Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glider für WoW

Discussion on Glider für WoW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo zusammen ich bin einfach nur mal neugierig, und hab gehört das Programm Glider ist eine Art Bot Programm für WOW. Wo bekomm ich das her? Und kann mir eventuell jemand ne kleine Anleitung dazu geben.

Danke im vorraus.
Soulseer is offline  
Old 08/03/2006, 00:18   #2
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
suchfunktion........

keine fragen im exploit bereich........steht auch ganz **** und in roter farbe da..............

...google.de > wow exploits und cheat > oh guck ma, e*pvp forum > ... hmmm, registrieren, hach was solls, is ja kostenlos.....> oh, wow exploit und hack bereich, da ma gleich meine frage reinstellen, helfen mir bestimmt alle ! ......

ächtz..

mein senf dazu

mfg
bLuE2010 is offline  
Old 08/03/2006, 00:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 249
Received Thanks: 0
Tjo...sie werden es IE lernen -.-

Lowy kannst das [NO QUESTIONS] auch noch mal in deutsch daneben schrieben? dann können sie wändigtens nicht sagen "ich kann aber kein englisch"
Cloud2 is offline  
Old 08/03/2006, 09:10   #4

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Sowas am frühen Morgen ..... ._.

Ich finde man sollte dafür verwarnungen geben damit es die Leute endlich mal begreifen

-moved
djpromo is offline  
Old 08/03/2006, 10:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
HAHAHAHAHA ch lach mich tot, ersten hab ich leider nich immer wie alle Computersüchtigen Arbeitslosen die Zeit alles genau durch zu lesen.

und zweitens kann man es auch vernünftig sagen denn so wie ich hier was flasch reingestellt hab sollte es genauso für die DUMMEN kommentare geben die immer von euch kommen die kein stück besser sind, und diese Kommentare passen in einem Forum weniger als eine Frage an einer falschen stelle. DANKE.
Soulseer is offline  
Old 08/03/2006, 10:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 65
Received Thanks: 1
Mir geht euer wannabe-mod gerede auf die nerven, ihr schleimt ja mit dem gerede mehr, als das es euch auf die nerven geht.. Naja, anstatt hier einfach die Gliderseite reinzustellen, damit derjenige sich das in ruhe anschauen kann und seine frage beantwortet ist, schreiben hier 3 personen haargenau das gleiche.. ich finde das sogar schlimmer, weil es für mich ein wiederholter spam ist, aber was solls.. ist ja nicht mein forum.
relay is offline  
Old 08/03/2006, 10:59   #7
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
sorry, ihr könnt keinen anspruch auf support nehmen wenn ihr

a. euch nicht mal die zeit nehmt die überall in rot und fett markierte regel (mittlerweile nun auch unter new topic direkt OBEN markiert) durchzulesen und einzuhalten

b. durch eure ignoranz uns arbeit macht das topic zu moven anstatt wie sich die meisten dran zu halten

wir moven täglich mindestens 10-20 topics pro kategorie um diese einigermaßen für eure mitbenutzer sauber zu halten, also seid bitte nicht so egoistisch und trettet uns nicht mit füßen wenn wir versuchen die usability aufrecht zu halten.

Eine gewisse Netiquette sollte man im Internet schon einhalten um die gewünschten antworten zu erhalten.

Dazu gehört nunmal zuerst ein forum nach einer ähnlichen frage zu durchsuchen und bei nicht erfolg zuerst die posting guidelines durchzulesen (obwohl das bei unserem fall so minimalst ist das es jeder sehen und einhalten kann)

Eigentl. müsste das von vornherein schon klar sein wenn man in ein forum geht und nur releases sieht das dort nichts anderes reinkommt, zumal auch die forenbeschreibung dies aussagt.

p.s. Man muss nicht Computersüchtig / Arbeitslos sein um [NO QUESTIONS] zu verstehen, man muss nur Lesen können ( lernt lesen und schreiben) und zu dem Zeitpunkt nicht irgendwie geistig umnachtet sein.

WoWGlider gibts unter wowglider.com (google ftw , die guide zur benutzung in unserem WoW Guide Forum.

Quote:
Lowy kannst das [NO QUESTIONS] auch noch mal in deutsch daneben schrieben? dann können sie wändigtens nicht sagen "ich kann aber kein englisch"
nee, da in der heutigen zeit jeder englisch in der schule hat und recht früh mit dem wort "no" und "question" konfrontiert wird spar ich mir das. =D
Lowfyr is offline  
Old 08/03/2006, 11:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 65
Received Thanks: 1
Wieso wird der Thread nicht deleted bzw. geclosed?
relay is offline  
Old 08/03/2006, 11:03   #9
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
um euren egoismus zur schau zu stellen

ne, eigentl. nur das der threadstarter das hier:

Quote:
WoWGlider gibts unter wowglider.com (google ftw , die guide zur benutzung in unserem WoW Guide Forum.
noch mitbekommt
Lowfyr is offline  
Old 08/03/2006, 11:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 249
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Aug 3 2006, 10:59
nee, da in der heutigen zeit jeder englisch in der schule hat und recht früh mit dem wort "no" und "question" konfrontiert wird spar ich mir das. =D
Wäre halt nur gut gewesen, um ausreden vorzubeugen. ;D

Alternativ könntest du auch für jedes falsch gepostete topic eine verwarnung geben, oder wenns ganz schlimm ist gleich nen bann.
Cloud2 is offline  
Reply

« Bann | Paladin!^^ »

Similar Threads Similar Threads
[S] Glider oder Elite Glider Key
09/18/2011 - Trading - 4 Replies
erledigt
[HOWTO] Setup Glider Elite + Pather + Links + Glider Pack 1-70 and more
05/07/2009 - WoW Bots - 23 Replies
Setup Glider Elite + Pather + Links! THIS IS A STEP-BY-STEP GUIDE SO YOU'LL NEED A STABLE INTERNET CONNECTION TO KEEP UP :o. ALSO, I ASSUME YOU KNOW SOME BASIC GLIDER STUFF SO GONNA BYPASS THEM WITHOUT EXPLANATION :p Step 1 - Downloads & Requirements -NetFrameWork v2.0 needed for Glider's internal stuff. http://www.mmoglider.com/dotnetfx20.exe -Latest GliderDeploy. This will download and install the latest files needed . Instructions :
WTT Steam Account (1.6 and Css) For Glider elite or normal glider key
05/10/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Topic tells all...tell me here if you are interested



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.