Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gilde Gescammt

Reply

Old   #16

elite*gold: 260
Received Thanks: 8
@concer stimmr is was anderes
@ topic
hast du das schonmal gesehen, dass in nem Gilden raid Plündermeister SEIN MUSS, weil sonst alle ninjan?
Reiner Gilderaid -.-'
kann sein das du es ned verstehst, aber sei mal in so einer gilde -.-'. ist nur stressig.

schalom2005 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
in wow laufen zu viele assis rum, denk ma das ist schon bekannt. aber dass sprengt den rahmen von so ziemlich allem was ich gesehen hab ^^. hast du keine gewissensbisse? ich mein, was bringen dir die münzen ohne ruf/ohne ZG grp ? toll, kannst sie ins AH stellen, aber die dinger kauft keine sau, wenn dann wirste nur relativ wenig davon los.
hast damit ner gilde das ganze erspielte kaputtgemacht, sehr toll
und das mit dem "schatz" fand ich schon ziemlich dreißt ^^

naja, mein senf oO

mfg

bLuE2010 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 3,449
es ist verboten sich als eine andere person auszugeben wird mitn netten perm ban geahndet ..
Sui2k is offline  
Old   #19

Received Thanks: 17
Quote:
es ist verboten sich als eine andere person auszugeben wird mitn netten perm ban geahndet ..

Hmm ich dachte man darf sie nur nicht als GM ausgeben ps: ?

fripon is offline  
Old   #20

Received Thanks: 4
da zieht einer seine gilde für ein paar Zg münzen ab das ja mal hart ^^

beklaust du auch behinderte und omas ?

sry aber das ist echt lachhaft .. wenn de wenigstens die gildenbank genommen hättest aber naja
r00tsyst3m is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Megakuh=Crazycow nur mal so am Rande erwähnt

Edit:
Furrm is offline  
Old   #22

Received Thanks: 2
Hm, scamming ist meiner Meinung nach eh schon Opfermode³ - aber das schießt den Vogel eindeutig ab.

Ich hoffe inständig für dich dass du auffliegst und wirklich keinen Platz mehr in irgendeiner Gilde bekommst.
Delysid is offline  
Old   #23

Received Thanks: 9
freunde hat man rl und ig leute sind nur mittel zum zweck ausgenommen von leute die man wirklich lange kennt und ihnen vertraut.

ich sag nur nice one
Sizzla is offline  
Old   #24

Received Thanks: 988
Hoffentlich kassierste dafür n Permban...echt voll arm sowas oO
Ennea is offline  
Old   #25

Received Thanks: 4
Welchen scam? find den nicht, schreib mir pls den link!

greez Blinkx
Blinkx is offline  
Old   #26

Received Thanks: 38
Lol du bist ein Huso
Angel4ever is offline  
Old   #27

Received Thanks: 1
Ein glück!
Der wurm von TE wurde geschnappt, aufgrund eigener Dummheit.
Wofür so ein Blasc Profil doch gut sein kann =)

Hier der Text aus dem Gilden Forum:

Nun, wir wissen seit einiger Zeit...auch wenn der GM aus Datenschutzgründen mir es nicht sagen konnte...wer uns (mich) da abgezogen hat.

Mainchar: Morphed
Betrugschar: Desantiszg

Der Grund warum wir euch nicht eher darüber aufgeklärt haben ist, dass wir versuchen wollten die gestohlenen Münzen und Schmuckstücke wiederzubekommen ohne das Morphed verdacht schöpft, was auch teils gelang. Das was er noch von uns hatte hat er zurückgegeben, den Rest hat er verhökert bzw. fürs Rufpushen missbraucht.

Nun werdet ihr euch sicherlich fragen wie wir darauf gekommen sind, dass es Morphed war. Nun er war so strunzdumm den Char Desantiszg in Blasc aufzunehmen und bei diesem ebenso wie bei seinem Mainchar die Bank anzeigen zu lassen. Da wir in alle Richtungen geprüft haben wer es gewesen sein könnte haben wir natürlich auch Morphed gecheckt, da er ja auf einem der Screens oben schon auffällig wurde durch das rumgelogge.
Nun brauchten wir nurnoch die Daten zu vergleichen wann Blasc bei beiden Chars geupdatet wurde und siehe da...die exakt gleiche Uhrzeit.
Zudem hatte er komischerweise genau die Anzahl an Münzen die uns fehlten.

Hier dann mal die Beweispics dazu:

Man beachte wie gesagt das Aktualisierungsdatum der beiden Chars...

Wir haben ihn dann heute als er online kam damit konfrontiert und er hats prompt zugegeben. Wie gesagt einen Teil der Münzen haben wir dann zurückbekommen. Bisher haben sich die GMs leider nicht um den versuchten Accountdiebstahl gekümmert, ich werde das aber nochmal nun da es aufgeklärt ist anzeigen. Ich habs zwar leider zu spät gemerkt, dass ich da übers Ohr gehauen wurde, aber ich bin froh dass es rechtzeitig genug war, so dass er nicht die Accountdaten bekommen hat. Wenns ihm gelungen wäre hätte er die Mainbank von Desantis sowie meine Chars komplett leerräumen können was ein beträchtlicher Betrag gewesen wäre.

Im TS-Gespräch mit ihm haben wir dann sehr schnell mitbekommen wie eiskalt er an die Sache rangegangen ist. Zuerst meinte er dass seine Tat ja doch ziemlich dumm war...zum Schluss jedoch hat er damit auch noch geprahlt...meinte er hätte auf verschiedenen Hackseiten solche Methoden gelesen und wollte es dann halt ausprobieren. Auf andere Art hat er vor geraumer Zeit Ahgragaargh um ca. 500 g betrogen. Darauf schien er auch noch ziemlich stolz gewesen zu sein. O_x

Achja, seine dolle Begründung warum er es getan hat: Er hatte wohl nicht mehr soviel Zeit zum raiden und wollte anderweitig an Items und Ruf kommen. Oo

Er hat das ganze wohl schon fast professionell betrieben und ich denke unter einigen anderen betrogenen Onyxianern werden wohl einige dabei sein, die er ebenso hinterrücks verarscht und betrogen hat wie uns.
Das was für mich aber am gewichtigsten ist einfach die Tatsache, dass er meine Beziehung zu meiner Freundin dermaßen schamlos ausgenutzt hat.

@Morphed:
Dein angekündigter Chartransfer wird dir nicht viel nützen. Die 20 Euro kannste dir auch sparen, denn wir werden es mitbekommen wohin du wechselst und werden deinen Ruf dort so schnell in den Keller treten dass du da nie wieder rauskommst. Und nein du Honk, das ist keine Drohung sondern ein Versprechen !

Bevor ich hier noch meine Fassung verliere...ich denke mal die Beweise sprechen für sich.

stinkesauer und kochend vor Wut,

Masakary

Das Freut mich richtig =)

Edit: Wie man im Forum sehen kann, hat dieses........ auch noch versucht die Acc daten des Opfers zu erstehlen..
Und Blizz scheint nichts zu machen...
Daishi001 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 988
Pwned!
Strutzdumm ey xD Der hat jetz den beschissensten Ruf auf dem ganzen Server.
Ennea is offline  
Old   #29

Received Thanks: 0
guten morgen...zumindest einigen...

als betroffener möchte ich mich dann doch auch mal kurz zu wort melden

zuerst mal zu diesem thread...furrum hats ja schon geschrieben, crazycow = megakuh...und das is der nächste akt der dummheiut und unverschämtheit von morphed, denn crazycow = morphed...megakuh ist einer unserer member...zugegeben, er baut hin und wieder mist, aber zu versuchen, ihn auf diese art und weise zu diskreditieren is schon der nächste gipfel der dreistigkeit...das schöne ist, dass dus wiedermal geschafft hast, aufzufliegen...wie fühlt sich das an, ständig gegen mauern zu rennen und sich die birne zu stoßen?...dass dabei schon so einiges zu bruch gegangen is, lässt sich mehr als nur vermuten...bin gespannt, ob und wie die betreiber dieser "netten" seite auf den versuch der täuschung reagieren...das wichtige ist, dass du megakuh mit diesem mist nicht schaden wirst, so sehr du es auch versucht haben magst

zu dieser seite und eurer comm...ich habe, nachdem gestern der link zu euch bei uns im forum auftauchte, den dringenden wunsch verspürt, hier was zu schreiben...vor allem dinge wie "wie arm bist du morphed" und "husch, zurück in deinen keller"....also hab ich mir einen acc freischalten lassen...in der folge war ich natürlich auch neugierig, was das denn sein kann, wo sich jungs für ihre miesen betrügereien noch gegenseitig den bauch kraulen...ich habe mir also mal einen teil der threads, in denen morphed/crazycow aktiv war durchgelesen...und bin zu dem schluss gekommen, dass das hier echt ne seite für die comm der ärsche-online-international ist...wegen versagern wie es einige von euch augenscheinlich sind, werden vertrauen und zusammelspiel aller, was den eigentlichen spass bringen sollte, massiv torpediert...und ihr findets klasse...wow is das erste spiel in der art, das ich spiele, bei et oder cs gab es selbstverständlich auch massive betrugs und cheatversuche, aber sie haben gerade bei et dem ganzen aus meiner sicht nicht solchen abbruch getan...von freunden (ich habe welche ) ist mir viel von den dingen berichtet worden, die bei diable 2 so ablaufen und ich konnte es mir nur schwerlich vorstellen, dass es mehr als vereinzelte dumpfbacken gibt, welche belieben, ihren spielspass aus dem verlust anderer zu ziehen...hier wurde meine naivität doch ziemlich zerstört, denn wenn es ganze seiten für abschaum wie einige von euch gibt, na dann gute nacht...ein aufruf, sowas sein zu lassen, wird nicht viel bringen...mir is auch bewusst, dass ich als reaktion auf diesen post nur käse zum whine erwarten kann, aber rauslassen musste ich das trotzdem mal...und keine angst, es wird mein erster und letzter post hier sein

da ich nur die liste der threads mit morpheds/crazycows beteiligung durchgegangen bin, kann ich nicht sagen, ob diese seite auch inhalte mit positivem charakter verbirgt...doch allein die tatsache, dass es zumindest AUCH die anleitungen zum betrug in jedweder form gibt, lässt mich mein urteil fällen...

die übelsten grüsse aus wow

ahgra
Ahgragaargh is offline  
Old   #30

Received Thanks: 18
naja naja... du denkst echt jeder der hier ist betrügt leute etc....

Badape is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »