Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Blutelfen haben keine Krieger!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Sam-I-am+Aug 1 2006, 14:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sam-I-am @ Aug 1 2006, 14:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Darnos@Jul 31 2006, 23:20
Das ist niemals das T1 Set -_-. BTW Krieger sind auch nur Poser&#33;
doch das sind teile des t1 sets, aber n pala kann platte tragen, vllt kann man dann auch krieger sachen tragen ^^. [/b][/quote]
Dann würde ich mein Game verkaufen



M3$$UD is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 28
Received Thanks: 1
LoL.... Ganz Klar^^.... wie auch geschrieben Palas können Platte tragen und somit ganz einfach ne Rüssi vom Krieger anziehn heißt ja nicht, dass dann Blutelfen Krieger haben.
Allerdings find ich auch doof das die keinen Krieger haben... aber Nagut da müssen die hordies eben durch :P
Was ich aber gerecht find ist, das Allys nun Schamanen bekommen, denn wer ehrlich ist weiß harrgenau das es so unfair war.
Besonders auf den Realm wo ich bin, hat die Ally nur sehr sehr sehr selten ne chance gegen die Hordler... und Palas??^^ Was bringen die verdammte kagge?.... En Schami baut bei seiner Flagg Tausende Totems auf und gut is^^.... En Pala bringt da überhaupt nichts
Also Endlich Schamane spieln

MfG
ReAvEr189


ReAvEr189 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,072
Received Thanks: 98
Quote:
Originally posted by ReAvEr189@Aug 1 2006, 16:25
LoL.... Ganz Klar^^.... wie auch geschrieben Palas können Platte tragen und somit ganz einfach ne Rüssi vom Krieger anziehn heißt ja nicht, dass dann Blutelfen Krieger haben.
Allerdings find ich auch doof das die keinen Krieger haben... aber Nagut da müssen die hordies eben durch :P
Was ich aber gerecht find ist, das Allys nun Schamanen bekommen, denn wer ehrlich ist weiß harrgenau das es so unfair war.
Besonders auf den Realm wo ich bin, hat die Ally nur sehr sehr sehr selten ne chance gegen die Hordler... und Palas??^^ Was bringen die verdammte kagge?.... En Schami baut bei seiner Flagg Tausende Totems auf und gut is^^.... En Pala bringt da überhaupt nichts
Also Endlich Schamane spieln

MfG
ReAvEr189
Moooment..können sie eben nicht&#33;

Der Character auf dem Bild von weiter oben trägt eindeutig einige T1 Teile Vom Warrior, und die sind eindeutig nur für Krieger..andere Klassen können die garnich tragen, denn die sind nur und ausschließlich für Warris

die Schultern sehen btw aus, wie die T2 Schultern vom Krieger vor dem Rüstungsupdate..

mfg
chaos
ChaoS is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
mal so nebenbei als horde .. krieger darf ich auch nen pala set tragen also wieso darf dann ein pala keine krieger set tragen ? o.O


Sui2k is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,072
Received Thanks: 98
ab t1 versteht sich..das t0 ist noch neutral, aber alles drüber ist klassengebunden..das heißt, es hat nix damit zu tun ob das deiner gilde gefällt oder nich, es geht einfach nich

hier mal als beispiel die krieger t1 brust

Quote:
Breastplate of Might
Binds when picked up
Chest Plate
749 Armor
+20 Strength
+28 Stamina
+10 Fire Resistance
Classes: Warrior
Durability 165 / 165
Requires Level 60
Equip: Increases your chance to block attacks with a shield by 3%.
Equip: Increased Defense +7.
Set: Battlegear of Might (1/8)
Sells for 3 Gold 60 Silver 95 Copper to vendors
Item Level 66
Source: Drop
mfg
chaos
ChaoS is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally posted by ReAvEr189@Aug 1 2006, 16:25
LoL.... Ganz Klar^^.... wie auch geschrieben Palas können Platte tragen und somit ganz einfach ne Rüssi vom Krieger anziehn heißt ja nicht, dass dann Blutelfen Krieger haben.
Allerdings find ich auch doof das die keinen Krieger haben... aber Nagut da müssen die hordies eben durch :P
Was ich aber gerecht find ist, das Allys nun Schamanen bekommen, denn wer ehrlich ist weiß harrgenau das es so unfair war.
Besonders auf den Realm wo ich bin, hat die Ally nur sehr sehr sehr selten ne chance gegen die Hordler... und Palas??^^ Was bringen die verdammte kagge?.... En Schami baut bei seiner Flagg Tausende Totems auf und gut is^^.... En Pala bringt da überhaupt nichts
Also Endlich Schamane spieln

MfG
ReAvEr189
sorry aber größere scheisse hab ich nie gelesen &#33;&#33;
tut mir leid das du es nciht mitbekommen hast aber etliche große hordengilden haben sich aufgeregt weil ihnen die auren und segen der paladine fehlen &#33;&#33;
im pvp sind schamanen natürlich besser als paladine so wird allerdings endlich chancengleicheit aufm bg herschen&#33; n Krieger hat gengen einen schamanen ders richtig drauf hat keine chance (oder ich bin einfach nur imba) ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 546
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by SuI2k@Aug 1 2006, 16:50
mal so nebenbei als horde .. krieger darf ich auch nen pala set tragen also wieso darf dann ein pala keine krieger set tragen ? o.O
weil in mc keine pala sachen für hordengilden droppen? und die dann auch noch klassengebunden sind? oO
pwnzomg is offline  
Old   #23

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
Ein Krieger steckt nacher in soooooooooooo dicker Rüstung das man eh nicht mehr sehen kann um welche Rasse es sich handelt , also wayne , naja ok die Rassen-Talente aber sonst ist es doch egal
djpromo is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 54
Received Thanks: 3
omg wie geil, blutelfen jäger, das wird ein spaß
Draganis is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 42
Received Thanks: 0
sind blutelfen nicht horde warum pala?-.-
Bloods is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,296
Received Thanks: 11
weil du alles verpasst hast? damit es eine balance gibt... deshalb auch bei draenei schamanen, sie wollen das ausbügeln was sie sonst nicht mehr hinbekommen


liath is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
gr2 files haben keine farben bei grannx viewer oO
also wie die überschrift sagt haben meine gr2 files keine farben bei granny viewer , sind am ccomputer im (D:) lgespeichert und haben keine farbe und...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
haben keine Arbeit hack
إظهار التحويل إلى الحروف اللاتينية hallo bitte alle einem Be-hack nicht vip Laden Sie es für uns auf mediafire
12 Replies - CrossFire
[SERVER]New-World2, warum es keine/wenige Spieler haben
So hier möchte ich über NW2 mal bissen reden. kurz blabalba: der Server KÖNNTE der BESTE sein, nur warum sind da keine SPIELER ? nun einfache...
23 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Tausche IMBA Nymphy+6 hier weil keine ingame haben will
Hallo, Ich tausche hier mein IMBA Nymphy+6 auf Server1 Ch2 Da ich kein finde ingame der das haben will. Details: Name: Nymphensschwert+6...
5 Replies - Metin2 Trading
Gott sei Dank haben wir keine Schuluniform
http://img198.imageshack.us/img198/4996/schuluniformenvs9.jpg und da sag noch einer die pisastudie hätte unrecht mit jugendverblödung 8[
21 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.