Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Cheat-Acc

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
wenn ich mir nen cheat/bot account mache, sollte ich dann ne andre adresse nehmen als mein richtiger acc?? und noch ne frage: kann ich wenn ich die registration abgeschlossen habe mit neuem (gekauftem) key nur einmal wow-abo-gebühren zahlen und trotzdfem auf beide acc zugreifen???

danke im voraus!

Ch33ta is offline  
Old   #2

Received Thanks: 37
Quote:

wenn ich mir nen cheat/bot account mache, sollte ich dann ne andre adresse nehmen als mein richtiger acc??
Eine Strafe richtet sich immer nur gegen den Acc mit dem gecheatet wurde.

Quote:

und noch ne frage: kann ich wenn ich die registration abgeschlossen habe mit neuem (gekauftem) key nur einmal wow-abo-gebühren zahlen und trotzdfem auf beide acc zugreifen???
k

Seel is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Ch33ta@Jul 31 2006, 09:56
wenn ich mir nen cheat/bot account mache, sollte ich dann ne andre adresse nehmen als mein richtiger acc?? und noch ne frage: kann ich wenn ich die registration abgeschlossen habe mit neuem (gekauftem) key nur einmal wow-abo-gebühren zahlen und trotzdfem auf beide acc zugreifen???

danke im voraus!
1. am besten solltest du ne andere adresse angeben, wobei man ja nie die richtige adresse verraten muss. jedoch solltest bevor du von einem acc auf den anderen acc wechselst eine neue ip "hollen" (internet verbindung neustarten).
2.wenn ichs richtig verstanden habe was du da geschrieben hast:
du musst für jeden acc einma wow gebühren zahlen.
Sam-I-am is offline  
Old   #4

eine dazu passende frage.

Wenn ich auf dem Cheat Acc. mir nen 60er hochbotte und den dann durch diese neue Blizz funktion auf den sicheren Acc. verschiebe, welcher Acc. wird dann gebannt wenn Blizz sauer auf mich ist?

Der Acc. auf dem gebottet wurde oder der Acc. wo der gebottete Char ist?

darkkeitaro is offline  
Old   #5

Quote:
Originally posted by darkkeitaro@Jul 31 2006, 10:13
eine dazu passende frage.

Wenn ich auf dem Cheat Acc. mir nen 60er hochbotte und den dann durch diese neue Blizz funktion auf den sicheren Acc. verschiebe, welcher Acc. wird dann gebannt wenn Blizz sauer auf mich ist?

Der Acc. auf dem gebottet wurde oder der Acc. wo der gebottete Char ist?
könnt ihr ma vllt bisschen verständlicher schreiben ^^.
was meinste mit blizz sauer?! und wenn blizz net weisst, dass du gebottet hast wird sie keinen bannen. Wenn blizz weiss, dass du auf einen acc gebottet hast wird blizz diesen acc bannen.
Sam-I-am is offline  
Old   #6

Dachte das wär verständlich.

Also ich will Acc. A Botfrei lassen (sicher) und Acc. B zum Botten Exploiten usw nutzen.
Wenn ich jetzt auf Acc. B einen 60er Char "hochgebottet" habe möchte ich diesen auf Acc. A für 20? verschieben. Wenn Blizz jetzt aber plante Acc. B wegen bottens zu bannen, der bottende Char aber mitlerweile auf Acc. A ist, welcher Acc. wird gebannt?

Der Acc. wo gebottet wurde oder der Acc. wo der Char ist der gebottet hat/ist.

Ja sry dieses "sauer" war ein insider der naja hier wirklich nicht reinpasste.
sauer = will mich bannen; "geflaggt"; unter beobachtung...
darkkeitaro is offline  
Old   #7

Also, wenn dann muss der Bot wirklich schnell sein, die bannen ja mittlerweile net mehr alle ein bis zwei Monate sondern alle Accounts, bei denen was festgestellt wurde, werden im Normalfall sofort gebannt.
Jack700 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 37
Es wird nur der Acc gebannt mit dem gebottet wurde, kann aber auch sein das der Char mit dem gebottet wurde gelöscht wird. Aber gegen den Acc mit dem nicht gebottet wurde richtet sich keine Strafe.
Seel is offline  
Old   #9

Quote:
Originally posted by Sam-I-am+Jul 31 2006, 10:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sam-I-am @ Jul 31 2006, 10:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Ch33ta@Jul 31 2006, 09:56

danke im voraus&#33;
1. am besten solltest du ne andere adresse angeben, wobei man ja nie die richtige adresse verraten muss. jedoch solltest bevor du von einem acc auf den anderen acc wechselst eine neue ip "hollen" (internet verbindung neustarten).
2.wenn ichs richtig verstanden habe was du da geschrieben hast:
du musst für jeden acc einma wow gebühren zahlen. [/b][/quote]
mist also 22 ? im monat wenn ich 6 monatiges abo habe, richtig?
Ch33ta is offline  
Old   #10

Received Thanks: 98
sehr richtig
ChaoS is offline  
Old   #11

ich würde das monatliche Abo bei dem Cheat Acc. wählen, wär ärgerlich wenn man 6 Monate bezahlt und dann im ersten Monat gebannt wird.

--&#62; 25? pro Monat
darkkeitaro is offline  
Old   #12

Received Thanks: 11
wo wir gerade dabei sind hab ich auch ne Frage:

Meint ihr die lassen es zu von nem gebannten account nen char wieder herstellen zu lassen für 20 pipen =? lustig wäre es ja hab in den rules nichts davon gelesen das das nicht möglich wäre. und auf accountverwaltung kann man ja als noch gehen also auf den gebannten acc. kann mir zwar nicht vorrstellen das die das machen aber ich lass es auf nen versuch ankommen wenn der server zugelassen wird
BadBunny is offline  
Old   #13

Tut mir leid BadBunny, aber das ist leiter nicht möglich : (((((... ich wünschte mir so sehr, dass es ginge, aber leider nicht.
relay is offline  
Old   #14

Received Thanks: 2
yawn no english
scottyconna1991 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 11
ach schade ... hab ich mir zwar schon gedacht aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt

hast es auch schon probiert ? @ relay? ich konnte es noch nicht testen weil halt server noch nicht für chartrans. freigegeben wurde.

is vielleicht auch besser so am ende hätten die mein normalen acc noch zu beobachtung befleckt *G das wäre nicht so lustig

BadBunny is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »