Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verraten?!

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Was bringt einem denn lvl 2 :P?

warrrrri is offline  
Old   #17

Received Thanks: 30
Quote:
Originally posted by warrrrri@Aug 2 2006, 17:28
Was bringt einem denn lvl 2 :P?

bLuE2010 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 98
Was soll daran denn bitte Verrat sein ?
Er ist immer noch bei uns und postet mehr nützliche Sachen denn je, wird immer kompetenter und ist ein sehr netter Kerl, keine Ahnung was du hast..

Ich glaube dir ist die Bedeutung des Wortes "Verrat" nicht wirklich klar, denn Verrat bedeutet, dass man die größten Errungenschaften einer Gemeinschaft preisgibt und sich dann vom Acker macht.
Abgesehen von der Info, dass es Speedhacks und Porthacks für WoW gibt, seh ich keine einzige genauere Information in der irgendwelche Sachen drinstehen, die nich jeder Mensch über MMORPG's wüsste der Länger als 10 Tage spielt.
Was ist also dein Problem?
Man weiß es nicht..

Achso, muss auch noch meinen Spam am Ende anhängen:

AAAAAAAAAAAAAALT !
ChaoS is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
Closed, wollt nur Aufmerksam draufmachen

Rezzer is offline  
Old   #20

Received Thanks: 452
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|+Aug 2 2006, 04:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (|Killer-Spiel Spieler| @ Aug 2 2006, 04:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 30 2006, 08:50
<!--QuoteBegin--|Killer-Spiel Spieler|
Quote:
@Jul 29 2006, 00:28
trotz des druckes soltle es dir trotzdem möglich sein nen lvl2 user au mir zu machen

Wenn er Lvl 2 wird will ich aber mindestens Lvl 3 ~.~
ah n arsch mer im user verzeichnis...
dachte schon ihr seid ausgestorben lachst du eigentlich überl eute die im rolstuhl sitzen o.O jeder mensch hat fehler der eine so der andere so ich verkacks mit der schrifft und wo verkackst es du o.O
ich könnte mir genauso deine schwächen rausuchen udn rauf rumreiten aber so was ist mir zu tief...(meistens)[/b][/quote]
Och, nich gleich weinen. Das du eine Rechtschreibschwäche hast ist kaum zu übersehen, aber wo habe ich darauf rumgeritten?
Im Gegenteil, mir ist nur Aufgefallen, das du ganz ganz mega doll gerne lvl2 wärst, naja ich hab mal die SuFu benutzt und nach Releases gesucht, die von dir kamen.
Fündig geworden bin ich, aber hauptsächlich waren das Model glitches, also Files ersetzen. Die restlichen deiner Posts sind im OT/Flamewars/w/e, is mir auch wurscht, aber wenn du ernsthaft darauf hoffst mit deinem jetzigen Wissensstand lvl2 zu werden, muss ich dich leider enttäuschen.

So und nun such meine Fehler raus und reite drauf herum, ach ja es ist dir zu tief ~.~
sirru is offline  
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Ok da wir vom Thema abweichen

-closed ~~

p.s Das Interview ist die beste Werbung die man machen kann , und Lowy ist weissgott kein Verräter &#33; Ohne ihn würden ihr meinen Beitrag jetzt ganricht lesen können , möp

djpromo is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »