sorry, ihr könnt keinen anspruch auf support nehmen wenn ihr
a. euch nicht mal die zeit nehmt die überall in rot und fett markierte regel (mittlerweile nun auch unter new topic direkt OBEN markiert) durchzulesen und einzuhalten
b. durch eure ignoranz uns arbeit macht das topic zu moven anstatt wie sich die meisten dran zu halten
wir moven täglich mindestens 10-20 topics pro kategorie um diese einigermaßen für eure mitbenutzer sauber zu halten, also seid bitte nicht so egoistisch und trettet uns nicht mit füßen wenn wir versuchen die usability aufrecht zu halten.
Eine gewisse Netiquette sollte man im Internet schon einhalten um die gewünschten antworten zu erhalten.
Dazu gehört nunmal zuerst ein forum nach einer ähnlichen frage zu durchsuchen und bei nicht erfolg zuerst die posting guidelines durchzulesen (obwohl das bei unserem fall so minimalst ist das es jeder sehen und einhalten kann)
Eigentl. müsste das von vornherein schon klar sein wenn man in ein forum geht und nur releases sieht das dort nichts anderes reinkommt, zumal auch die forenbeschreibung dies aussagt.
p.s. Man muss nicht Computersüchtig / Arbeitslos sein um [NO QUESTIONS] zu verstehen, man muss nur Lesen können (
lernt lesen und schreiben) und zu dem Zeitpunkt nicht irgendwie geistig umnachtet sein.
WoWGlider gibts unter wowglider.com (google ftw
, die guide zur benutzung in unserem WoW Guide Forum.
Quote:
Lowy kannst das [NO QUESTIONS] auch noch mal in deutsch daneben schrieben? dann können sie wändigtens nicht sagen "ich kann aber kein englisch"
|
nee, da in der heutigen zeit jeder englisch in der schule hat und recht früh mit dem wort "no" und "question" konfrontiert wird spar ich mir das. =D