und es tauchen nur wenige Scams auf...

Quote:
da ich nur die liste der threads mit morpheds/crazycows beteiligung durchgegangen bin, kann ich nicht sagen, ob diese seite auch inhalte mit positivem charakter verbirgt...
Gibt viele hier die nicht so scheisse drauf sind wie du denkst :]

Ennea is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1
Ganz Fair war die aktion nicht, da gebe ich euch recht.Aber wieso macht ihr bitte so einen Aufstand?Das ist und bleibt ein Spiel und jeder sollte doch langsam wissen, das man im inet nie jemanden trauen darf.Hier wird übers botten diskutiert....was denkt ihr wieviele spieler total abkacken weil sie von farmstelle zu farmstelle reiten und überall rennen die bots rum.Kümmerts euch? NEIN und das ist auch gut so.Hier plötzlich einen auf sentimental zu machen find ich unangebracht.Dem Spielverlauf schadet jeder der hier hacks/exploits/scams/bots benutzt.Ich finde hinter dem scam* wenn man es scam nenne kann*steht viel arbeit und nen raffinierter bursche^^ob man nun nen grünen sechziger um hart erarbeitete 20 g verarscht oder ne gilde um massig münzen ist total egal.
Auch wenn ich jetzt bestimmt zugeflamed werde:
MegaKuh,harte aktion aber sauber abgezogen....wenn du nur im inet so bist daumen hoch!wenn du im rl so dinger ziehst wirste ganz sicher einsam^^
nur die harten komm in garten!
gruß sleipnir
sleipnir is offline  
Old   #34

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by sleipnir@Aug 24 2006, 23:04
Ganz Fair war die aktion nicht, da gebe ich euch recht.Aber wieso macht ihr bitte so einen Aufstand?Das ist und bleibt ein Spiel und jeder sollte doch langsam wissen das man im inet nie jemanden trauen darf.Hier wird übers botten diskutiert....was denkt ihr wieviele spieler total abkacken weil sie von farmstelle zu farmstelle reiten und überall rennen die bots rum.Kümmerts euch? NEIN und das ist auch gut so.Hier plötzlich einen auf sentimental zu machen find ich unangebracht.Dem Spielverlauf schadet jeder der hier hacks/exploits/scams/bots benutzt.Ich finde hinter dem scam* wenn man es scam nenne kann*steht viel arbeit und nen raffinierter bursche^^ob man nun nen grünen sechziger um hart erarbeitete 20 g verarscht oder ne gilde um massig münzen ist total egal.
soviel dazu gruß sleipnir
Jo, ich find das auch zu geil, wenn dann sowas ist spielt auf einmal jeder den Moralapostel xD Ganz ehrlich, wenn´s von jetzt auf gleich nen WoW Gold Cheat geben würde, würde ihn jeder hier benutzen und wenn nicht dann zumindest ausprobieren.

Der eine kommt halt leichter in Versuchung der andere nicht. Ok, die eigene Gilde aber wie sehr muss man an seiner Gilde gehongen haben um das zu machen?! Das ist n Spiel mit Regeln, na und? Das hier ist n Board um genau diese Regeln zu umgehen (immer dran denken ^^) Aber das geilste Beispiel wird sein, was sagt ihr zu den Leuten die bei rot über die Ampel gehen, auch wenn ne Mutter mit ihrem kleinen Kind daneben steht? Nichts, das ist es ja aber zu sowas hier sagt ihr, das geht doch nicht, ohoho, die arme Gilde xD

löl

Alles spass, witz, fun etc.
Ich musste auf jeden Fall lachen

Trustical is offline  
Old   #35

Das is ned dasselbe...man verarscht Leute die man halt schon länger und gut kennt und mit denen zusammen pwnt man Horde bzw Allianz und f*ckt Ragnaros sein Feuer wech...Sowas suckt doch.
Ennea is offline  
Old   #36

Received Thanks: 1
Im internet muss man eben damit rechnen^^Abgebrüht ist er eben gewesen.Na und?Ich habe meine vertrauenspersonen im rlÚnd sein wir mal ehrlich, egal was für eine gute gilde es ist.Bei 90%hört gildenzusammenhalt bei epics auf^^
sleipnir is offline  
Old   #37

Received Thanks: 0
Es geht nichts weiter im Spiel als um Items. Wer hat die besten und wer sieht am geilsten aus. Das ist der Sinn des Spiels. Ich hasse Gilden die meinen sie wären nicht Itemgeil.

Mir persönlich geht es nur darum in dem Spiel. Farmen, farmen, farmen bis Glider nen PiepTon ausgibt "Serververbindung unterbrochen" :P
Trustical is offline  
Old   #38

Es gibt aber solche Gilden lol...
Ennea is offline  
Old   #39

Received Thanks: 4
Hey du noob^^ Du tust so als hättest jetz was ganz tolles vollbracht, aber soll ich den Leuten hier mal erzählen wie dämlich du dich dabei angestellt hast xD Er hat dem Leader nämlich so gut wie alles wieder zurückschicke nmüssen, weils inventar voll war ^^ Dazu dann noch ne lächerliche bitte er möge es ihm wieder zurückschicken!
Und für alle dies noch nicht wissen: Unser Lieber Freund darf sich jetzt über eine Menge freie Zeit freun, denn GMs finden es gar nicht lustig wenn jemand versucht account daten zu stehlen. ( was er nebenbei auch versucht hat xD)
Tja die paar Münzen die er noch in seinem Inventar hatte ham wir zwar nicht zurückbekomm, aber es ist eine unglaubliche genugtuung dass sich absofort ein noob weniger auf dem server befindet.

Also schönes Leben noch ;-)

inge is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »