Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bann

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 207
Received Thanks: 4
Hallo,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 27/07/2006
Hergang: Benutzen eines Drittanbieterprogrammes
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Diese Account Sperrung basiert auf Daten, die eine mehrfache Nutzung von Drittanbierterprogrammen von Juni 2006 bis Juli 2006 aufzeigen. Diese mehrfachen Verstöße führen gemäß unseren Nutzungsbedingungen zur permanenten Sperrung des Accounts.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:


&


Aufgrund der Schwere, der mit Ihrem Account begangenen Verstöße, ist eine Reaktivierung Ihres Accounts keine Option. Wir bitten Sie darum von etwaigen Anfragen abzusehen, da keine Supportabteilung von Blizzard Entertainment zu Aussagen bezüglich dieser Angelegenheit authorisiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
----------------------------------------------------------------------------------------------
HAHA ! 14-30te Juli war ich Urlaub ! [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Behinderte Hu*ens*hne' border='0' alt='Behinderte Hu*ens*hne' />

Und hab nie gecheatet oder was benutzt !
Was kann ich noch machen ?
Bin grad dabei mir die Pulsader zu ritzen



lorelai is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by lorelai@Aug 2 2006, 20:06
Hallo,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 27/07/2006
Hergang: Benutzen eines Drittanbieterprogrammes
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Diese Account Sperrung basiert auf Daten, die eine mehrfache Nutzung von Drittanbierterprogrammen von Juni 2006 bis Juli 2006 aufzeigen. Diese mehrfachen Verstöße führen gemäß unseren Nutzungsbedingungen zur permanenten Sperrung des Accounts.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:


&


Aufgrund der Schwere, der mit Ihrem Account begangenen Verstöße, ist eine Reaktivierung Ihres Accounts keine Option. Wir bitten Sie darum von etwaigen Anfragen abzusehen, da keine Supportabteilung von Blizzard Entertainment zu Aussagen bezüglich dieser Angelegenheit authorisiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
----------------------------------------------------------------------------------------------
HAHA ! 14-30te Juli war ich Urlaub ! [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Behinderte Hu*ens*hne' border='0' alt='Behinderte Hu*ens*hne' />

Und hab nie gecheatet oder was benutzt !
Was kann ich noch machen ?
Bin grad dabei mir die Pulsader zu ritzen
Nachweis vom Urlaub ---> Anzeigen?!^^


BloodYScar is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 207
Received Thanks: 4
versteh grad nicht deinen Post , sorry
ich soll Blizz ein Beweis schicken wo bezeugt wird das ich dort war ?
richtig ?
lorelai is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 249
Received Thanks: 0
genau so meint er es


Cloud2 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 207
Received Thanks: 4
was z.B. ? Da ich noch minderjährig bin und kene ahnung habe
lorelai is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 249
Received Thanks: 0
gibt mehrere möglichkeiten:

1. Flugtickets einschicken
2. Hotel Quittung
3. Zeugenaussagen(wobei ich nicht weiß ob blizzard die glauben würde)
Cloud2 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 207
Received Thanks: 4
Ich war auf nem billigen Campingplatz ohne quitung , kann ja Benzinquittung hin schicken ^^
lorelai is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Quote:
Originally posted by lorelai@Aug 2 2006, 20:06
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 27/07/2006
Wer lesen kann... "Ermittlungen abgeschlossen am ..." sagt ja wohl alles.

Hast wohl vorher gecheatet und wenn man halt net aufpasst... jetzt musst du net hier herkommen und heulen, wo du sonst nur geleeched hast.

Jedenfalls hab ich noch keinen Guide oder sonstwas von dir hier gesehn...
Sordi is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,072
Received Thanks: 98
Moooment..Fakt ist, du musst irgendwas angestellt haben -> Sonst würden sie dich nich bannen..

Ausserdem scheinst du die Mail falsch zu verstehen, da steht nicht, dass du an dem Tag gecheatet hast, sondern dass die Ermittlungen abgeschlossen wurden..

Ausserdem beginnt der Thread hier schon wieder zugemüllt zu werden, es ist sinnlos Blizzard als Laie und als Minderjähriger anzuzeigen, du wirst niemals gegen sonen Konzern gewinnen

sorry für die scharfe Wortwahl, aber sowas macht mich aggresiv..
chaos

?dit: narf, sordi war mal wieder schneller
ChaoS is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 249
Received Thanks: 0
naja dann bleiben da die Zeugen. Dich werden ja wohl welche gesehen haben und bezeugen können von wann bis wann du da wars.

Denke aber das du ohne Anwalt dann nicht weiter kommst.
Cloud2 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 207
Received Thanks: 4
Quote:
QUOTE (lorelai @ Aug 2 2006, 20:06)
Quote:
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 27/07/2006*
Wer lesen kann... "Ermittlungen abgeschlossen am ..." sagt ja wohl alles.

Hast wohl vorher gecheatet und wenn man halt net aufpasst... jetzt musst du net hier herkommen und heulen, wo du sonst nur geleeched hast.

Jedenfalls hab ich noch keinen Guide oder sonstwas von dir hier gesehn...
Das ist zwar richtihg , ich bin ziemlich neu , aber ich war ziemlich lange im urlaub und wie gesagt habe noch nie gecheatet !
Hab nicht vor sie anzuzeigen ^^
lorelai is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Quote:
Originally posted by lorelai@Aug 2 2006, 20:40
Das ist zwar richtihg , ich bin ziemlich neu , aber ich war ziemlich lange im urlaub und wie gesagt habe noch nie gecheatet !
Glaub ich dir net, da du sonst zu 90% net gebannt wärst.
Btw müssen solche Threats echt net sein, stell dir mal vor, JEDER der nen Account gebannt bekommt postet es hier rein....dann wäre das Main Forum bald NUR voll mit WÄÄÄÄ ICH BIN GEBANNT WORDEN Threats.
Sordi is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 207
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Sordi+Aug 2 2006, 20:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sordi @ Aug 2 2006, 20:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--lorelai@Aug 2 2006, 20:40
Das ist zwar richtihg , ich bin ziemlich neu* , aber ich war ziemlich lange im urlaub und wie gesagt habe noch nie gecheatet &#33;
Glaub ich dir net, da du sonst zu 90% net gebannt wärst.
Btw müssen solche Threats echt net sein, stell dir mal vor, JEDER der nen Account gebannt bekommt postet es hier rein....dann wäre das Main Forum bald NUR voll mit WÄÄÄÄ ICH BIN GEBANNT WORDEN Threats. [/b][/quote]
Glaubs mir halt nicht , ich habe nicht gecheatet und NUR Addons die jeder hat benutzt wie : CTRAID und so .
lorelai is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,072
Received Thanks: 98
Dann kann es nur sein, dass dein Account gehackt wurde, oder Freunde mit deinem Passwort dich nich leiden können..

chaos
ChaoS is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 207
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Aug 2 2006, 20:47
Dann kann es nur sein, dass dein Account gehackt wurde, oder Freunde mit deinem Passwort dich nich leiden können..

chaos
kann sein , ein Kollege hatte zwar mein PW und er weiß was passiert wenn er einfach rein geht ^^


lorelai is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
VAC BANN DER IRGENTWIE KEIN VAC BANN IST
Hallo zusammen, Ich war einmal bei COD MW2 auf (ausversehen) auf nem Fun Server und am nächsten Tag war ich VAC gebannt aber es kam als ich es...
4 Replies - Off Topic
BANN!!!!!!!??????
Hallo ich wurde permanent wegen fragen nach einer paysi gefragt. Das allein finde ich schon voll behindert da ich wegen so einer kleinen scheiße...
15 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen...
6 Replies - WoW Bots
ip bann?
naja ich wollte fragen ob es den ip bann gibt also das accs mit verschiedener email gebannt werden aufgrund der gleichen ip adresse(?)
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.